Menu schließen

Meerschweinchen



18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Meerschweinchen:

18 Forumsbeiträge zum Thema Meerschweinchen:

Ich bin in Bio wirklich nicht so gut. Und ich bin mir echt unsischer was die Aufgaben betrifft. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden.(Material 1, wo ein weißes und ein schwarzes Meerschweinchen zu sehen sind) 1.1. Geben Sie für alle Generationen die Phänotypen und Genotypen an..
Als D-HÜ müssen wir einen Leserbrief schreiben und zwar "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?". Könnte ihn bitte jemand durchlesen, da ich nächste Woche Schularbeit habe und mich mit Leserbriefen noch nicht so gut auskenne. Mit Interesse habe ich Ihren Artikel "Sollen Kinder mit Haustieren aufwachsen?" vom 5.1.2016 im Standard gelesen. Zu..
Ich möchte gerne Wissen, wie man das mit dem Kombinationsquadrat machen muss.https://i.imgur.com/n8MjQCM.jpg
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
Hallo zusammen....ich hab hier eine Aufgabe mit der ich probleme habe. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Hier ist die Aufgabe: Am Eröffnungstag eines Streichelzoos befanden sich 93 Meerschweinchen in einem Gehege.nach einem jahr befinden sich 115 meerschweinchen im zoo. a)Wie viele Meerschweinchen werden es am Tag des 10jährigen Jubil..
mmh...was habt ihr so für Haustiere? nja...ich hab 1 Hund,2 Katzen,1 Hamster,2 Degus,1 Ratte,1 Streifenhörnchen,2 Schildkröten,7 Hasen oder doch nur noch 6?! (muss mal nachzählen) o.O 1 Meerschweinchen...joa das wärs
Hallo :) Ich habe eine Hausaufgabe zu machen, vor der ich komplett am verzweifeln bin.Habe schon nach der Aufgabe im Internet gesucht, aber kann sie nicht finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, es wäre super ! Reinerbig schwarze Meerschweinchen deren Fell Wirbel aufweist, werden mit reinerbig weißen, glatthaarigen gekreuzt. In der F1 Gen..
Ich bräuchte hierbei Hilfe. Aufgabe: reinerbig schwarze Meerschweinchen deren fell wirbel aufweist werden mit reinerbig weißen glatt haarigen gekreuzt. In der F1 Generation tritt nur der Phänotyp der ersten Form auf, in der F2 Generation gibt es die Phänotypen der Eltern Generation, aber auch neuartige Fell Kombination. Könnte es schwarze, glatthaa..
Hallo, ich habe ein Problem und zwar geht es um folgendes: Ich war gestern in einer Zoo handlung und wollte meiner Freundin ein gefallen tun und habe ihr ein Meerschweinchen gekauft. Als ich das im Käfig gesetzt habe hat es sich nicht bewegt. Ok habe ich mir gedacht, sie hat Angst. Ok .. heute hat es sich immer nocht nicht bewegt und nichts gege..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Hi, also ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Das Fell eines weißen Meerschweinchen ist teurer als das Fell eines schwarzen. Ein Züchter kauft deshalb ein weißes Meerschweinchenmännchen. Wie muss gekruezt werden, damit man von dem weißen Schweinchen und einem schwazren Weibchen in kürzester Zeit eine möglichst große Anzahl weißer Nachkommen erhäl..
Bitte helft mir komme damit nicht klar! 1. Von einem schwarzen Meerschweinchen ist unbekannt, ob es rein- oder mischerbig ist. Beschreibe kurz einen Kreuzungsversuch, der geeignet ist, eine eindeutige Entscheidung über den Genotyp zu fallen. und noch 2. Wie sieht der Genotyp einer Bluterin aus? Dankeschön (10.klasse, gymnasium)
Kuckuck, ich habe eben im Garten einen kleinen Vogel gefunden. Der konnte noch nicht fliegen und ich hatte Angst, dass er von ner katze gefressen wird. Darum habe ich ihn in einen Meerschweinchenstall gesperrt. Was soll ich dem jetzt zu fressen geben? Bitte schnell Tipps geben Dankeschön
Hallo... Wir (meine family und ich) haben 2 doofe Meerschweinchen...die haben immer Angst, lassen sich net streicheln, verkrümeln sich im Häuschen und die eine von beiden is am schlimmsten, die is noch nich ma neugierig..... Kennt sich jemand mit den Dingern aus? Kann man denen das irgendwie wieder abgewöhnen? Wir haben die schon ein paar Jahre un..
Brauche dringend Hilfe.. Wir müssen ein Arbeitsblatt in den Ferien fertig machen und ich habe schon im Internet geguckt und versucht es selber hinzubekommen, doch in Bio bin ich ech kein Ass. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden. Jetzt sind da halt 2 Meerschweinchen abgebildet..
alsoo..ich war von freitag bis montag bei ner freundin...freitag kugg ich in stall bei den meerschweinchen und die sind kern gesund quieken und futtern und so...dann komm ich montagabend wieder...guck mal bei mein meerschweinchen vorbei und dann sind augen total verklebt könn nix mehr sehen...sind auf die hälfte ihrer vorherigen grösse geschrumpft ..
Dürfen Meerschweinchen die rinde von Pizza essen?
also es lag heute morgen im Stall und hatte das ganze Streu um sich weggemacht und lag halt auf dem Holz... Und unter ihr war alles ganz nass, also von dem Urin. Und als ich sie aufs Gras setzen wollte hab ich gesehen das ihre Nase ganz nass war. Weiß jemand was mit ihr nicht stimmt und was ich dagegen machen kann? Danke in vorraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meerschweinchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!