Menu schließen

Mathe Test Übung


Suche nur im Fach Mathematik


30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Test Übung:

30 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Test Übung:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
Hallo Leute, Ich schreibe morgen Chemie Klausur, und bräuchte mal Übungsklausuren zum Thema Säure -/ Basereaktion. Ich danke euch schonmal
Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen. Braucht die Schule wirklich ein Unterrichtsfach,, Gesunde Ernährung “? Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einige Vor- und Nachteile erörtern. Ein..
Hast du eine Frage zu Test - If-Clauses 1 und 2? Gibt es auch Lösungen zu den Übungen?
Ich schreibe am Mittwoch einen Test über u.a einem Text aus unserem Englischbuch. Zur Übung habe ich einfach mal ein Summary von der Geschichte geschrieben, bin mir aber jetzt nicht sicher ob es grammatikalisch richtig ist. Falls jemand sich sicher in Englisch fühlt, wär es super nett wenn er es mir korrigieren würde :D Danke im vorraus Black ..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Also ich schreibe morgen meine Abi-Übungsklausur in Biologie und es kommt ein Hormoneler Regelkreis vor. Es kann Mit östrogene oder mit Testastoron sein ich hab echt keine Ahnung hab den einfachen regelkreis nichtmal richtig verstanden und dan muss ich jetzt den Hormoneln Können bitte helft mir. Brauche erklärung und Szizze von Männlich und Weibli..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Tourismus" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Sie se..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
https://i.hizliresim.com/6D3J4v.jpg --> aufgabe Das vorliegende Schaubild informiert uns zum Thema erneubare Energien. Die erste Grafik zeig, dass der Anteil der erneubaren Energien am Stromverbrauch in Deutschland stark angestiegen ist. Von 1992 bis 2007 hat sich ihre Quote um über 10% erhöht. Für diesen Anstieg würde es möglicherweise vers..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hey, in Geografie schreiben wir bald einen Test über Luftdruck, Luftfeuchte und Bewölkung. Und wir haben eine Übungsaufgabe die lautet: "Luftdicht verpackte Lebensmittel (z.B. Jogurtbecher), die in kurzer Zeit in Höhen über 2000 m gebracht werden, können platzen. Erkläre diesen Prozess." Für diese Übungsaufgabe würden wir im Test theoretisch 3..
Hi ich bin in der 6 klasse am Gymnasium und wir haben in Deutsch das Thema Satzglieder. Ich wollt nur mal Fragen ob ihr irgendwelche Seiten findet,wo es Übungsblätter für die Satzglieder gibt ! Ich kenne nur klassenarbeiten.de! Ich möchte gerne vor unserem 1.Test nocheinmal lernen. Danke im Voraus LG Paul
Textanalysen Rhetorische Figuren http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Figuren http://www.magic-point.net/fingerzeig/literaturgattungen/grundlagen_literatur/grundlagen_literatur.html nach unten scrollen: Übungen und Test http://lrc-web.modlang.ohiou.edu/lrc/poetry/KATZ/Hilfen/Rhetorische_Figuren/body_rhetorische_figuren.html http://..
hallo! also ich hab ein sehr großes problem: morgen schreibe ich einen musik test und hab voll keinenn plan wie des geht. und zwar haben wir als übung bereits ein aufgabenblatt bekommen. dort stehen moll und dur akkorde und wir müssen sagen welche funktion der jeweilige ton in einer tonleiter hat... also bei d-dur in a-dur zb geht es ja noch, ab..
Hey, ich schreibe bald einen Chemietest und verstehe das so gut wie gar nicht... letztens haben wir so einen Zettel bekommen, wo ein paar Aufgaben drauf waren, die eventuell im Test drankommen könnten.. nur leider habe ich ziemlich große Probleme beim Lösen... Wäre echt nett, wenn mir wer erklären könnte, wie man das macht... Folgende Übungen stan..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
Hallo zusammen, wir haben in der Schule Übungsblätter bekommen, da wir morgen einen Test schreiben. Jedoch verstehe ich eine Aufgabe überhaupt nicht: In einer Dose liegen blaue und rote Spielfiguren, insgesamt 16 Stück. Daraus werden zwei Figuren mit Zurücklegen gezogen. Die Wahrscheinlichkeit, zwei rote Spielfiguren zu ziehen, ist 9/64. Wie vi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Test Übung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!