Menu schließen

Mineralstoffe



14 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


5 Dokumente zum Thema Mineralstoffe:

Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)
Dies ist eine Facharbeit zu dem Thema "Wasserhaushalt älterer Menschen", enthalten sind: Hauptaufgaben von Wasser, Durstempfinden bei Menschen im zunehmenden Alter, Ursachen für die verminderte Flüssigkeitsaufnahme, Notwendige Inhaltsstoffe im Wasser, Funktionen der Nährstoffe im Organismus, Funktionen der Mineralstoffe im Körper, Vitamine, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr von Menschen, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr von Menschen im mittleren Alter, Empfohlene Flüssigkeitszufuhr bei Älteren Menschen, Möglichkeiten zur verbesserten Flüssigkeitsaufnahme, Krankheiten, Vergleich von Mineralwasser und Kaffee; Die Datei enthält (1543 Wörter)
Hier gibt es Informationen zu den wichtigsten Vitaminen und Mineralstoffen. Alle Informationen sind überprüft und können bedenkenlos verwendet werden. Ich hoffe, dass euch dieses Dokument eine Hilfe ist. (558 Wörter)
Über die Entstehung des Mineralw., die verschieden Arten, den Konsum, welche Bedeutung Mineralwasser für unsere Gesundheit hat und welche Mineralstoffe und Spurenelemente im Mineralwasser vorhanden sind (wofür werden sie benötigt und wozu führt ein Mangel) (750 Wörter)
Eine detailierte Auflistung über die Verwendung von Mineralstoffen, Spurenelementen und Ballaststoffen außerdem sämtliche Nahrung in denen sie enthalten sind. (115 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Mineralstoffe:

brauch unbedingt gute note in einem referat. ich stehe grade auf 5 und sollte unbedingt ein 1 oda 2 zusammenbekommen, hat vielleicht jemand ein richtig gut ausformoliertes referat über mineralstoffe vll sogar mid frage blatt und zusammenfassen für den lehrer?
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hallo hab mal ne frage muss nen Referat für die Schule machen wer kann mir helfen ...? Ich muss nen Referat über Vitamine und Mineralstoffe halten.
hey leute .. ich muss morgen ein kurzreferat ueber Calcium halten, aber vorher moechte ich erklären was mineralstoffe sind .. wie könnte ich in ein paar sätzen das wichtigste über mineralstoffe sagen? :S danke im voraus
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
heey ihr alle :) ich hab eine frage: weis einer von euch inwiefern saure ernährung einen mineralstoffmangel fördert? ich zerbrech mir schon den kopf darüber .. danke schon mal :)
Hallo, ist dies richtig? 1. Bei diesem Angebot müssen die Kunden einfach zufassen. 2. Der Täter war trotz des großen Polizeiaufgebots nicht zu fassen. 3. Heiko bat seine Mutter, ihm die gerissene Hose zu nähen. 4. Die Lehrerin empfahl den Schülern, gut zu hören. 5. Im Fernsehen war heute wieder nichts Vernünftiges zu sehen. 6. Die Theaterbe..
hi kann bitte jemand mein text lesen und sie beurteilen die Eutrophierung eines sees entsteht durch die güllen und Mineraldünger,die auf die äcker und wiesen gedüngt werden.Durch den Regen gelangen immer mehr Mineralstoffe in den see. Der see wird mineralstoffreich (eutroph)
Was ist der Unterschied zwischen Mineralstoffen und Ballaststoffen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mineralstoffe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!