Menu schließen

schlimm oder nicht =?

Frage: schlimm oder nicht =?
(8 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich habe nachher ein termin beim kieferchirogen...

und da wird mir mein lezter milchzahn gezogen(eckzahn) und der darunterliegende "bleibende zahn" irgendwie hochgeschoben oder so etwas...
da der bleibende zahn nicht allein hochkommt!
deswegen wollte ich mal fragen ob das schon ma jemand hatte ob das trotz betäubung wehtut oder ähnliches ob es schlimm ist?

habe nämlich totale angst vor zahnärzten und kieferchirogen!
Frage von djfiete (ehem. Mitglied) | am 19.01.2011 - 13:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von raticorwoot (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 13:52
wenn
es betäubt ist kanns ja nicht wehtun, er wird dir schon ne ordentliche dosis geben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 13:54
ss dir milchzähne doch ohne betäubung ziehen, da sparste dir die spritzen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 13:54
doch man spürt immer etwas mir wurden schon einige zähne gezogen nur das hoch holen des bleibenden zahn...
das macht mir angst ...
was kann man dagegen machen den wenn ich sehe was die da machen ohhh god.
selbst wenn ich nichts spüre dann werde ich es mir why auch immer einbilden!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 13:58
Hallo djfiete,

erstmal brauchst du dich nicht so verrückt zu machen. Das macht alles viel schlimmer als es eigentlich ist. Klar, hast du Angst vor Schmerzen usw. Aber die Angst entsteht eigentlich nur bei dir im Kopf, wenn die Narkose richtig wirkt spürst du kaum was / nichts. Es kann passieren, dass du dennoch was spürst, war bei mir genauso als ich meine Weisheitszähne rausbekommen hab, aber dann beißt du einfach die Zähne zusammen (oder besser nicht) und nach ein paar Momenten ist es schon vorbei.

Ich glaube zwar nicht wirklich, dass dir der Beitrag was bringt aber ich hoffe trotzdem, dass du nicht mit extrem großer Angst den Raum betrittst, weil das alles nur noch schlimmer macht.

LG,
Desire03


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von raticorwoot (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 13:59
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte
Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferiere, würde ich sagen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von djfiete (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 14:02
raticorwoot ähhh kein wort verstanden...!
naja egal
und zu desire03 man spürt nicht das ist reine einbildung dann und die angst ne das kann man nicht mal vergessen was sacht man immer fubie ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 14:05
Du meinst wohl Phobie. Ist das bei dir denn wirklich so schlimm? Dass du übertriebene Angst hast, überhaupt zum Zahnarzt zu gehen?
Ich hoffe es nicht. Trotzdem würde ich versuchen, das ganze nicht so "aufzubauschen". Deine Angst wird wohl kaum geringer wenn du dir immer wieder einredest oder vorstellst, wie schlimm das wird.
Ein Milchzahn ziehen zu lassen tut nun wirklich nicht all zu arg weh, mit Betäubung dann wahrscheinlich kaum oder gar nicht. Wegen dem anderen hochzuschiebenden Zahn kann ich nichts sagen, aber da der Bereich im Mund betäubt ist wirst du höchstens etwas hören, aber weniger spüren was genau da vorgeht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrumbumbel (ehem. Mitglied) | 19.01.2011 - 16:17
mir wurde erst ein zahn gezogen, tat nicht weh :) aber ich hatte ne operation weil mir weissnichtwiso ein dritter zahn gewachen ist^^ der musste raus weil er mir sonst die anderen zähne weggedrückt hätte...
ich kann dich beruhigen, es tut nicht weh, aber ist n wenig eklig. du spührst nichts aber wenn der zahnarzt an den zähnen rumkrazt klingts ziemlich schlimm und evt. läuft dir ein wenig spucke aus dem mund, da du mit der betäubung nicht merkst, wann dein mund voll ist^^
mein tib gegen schlimme geräusche: kopfhörer und laute musik!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24474 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Gras o. haschisch Schlimm oder nicht schlimm?
    Hey Leute =) Also erst einmal vorneweg ich rauche nicht bin voll der Milchbubi ;D Ist es Schlimm "Gras" zu rauchen? Hat es ..
  • schlimm oder nur ungewöhlich?
    also in letzter zeit sieht das fast immer ungefähr so aus... http://s7.directupload.net/images/100520/ih8wzhwy.jpg ist das ..
  • Masochistisch ?
    Ist es schlimm wenn leute auf SM stehn ?... Ist es schlimm wenn man diese Phantasien mit jemanden ausleben kann/will ?...:wink..
  • Rasurstoppeln schlimm?
    es ist ja so das man sich nicht jeden tag den intimbereich rasieren kann .. findet ihr als kerle das schlimm? :D
  • Jugendknast - schlimm?
    Ich bin ein Mädchen und 16. Ich hab ziemlich Mist gebaut und soll jetzt 120 Sozialstunden ableisten. Ansonsten muss ich für 2 ..
  • hängebrüste
    finden es typen so schlimm wenn ein mädel nicht die straffste brust hat? ich mein sie kann ja nichts dafür. oder? wie reagiert ..
  • mehr ...