Menu schließen

Migration in Deutschland



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Migration in Deutschland:

12 Forumsbeiträge zum Thema Migration in Deutschland:

Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Guten Abend, wir haben das Zitat: "Zuwanderung kann dazu beitragen, die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen!" bekommen und sollen dazu nun eine Erörterung schreiben. Könntet Ihr so nett sein, und mir vielleicht ein paar Punkte nennen, die ich in dem Zitat unterbringen kann? Und evtl auch 2-3 ganze Sätze formulieren, so dass ich wi..
Hey Leute :) Ich muss morgen in Erdkunde ein Referat über Deutschland halten. Eigentlich habe ich alles Informtaionen, die auch brauche, außer etwas über die Migration in Deutschland. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Also wie sich die Migration in Deutschland in den Jahren verändert hat und die Gründe dafür. Habt ihr vielleicht ein paar Infos für..
Hallo, ich brauche eure Hilfe ich finde nirgendwo die migrationslyrik "so kam ich nach Deutschland" Ich brauche dazu ne ne komplette Analyse...,hat die jmnd vllt oda kann mir nen Link geben wo ich die finde?
Hey! Ich schreib am Mittwoch meine Abi-Prüfung u.a. über diese Thematik . . . und mir ist da doch noch einiges unklar: Die natürliche Bevölkerungsentwicklung in Deutschland ist doch leicht positiv oder nicht, d.h. die Geburtenrate ist zwar extrem niedrig, liegt aber noch eindeutig über der Sterberate . . . und außerdem gewinnt Deutschland Einwo..
Hatice wurde in der Türkei geboren und zog mit seiner Familie nach Deutschland, in Duisburg-Marxloh. Sie gehört zur zweiten Generation von Migranten der ersten Phase: Sie ist Tochter von türkischen Gastarbeiter und ihre Realität ist anders als die ihrer Eltern. Heute lebt sie in Berlin. Die wichtigsten Themen ihrer Arbeiten sind: - das Leben ..
Findet ihr dass ein Migrant oder jemand mit einem Migrationshintergrund, der hier in Deutschland zum Beispiel sein (Fach) Abitur gemacht hat, sich in Deutschland ausreichend integriert hat ?
Könnt ihr mir zu diesen Text hier ein paar Metaphern einbauen und wenn es geht ein Klimax..wäre sehr dankbar es ist schrecklich mitzubekommen das viele kinder in deutschland keine perspektiven haben für ein erfolgreiches leben. es ist schrecklich jeden tag mit ansehen zu müssen wie tausende kinder auf deutschlands straßen verhungern. Die zahl der ..
Guten Abend, ich hoffe, dass Ihr mir zum oben genannten Thema weiterhelfen könnt. Es geht um halt wie der Titel schon sagt um die Gründe für die Auswanderung von Russen nach Deutschland in der Zeitspanne von 1980 bis heute aktuell Leider habe ich bis jetzt nicht sehr viel gefunden außer folgende Punkte: staatsbürgerliche Rechte zu "genieß..
Hallo/images/smilies/smile.gif Als Hausaufgabe muss ich eine Bewerbunsmappe als Mitglied "Der Welle" (Buch "Die Welle" - Morton Rhue) erstellen. Dazu gehört ein Empfehlungsschreiben, d.h dass ich muss mich als eine andere Person vorstellen und ein Empfehlungsschreiben für sich selbst schreiben. Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung. Fehler (in ..
https://i.imgur.com/ila36L0.jpg Migration Wir leben in einer sich rasant veränderten Zeit, in der viele Menschen nach besseres Leben suchen. Folglich denken Sie über Immigrationen. In der Gegenwart werden über diese Phänomene überall diskutiert. Somit stellt sich die Frage, ob soll man diese Migration fördern. Bezüglich dieses Thema möchte ich ..
Mein Leben In Deutschland Heutzutage ist die Migration mehr als früher und viele Menschen wandern wegen des Krieges in ihrem Land,einer schlechte Wirtschaftslage oder zum Studium oder Arbeiten in andere Länder ein. Die Einwanderung hat trotz ihrer schwierigkeiten Vorteile.Außerdem es Natürlich das Problem entstehen kann. Ich bin seit fast vie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Migration in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!