Menu schließen

Schwester hat einen Freund ?

Frage: Schwester hat einen Freund ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 69
0
Hey

Meine 14 jährige schwester hat einen freund ich kenn den auch flüchtig ist so ein geleckter milchbubi der mich schon mal dumm angemacht hat.


Ich hab ein paar freunde gefragt und die meinen das der auch schon ein paar tussis hatte (man mädels ich versteh euch echt nicht was ihr von solchen wollt).

Der hat mich gestern in der stadt gesehen und getan als ob er sie kennt und denn ganzen misst.

Wie soll ich darauf reagieren ich hab ihm gestern nur aus einem Grund nicht den kiefer gebrochen und zwar weil er (was mit meiner sis hat).


Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll.
Frage von USA1996 | am 12.08.2013 - 21:38


Autor
Beiträge 107
2
Antwort von Jack | 13.08.2013 - 14:57
Die beiden in Ruhe lassen?

Dein Schwester wird es wenn schon selbst merken.

 
Antwort von ANONYM | 14.08.2013 - 09:01
was geht dich der freund deiner schwester an? darf sich deine sis in die wahl deiner freundinnen einmischen?
wer dich zum familienmitglied zählen darf scheint mir echt vorab schon bestrafT.

das liebesleben deiner sis geht dich gar nix an!
fehler bei der auswahl der partner muss jeder selbst machen. da kannste gar nichts tun und solltest dich auch nicht einmischen. sie sucht sich ihren freund selbst - und nur ihr muss er gefallen - nicht dir.
oder würdest du wollen, dass deine sis dir die mädels aussuchen?

übrigens: deine wortwahl gefällt mir nicht.
Zitat:
Ich hab ein paar freunde gefragt und die meinen das der auch schon ein paar tussis hatte


mädchen sind mädchen und keine tussen - ich sag ja auch nicht grolßmaul oder katzbrocken zu dir


Autor
Beiträge 105
0
Antwort von LoveHa | 14.08.2013 - 16:47
Deine Schwester wird das merken. Wenn der andere aber viel älter ist dann würde ich die auseinander bringen. Wenn die im gleichen Alter sind dann lass sie doch einfach in Ruhe.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

914 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: