Menu schließen

Mein Kiefer



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein Kiefer:

12 Forumsbeiträge zum Thema Mein Kiefer:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
ich hab letztns meinem freund einen geblasen nja das war ziemlich häftig so jz tut mir mein kiefer weh...kann man die kiefermuskln trainiern? wenn ja mit welchen übungen?
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Ich halte ein referat und wollte fragen ob ihr nachgucken könnt ob alles richtig ist oder muss ich noch was hinfügen usw. Mein lehrer wollte nur die wirkung und die gefahr. Danke! ----------------------- Wirkung : Die Wirkung des Ecstasy tritt etwa 20 bis 80 Minuten nach der Einnahme ein und hält 4 bis 6 Stunden an. Während dieser Zeit komm..
Hallo erstmal liebes Forum, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, er ist in der richtigen Rubrik gelandet ;) Jetzt aber zur Frage: Wir bekamen über die Ferien eine Deutsch-HÜ und sollten (unsere erste) eine Kurzgeschichte schreiben. Am leichtesten gehen mir (allgemein) psycho-horror Texte von der Hand, weshalb diese ebenfalls in die Spa..
Hey Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal dumm angemacht hat. Ich hab ein paar freunde gefragt und die meinen das der auch schon ein paar tussis hatte (man mädels ich versteh euch echt nicht was ihr von solchen wollt). Der hat mich gestern in der stadt gese..
Ich hab meine feste Zahnspange jetzt seit 3 jahren und hab langsam die Schnauze voll.Mein zahnarzt meinte,ich hätte normal nur ne Lose gebraucht.Und meine Kieferorthopädin hat am Anfang gesagt ich bräuchte sie nur ein Jahr...jetzt sinds 3 Jahre,und immer wenn ich frage,weicht sie aus.Kann ich da ned irgendwie gegen vorgehn?
HI ich habe meine lose Zahnspange jetzt schon fasr 3 wochen ( unten und oben) die hat oben so kommische hacken das das kiefer vorgeschoben wird kennt sich da jemand aus?
"HEILIGE KIEFERZAPFEN VON RATZINGER GESEGNET: Ich biete ihnen diese Kiefernzapfen welche von Paps Benedigt XVI gesegnet wurden. Sie fragen sich bestimmt warum und wo der Papst diese Kiefernzapfen gesegnet haben sollte. Alles begann in Köln auf dem Weltjugendtag. Ich war gerade auf dem Weg zu dem Gedränge das vor der Straße war weil der Papst endli..
ich habe nachher ein termin beim kieferchirogen... und da wird mir mein lezter milchzahn gezogen(eckzahn) und der darunterliegende "bleibende zahn" irgendwie hochgeschoben oder so etwas... da der bleibende zahn nicht allein hochkommt! deswegen wollte ich mal fragen ob das schon ma jemand hatte ob das trotz betäubung wehtut oder ähnliches ob es s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein Kiefer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!