Menu schließen

Mathehilfe



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathehilfe:

11 Forumsbeiträge zum Thema Mathehilfe:

...........hey...hab absolut ken plan wie man uff die ableitung von einer kettenfunktion einer Integralfunktionkommt...helt mir ma bidde beispiel: (2x-4)hoch 2 ...kene ahnung wie man uff der tastatur det quadra oder so eingibt^^
hey könnt ihr mir ma sagen wie man die aufgabe löst bitte schreibe morgen darüber ne arbeit 10a-15b:10a+15b
Ich habe hier eine Aufgabe dort soll ich die O-sum. und U.sum berechnen. Die Funktion lautet f(x)=x²+1 im intervall jetzt soll ich mit n=6 Rechtecken das berechnen. Ich krieg das i-wie nicht gezeichnet. Ich habe in meinem Mathehilfebuch i-iwe so eine Fromel mit 4/n gesehen. wie kann ich das damit berechnen? Bin Euch dankbar um Eure Hilf..
Bestimmen Sie Gleichungen zweier verschiedener Geraden H1 und H2 so, dass die geraden H1 und H2 orthogonal zur Geraden g sind und durch den Punk P(2/0/1) gehen. g:x=(3,-1,7)+ t (2,-2,1) ich versthe die aufgabe gar nicht sitzt schon seit ner halben stunde dran kann mir bitte bitte jemand helfen mein lehrer sammelt das nämlich morgen ein:(
Hey. Habe eine Frage zu folgender Aufgabe. Es gelten folgende Regeln: a) Ist es heute schön, ist es morgen mit 80% Wahrscheinlichkeit wieder schön. b) Ist heute schlechtes Wetter, so ist morgen mit 75% Wahrscheinlichkeit auch schlechtes Wetter 1. Heute (Montag) scheint die Sonne. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist am Mittwoch auch schönes Wette..
Suchen sie mithilfe des taschenrechers die kleinste ganze zahl x, für die gilt a)2,5^x>100 000 lösung x=13 b)0,000 005(gleichgroß) 2^x lösung x=-17 so jetzt meine frage wie kann ich das denn ausrechnen
Der Vektor (1/5/3) wird in richtung der x3-achse auf die x1-x2 ebene projiziert a) geben sie den vektor an, der resultat dieser projektion ist
Berechenen Sie die Längen der Seiten und die Größen der Winkel im Dreieck ABC a) A(2/1),B(5/-1) C(4/3) b) A(8/1) B(17/-5) C(10/9) es reicht auch völlig aus wenn jemand mir nur a erklärt b kann ich danach hoffendlich selber machen ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe
Hallo ich bitte um Hilfe : Habe versucht die Rechnungen zu lösen bin mir aber nicht sicher ob sie so richtig sind. Danke für die Hilfe.
Bestimmen sie die Gleichng einer Parabell mit folgenden eigenschaften: a)Die Parabel schneidet die x-achse an den stellen -3 und 5.Die Gerade y=-3 berührt die Parabel b)Der scheitelpunkt der Parabel ist der ursprung.Die Tangente berührt im Punkt B(1/yb) und hat die steigung 8
Hallo! ich bin gerade für 3 monate in frankreich. ich mach ein austauschprogramm mit. des problem ist meine austauschpartnerin ist eine klasse über mir also hab ich eine klasse sozusagen übersprungen. jetzt schreiben wir am donnerstag eine mathearbeit über vektoren, sinus und consinus. ich habe davon noch nie gehört und um die fragen zu beantworte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathehilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!