Menu schließen

Mikrowelle



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Elektromagnetische Wellen Physik > Optik > Elektromagnetische Wellen
Thema: Elektronische Geräte und Bauteile Physik > Elektrizität und Energie > Elektronische Geräte und Bauteile


1 Dokumente zum Thema Mikrowelle:

Dargestllt wir eine Versuchanlyse zum Verhalten von Mikrowellen an Metallgittern. Mit Aufbau, Durchführung, Abbildungen und Auswertung bzw. Erklärungen. (1484 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Mikrowelle:

Könnt ihr mir bitte die Aufgaben verbessern. Danke schon im vorraus A: Verbuchung von Geschäftsfällen Folgende Geschäftsfälle sind für März im Stadthotel City in Klagenfurt angefallen: Datum Beleg Geschäftsfall Kontierung (einfache Kontierung) + = - 1. 3. Anfangsbestand an Lebensmitteln lt. Eröffnungsbilanz € 15.433,80 EBK/LM-Vorrat 1..
Hey Leute, Ich hab hier eine Aufgabe aus meinem Physikbuch mit der ich überhaupt nicht zu Recht komme. Wir nehmen zZ die "Dipolstrahlung: Empfänger -> Sender" durch, da passt die Aufgabe einfach nicht ins Bild: In einem Mikrowellenherd werden 0,50 l Wasser in 1,0 min von 22°C auf 44°C erwärmt. Ermitteln Sie die Wärmeleistung, die dabei durch ..
Kiwis, Bananen, preiswerte Kleidung... alles Dinge, die für uns selbstverständlich geworden sind... und wer würde schon gern freiwillig auf seinen gewohnten Lebensstandart verzichten?! Made in China, Taiwan, Japanese... Jeden Tag begegnen uns diese Angaben auf zahlreichen Etiketten von Shirts, Jeans, Handyakkus, Mikrowellen und und und... Wir sehe..
Hallo Leute. Könnt ihr mir bei 2 Phyikaufgaben helfen? 1. Rechne um! 0,02 A = mA und 45 000 mA = A 2. In einem verzweigten Stromkreis arbeiten Mikrowelle (1 000 W) und Kaffeemaschine (800 W). Die Spannung beträgt 230 V. Berechne die Gesamtstromstärke. Danke schonmal.
Es geht um folgende Aufgabe, bei der ich leider nicht weiterkomme: Im Mikrowellengerät wird ein Tellergericht mit 700 W in 1,5 min erhitzt.Berechne die übertragene Energie in Joule und in kWh. So habe ich angefangen: gesucht: Energie (Joule und kWh) gegeben: 700 W , 1,5 min 700 W = J/90s *90 63000Watt = 90 J ich glaube, dass ich ..
Hallo! Heute habe ich sämtliche Läden und Apotheken nach Rohseife abgeklappert, aber die wussten alle nicht mal was das ist, also habe ich normale, einigermaßen transparente Seife genommen. Dann habe ich versucht sie im Wasserbad zu schmelzen, aber nach einer halben Stunde tat sich rein gar nix. Tja eben habe ich Mikrowelle ausprobiert, aber das wu..
Hallo Ich soll für die Schule eine Arbeit über Mikrowellen schreiben. Also die Funktionen, Aufbau und die negativen Eigenschaften eines Mikrowellenherdes. Ich finde nur sehr wenig Material im Internet, ich habe schon alle Seiten nach Informationen durchsucht, doch ich finde einfach nichts.Ich bin schon total verzweifelt. Kann mir vielleicht jemand..
Freitagabend und ich bin auf der Arbeit, wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen. Welche Probleme belasten uns am meisten? - Arbeitslosigkeit ? - soziale Ungerechtigkeit ? - Gewalt unter Jugendlichen ? - Verkehrschaos ? - Terror der Ökonomie ? - mangelnder Gesundheitszusta..
b hallo leute, kann mir jemand sagen wie man mit der Leistung und der Zeit die Arbeit (in Ws) ausrechnen kann? Bsp.: Mikrowelle : LEISTUNG: 800 Watt Zeit : 5 Min. Arbeit in Ws : ?
Ich muss Vorbetrachtungen in Physik machen und hab ne Menge Aufgaben bekommen, aber Physik ist nicht meine Stärke bitte könnt ihr mir helfen? 1. Beschreibe in Worten, wie mit einem Fadenpendel die Fallbeschleunigung g ermittelt werden kann! Gehe dabei auf die zu messenden Größen ein! 2. Beschreibe in Worten, wie mit einer geneigten Ebene und ..
weiß jemand von euch ob die mikrowelle und tuarek die strahlungen reflektieren oder absorpieren? brauche es dringend
hey ich habe mir gerade zu viele pizzen aufgebacken (also in den backofen gelegt) Ich weiss, dass man pizzen auch kalt essen kann, jedoch wollt ich mal fragen..ob es iwelche negativen Folgen haben könnte (z.b. einem übel werden, kopfschmerzen,etc.) wenn man diese pizza, die inzwischen kalt geworden ist in 1-2h wieder im backofen aufwärmt? ..
hey weiß jemand wie man schokolade flüssig kriegt? ich will damit dann früchte überziehen und mir is die erste ladung schoko voll angebrannt... habs im topf versucht und in der mikrowelle.. soll ich s im wasserbad versuchen? weiß jemad wie man das macht bitte helft mir bin hier voll am verzweifeln.. danke
Moin moin Also wir haben im Unterricht ein Experiment gemacht, wo wir die Wellenlänge einer Mikrowelle stimmt haben dies aber mithilfe einer "stehenden" Welle und wir sollen zuhause ein Experiment erarbeiten womit man die Wellenlänge ohne "stehende" Welle bestimmen kann. Hab mir son paar gedanken gemacht aber irgendwie sind die lächerlich und..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Hi Leute, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit in Amerika und wenn ich Gemüse esse ist es meistens Tiefkühlgemüse das ich dann im Topf warm mache wie z.b. Erbsen oder sowas. Ich esse auch öfter mal Jogurt mit Blaubeeren oder HImbeeren, die waren auch vorher eingefrohren. Wisst ihr ob die weniger gesund sind als welche die nicht eingefrohren waren..
2 sachen auf einmal: gibt es ein forum wo man kritik loswerden kann? oder is `diesunddas - kummer/sorgen` schon richtig? ich faende naemlich ein thema: ernaehrung evtl: ? ueberaus angebracht, und sicherlich ziemlich effektiv. fuer menschen, die nach der schule in ein elternhaus zurueckkehren, in dem beide elternteile noch arbeiten sind..
Hallo und zwar haben wir eine Hausarbeit bekommen die mir unlösbar erscheint, die Aufgabenstellung lautet wie folgt: Ein Interferometer mit Mikrowellen wird so eingestellt, dass man am Empfänger gerade ein Intensitätsmaximum registriert. Der bewegliche Reflektor wird um 10,5 cm verschoben, dabei durchlaufen sieben Intensitätsmaxima den Empfänger. B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mikrowelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!