Menu schließen

Martin Luther King American Dream



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Martin Luther King American Dream:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Martin Luther King American Dream:

hallo :) Hat jemand die Übersetztung von Martin Luther Kings Rede "The American Dream" vom 6. Juni 1961? ich meine nicht seine "I have a dream"-Rede. ;) ... danke :)
2 Fragen, einmal: How the American Dream changed by the influence of Martin Luther King ; The American Dream for Black Americans today Habt ihr ne Ahnung ? Ich suche verzweifelt nach Informationen
Ich würde gerne meine Facharbeit über das Thema "American Dream" schreiben, aber es gibt im Internet soviel über dieses Thema, dass ich mich garnicht recht entscheiden kann. Habit ihr Vorschläge oder Anregungen? Ich hatte mir gedacht, dass ich im ersten Teil erstmal erkläre was man unter dem Begriff American Dream versteht. Für wen es früher vor..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hallo zusammen, in englisch haben wir als HA die Rede von MArtin luther king zusammen zufassen. Da ich die Rede nicht ganz verstehe bitte ich um Hilfe. LG Schalalala
kann mir jemand eine Analyse geben zu der Rede von Martin Luther king mit bezug zum american dream? Wäre sehr wichtig. Im Internet ist nichts brauchbares zu finden
Hallo ich bin gerade neu hier :) Und habe auch schon mein erstes Anliegen.. Hat jemand eine Analyse von Martin Luther Kings Rede " the american dream" es handelt sich nicht um die I have a dream.. Kann mir jemand Helfen es ist wirklich dringend! LG
hey ich soll die rede von Martin Luther King analysiren. ab den 2. Teil der rede: I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream. I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hallo :) ICh wollte fragen ob jemand weiß voher ich Probeklausuren zu dem Thema American Dream herbekommen könnte. Eine habe ich schon gefunden ( Martin Luther King - I have a dream) Es müssen nicht unbedingt politische reden sein. Ich bin in der 12 und habe Englisch als Lk vielleicht könnte mir ja jemand von euch weiterhelfen , ich möchte mich..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
Hey :) Würde mich sehr freuen, wenn jemand mein Englisch Referat über "Histoire of Black in the USA" korrigieren würde. LG Nina Introduction For every person the same rights and chances!? In the USA this was not yet always thus and one can also not even today really that is applies for everybody. The development of the opportunities of Af..
America has abolished the slavery since the 18th of December 1865, however, still there rules a suppression of black people, which was ousted. On the “field of angels” you can see a list of dead children from slaves. They died before they were 3 years old. The Identity of humans have wiped out. “We still close our eyes of what m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Martin Luther King American Dream zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!