Menu schließen

Marianne



16 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 13 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fredriksson, Marianne - Meine geliebte Tochter Deutsch > Fredriksson, Marianne - Meine geliebte Tochter


3 Dokumente zum Thema Marianne:

Dies ist eine Buchvorstellung zum Werk "Geliebte Tochter" von Marianne Fredriksson. 1) Biographie der Autorin 2) Inhaltsangabe 3) Die Charaktere 4) Rezension 5) Diskussionspunkte (1249 Wörter)
kurze Angabe zum Autor; Protagonisten der Novelle; Inhalt; Themen des Romans (598 Wörter)
Referat: Die 'Epoche der Schweizer Lokomotiven' - 150 Jahre 'rollender Fortschritt' am Ende

13 Forumsbeiträge zum Thema Marianne:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Ich muss eine Textgebundene Erörterung schreiben über das Text "erziehen oder wegsperren? " von Marianne quoirin. Bitte hilft mir
Guten Tag, für mein Fachabi benötige ich eine kurze Textanalyse des Abschnittes: Seite 31 ...Oscar Metzgermeister: Aber ich habe den Griff doch nur markiert, sonst hätte ich Marianne das Rückgrat verletzt. Können Sie mir helfen? Freundliche Grüße Vera Schmieder
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
Hi Leute! Wir haben in Deutsch "Biedermann und die Brandstifter" gelesen und ich habe folgende Aufgabenstellung zu erledigen: Babette (Biedermanns´ Frau) schreibt einen Brief an ihre Cousine Marianne, in dem sie die Ereignisse im Haus schildert und ihre Ängste ausdrückt. Leider hat ich keinen Plan was ich da schreiben soll... bin heute mal ausn..
Hallo, könnte mir das jemand bitte korrigieren: "Die linkshändige Frau" ist ein Roman von Peter Handke aus dem Jahr 1976. Es handelt sich hierbei um eine Erzählung von einer Frau, die nach Freiheit sehnte, doch alles andere als das bekam. Marianne ist eine 30 jährige Mutter eines achtjährigen Jungen namens Stefan. Sie ist verheiratet mit den Ge..
ich schreibe morgen über das buch "leben des galilei" eine interpretation und wollte mal euch meine einleitung vorstellen !. Eugen Bertold Friedrich Brecht ist am 10.Februar 1898 in Augsburg geboren. Er studiertee in München Medizin und Philosophie, dies aber unterbricht er wegen eines Lazarettdienstes. 1922 heiratet Brecht die Opernsängerin Mar..
Michel est un personne fiktif dans un livre et apés dans les films. Il est une personnifikation nationale caractéristique qui répresente l´Allemagne. Michel a un bonnet à pointe. Marianne est une personnifikation nationale caractéristique qui répresente la France. Elle proviens de la Révolution Francaise et symbolise la liberté. kann mi..
Hallo liebe Gemeinschaft, könntet ihr bitte mein englisches Referat über "Franz Josef Strauß" anschauen und gegebenenfalls Tipps / Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für weitere Inhalte usw. geben? Müssen die eingeklammerten Wörter, mit * gekennzeichnet, stehen, oder kann man die auch weglassen? Es sind Artikel. Today I would like to tel..
Hey ihr lieben... In Karikaturen werden ja oft der dt Michel, Uncle Sam und die franz. Marianne verwendet... Doch wer steht da für SU bzw. Rußland? Mir fällt da keine Persönlichkeit ein... könnt ihr mir helfen?
Kann mir mal einer den rechenweg bzw, die gleichungen aufstellen? Ich kenn nur die lösung; Rudi 28 Jahre, Marianne 21 Jahre. aber mein lehrer will eine gleichung+lösungsweg und ich bin überfordert Rudi schwärmt von seiner bezaubernden Freundin Marianne. »Kenne ich sie?« fragt Otto. »Ich glaube kaum.« erwidert Rudi. »Wie alt ist sie denn?« »Über..
Entschuldigung ich habe die erste teil vergessen :( das ist eine deutsche mädchen die ein schuljahr in frankreich verbringt und sie schreibt ihren Eltern einen Brief Liebe Familie,ich schreibe euch einen Brief, um über mein neue Leben zu erzahlen ! Papa, du kannst dich beruhigen, alles geht prima... Ich bin sehr motiviert und begeistert !Obwohl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marianne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!