Menu schließen

Melody



14 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Melody:

Die Kurzgeschichte von Maxim Billers wurde hier analysiert. 10.Klasse Deutsch (926 Wörter)

13 Forumsbeiträge zum Thema Melody:

Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo, ich halte in zwei Wochen eine 5 minutige Präsentation, hier habe ich schon einen Text geschrieben. Könnt ihr diesen Text kommentieren oder die Fehlern einfach sagen. Danke im vorraus. The Beatles were the greatest band in the sixties, and still remain popular today. The rock group consisted of John Lennon, Paul McCartney, George Harriso..
Hallo an alle Elfen Lied Fans und Gucker! Ich finde das offene Ende wirklich schade und moechte mit euch ausdiskutieren welcher Gast wohl am Ende vor der Tuer stand. Meine These ist, das es Nyuu war. Um diese These zu unterstuetzen fuege ich nun bestimmte vorkommende Symbolik hinzu. Die Spieluhr, welche ploetzlich stoppt und darauf hin die reper..
Hallo Zusammen :-) Habe vor kurzem über einen Horrorfilm nachgedacht,wo mir der Titel nicht mehr einfällt . Ich weiß das in diesem Horrorfilm ein Eiswagen mit einer Melody eine Rolle spielt ,um die Kinder anzulocken ... Mehr weiß ich nicht mehr ,außer das er sehr bekannt war und alt . Bitte um Hilfe...:-)
hallo, könntet ihr bitte bitte mal über den text lesen, ist wirklich dringend, also am liebsten so schnell es geht (: ob der von grammatik her richtig ist und so, wäre ganz lieb (: The Goose bumps effect Music can activate emotions at our body. It allude us. We mustn’t analyse the content. Music has an unbelievable impact to us. But how that mu..
Hallo Leute, erstellt mal wenn ihr Lust habt eine Best-Of-Liste eurer besten Songs aller Zeiten. Kann beliebig lang sein, und wenn es auch nur ein Lied ist. :) 1. Red Red Wine 2. Song To Whoever 3. Seasons In The Sun 4. Unchained Melody 5. We Didn`t Start The Fire 6. See You Later Alligator 7. Just Walking In The Rain (:D) Naja, das..
Ich habe ein Problem und zwar hat jeder Schüler eine Aufgabe über das `super` :rolleyes: Buch "A Star called henry" bekommen,welche er dann vor dem Kurs am Montag vorstellen muss. Meine Aufgabe ist : Outline Melody`s development in the course of her marriage and describe the different `homes` she lives in. So, also entweder bin ich echt zu..
Hey leute erstmal hallo! Ich bin kein Pussycatdoll-fan, aber ich bin im internet auf einen artikel gestoßen: http://www.viviano.de/ak/News-Prominente/pussycat-dolls-1775.shtml Also ehrlich selbst mir als außenstehende fällt auf das diese Nicole da IMMER im Mittelpunkt ist und die anderen aus der Band eher vernachlässigt werden. Als ich den ..
kann jemand meinen ganz kurzen text zum thema, was für eine bedeutung musik hat in meinem leben, korrigieren? danke schonmal im voraus! Probably there are only few things which can people make so simply happy and have such a big influence on our life like music. In films a soulful melody often leaves the spectators in a romantic scene. A quick ..
Hi, ich muss in der Schule eine Musikrenzension über das Lied "Born in the USA". von Bruce Springsteen schreiben. Ich hab mir was aus dem Internet zusammengesucht und noch was dazu geschreiben. Könntet ihr bitte mal drüber schauen und gucken, ob das alles grammtikalisch usw. richtig ist? Das in Klammer mit Gänsefüßchen sind Zitate aus dem Text..
huhu könnt ihr mir meinen text verbessern ? (zeit , Grammatik, Vokabeln usw) das ist sehr wichtig weil ich mir viel mühe gegeben habe ... aber der hört sich schlecht an .... bitte helft mir danke The history of rock Rock music is a big topic of music styles, which has been developed in the 60s years. The mixing of Rock n Roll of ..
Hallo Leute, kann mir jemand damit helfen? Ist das schwer? Ich hatte die Aufgabe einer Freundin versprochen, aber jetzt kann ich mein Versprechen nicht einhalten... kann mir jemand aus der Patsche helfen? Wär Euch unendlich dankbar! LG Guidelines: 1.16 measures long 2.for piano: melody on top staff, accompaniment on bottom staff 3.written in one..
also ich suche schon seit längerem ein ziemlich bekanntes house - lied. ich kann den text nicht mal richtig ich weiß nur die melody (was mir hier aber nicht viel helfen wird) aber ich glaub es geht irgendwie so: i want to hear you, but ..... to beeeee Ohooo oder es kann auch sein: i want to feel you but...(kp)... to beeee Ohooo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Melody zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!