Menu schließen

text auf deutsch korrigieren ( ich bin französich :) )

Frage: text auf deutsch korrigieren ( ich bin französich :) )
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 28
1
Entschuldigung ich habe die erste teil vergessen :( das ist eine deutsche mädchen die ein schuljahr in frankreich verbringt und sie schreibt ihren Eltern einen Brief

Liebe Familie,ich schreibe euch einen Brief, um über mein neue Leben zu erzahlen ! Papa, du kannst dich beruhigen, alles geht prima...
Ich bin sehr motiviert und begeistert !Obwohl ich im Zug sehr nervös war, mag ich Frankreich. Im Zug hat meine Herz viel zu schnell geschlagen und mein Kopf war ganz leer !Aber jetzt spreche ich besser französisch ...Meine Gastfamilie ist sehr sympatisch, sie hilft mir, wenn ich ein Problem habe. Ich kümmere mich um die Kinder, sie heissen Hanna und Andrea, sind sehr süss ! Ich kümmere mich um sie, wenn Vincent und Marianne (die Eltern) arbeiten oder wenn sie nicht zu Hause sind. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder ins Restaurant mit meiner Freundin. Ich entdecke dieses Land jeden Tag ein bisschen mehr, ich liebe es !Die Sprache ist sehr schön, das Leben ist auch interessant ...
Mein Französisch ist besser, mann kann behaupfen, dass ich Angst gehabt habe, aber jetzt habe ich keine mehr!
Auch wenn Mama nicht für mich gesprochen hätte, wäre ich trotzdem gefahren!
Was denkt ihr über mein neues Leben ?
Ich finde, dass ich viel Glück habe, ihr seid fantastisch, danke, vielen Dank !
Ich bedauere, nicht in Frankreich leben und es ist wohl möglich, dass ich noch nach Frankreich gehe..
Papa, ich frage mich, warum warst du gegen dieses Projekt?Schliesslisch finde ich es sehr schwer, Familie und Freunde zu verlassen, um nach Frankreich zu fahren, aber ich will meine Leben geniessen !
Bis bald,
Ich liebe Euch,
Lili.

Weitere Antworten unter -> http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-144186-text-auf-deutsch-korrigieren-ich-bin-franzoesich-.php
Frage von the.stylish | am 11.01.2010 - 15:25


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 11.01.2010 - 15:34
Liebe Familie,Ich schreibe euch diesen Brief, um von meinem neuen Leben zu erzählen! Papa, du kannst dich beruhigen, alles verläuft prima...
Ich bin sehr motiviert und begeistert !Obwohl ich im Zug sehr nervös war, mag ich Frankreich. Im Zug hat mein Herz viel zu schnell geschlagen und mein Kopf war ganz leer !Aber jetzt spreche ich besser französisch ...Meine Gastfamilie ist sehr sympatisch, sie hilft mir, wenn ich ein Problem habe. Ich kümmere mich um die Kinder, sie heiBen Hanna und Andrea und sind sehr süß! Ich kümmere mich um sie, wenn Vincent und Marianne (die Eltern) arbeiten oder wenn sie nicht zu Hause sind. Am Wochenende gehe ich ins Kino oder in ein Restaurant mit meinen Freunden. Ich entdecke dieses Land jeden Tag neu und ich liebe es! Die Sprache ist sehr schön und auch das leben ist interessant ...
Mein französisch ist besser, man könnte meinen ich hätte Angst, aber sie schwindet!
Auch wenn Mamma mir nicht zugesprochen hätte, wäre ich trotzdem gefahren!
Was denkt ihr über meine neue Leben ?
Ich finde, dass ich viel Glück habe, ihr seid fantastisch, danke, viel Dank !
Ich bedauern nicht in Frankreich zu leben und es ist wohl möglich, dass ich noch nach Frankreich gehe..
Papa, ich frage mich, warum warst du gegen dieses Projekt .SchlieBlisch finde ich es sehr schwer, Familie und Freunde zu verlassen, um nach Frankreich zu fahren, aber ich will meine Leben genieBen !
Bis bald,
Ich liebe Ihnen,
Lili.

----------------------------------------------

Ich habe die Satzkonstruktionen nicht geändert, um es dir nicht schwerer zu machen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von _fruechtchen (ehem. Mitglied) | 11.01.2010 - 16:54
Noch als Korrektur zu RichardLancelot :)

Liebe Familie, ich schreibe...

...Meine Gastfamilie ist sehr sympathisch...

...Die Sprache ist sehr schön und auch das Leben ist interessant...

...Auch wenn Mama mir nicht...

...Was denkt ihr über mein neues Leben?...

...ihr seid fantastisch, danke, vielen Dank...

...aber ich will mein Leben genießen...

Bis bald, ich liebe euch, Lili.

Hoffe, dass hilft LG :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: