Menu schließen

Malaria



23 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


3 Dokumente zum Thema Malaria:

Präsentation zum Thema Was ist Malaria. Es werden Symptome, Krankheitsverlauf, Behandlungsmöglichkeiten, geschlechtliche und ungeschlechtliche Übertragung, allgemeine Fakten und bisherige Erkrankungszahlen zusammengefasst. Ergänzt um Bilder und Grafiken. (17 Folien) (452 Wörter)
Malaria, wo gibt es Malaria und wie bekomm man es (945 Wörter)
Menschenversuche in den Konzentrationslagern; Beispiele von verschiedenen Ärzten und allgemeiner teil -> Note 14 (1) (609 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Malaria:

Hallihallo alle Zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe in Bio! Ich muss nächste Woche eine Präsentation in Bio halten. Mein Thema bzw. Aufgabe lautet: Erläutert Sie die Wirkungsweise von Doxycylin bezogen auf die Proteinbiosynthese anhand der Infektionskrankheit Malaria und beurteilen Sie den Einsatz von Doxycylin als generelles Heilm..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
einen leserbrief muss ich zum thema schreiben aber wie schreibt man nen leserbrief? :S könnt ihr mir beispiele geben? danke im vorraus :)
A trip to the Republic of South Africa The Republic of South Africa, located at the southern tip of the African continent, is one of the most diverse and interesting countries in the world. It includes more than 1 million km² and is bordered by Namibia, Botswana, Zimbabwe and Mozambique, in the interior of the country are the kingdoms of Lesoth..
Hallo kann mir jemand helfen ein Referat für Biologie über Malaria zu finden. Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Google. Eigentlich geht es um das Thema Virus also es sollte auch bisschen was über Virus enthalten besonders wie man es bekommen kann und was die Folgen für den Körper ist. Danke im Vorraus mFg Euer Alien
kann mir einer bitte sagenb wie man malaria bekämpfen kann? im internet hab ich schon geguckt aber nicht passendes gefunden danke im vorraus
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
Hey Leute ich suche für ein Projekt Informationen darüber wecleh alternativen nach dem Verbot der Anwendungvon DDT in Deutschland verwendet wurden. Ich finde nur Alternativen zum heutigen Gebraucht gegen Malaria. Habt ihr gute Seiten oder Tips? mfg
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass meine Frage sehr komplex ist, aber ich finde so gut wie gar nichts darüber. Ich muss rausfinden, wie das Immunsystem die Mallariaerreger speziell in der Leber, der Niere und der Milz versucht zu bekämpfen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir irgendjemand helfen könnte. Vielen Dank.
Könnte ihr mir bitte mit eure eigene Worten den Zyklus des Erregers , erklären , oder ich versuche es zu erklären aber ihr müsst mich korrigieren:)Oder wenn jmd ,das machen würde wär auch sehr nett ... Also ,sobald die Anopheles Mücke einen Menschen sticht , brauchen die Parasiten(sind das Parasiten)? einige Sekunden um in die Leberzelle einzudr..
Moin, wie einige wissen oder aus meinem Profil erkennen können, bin ich DJ, aber lediglich nur für electro, house, hip hop und rnb... Doch ich werde auch mal auf Geburtstagen gemietet, nun ist ein Geburtstag von einer die 30 wird und dort sind auch ncoh so 50er jahre leute, also das alter geht dort bis 50 Jahre hoch... Nun meine Frage, könn..
also ich muss ein referat über malaria halten und meine schwerpunkte sind die ursachen und krankheitsbilder.... nur ich weiss nciht was mit krankheitsbildern gemeint ist... meinen die jetzt da sie syntome? danke schon mal im voraus
...doch wer kommt denn schon gern mit malaria klar?" so oder so ähnlich geht n lied...aber ich finds net beim googlen...kennts jemand un kann mir genau sagen wie es heißt un von wems kommt?
Ich habe mal `ne Frage, und zwar...wisst ihr vielleicht, wieso das Sichelzellallel auch in Gebieten vorkommt, in dem es kein Malaria gibt? Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Bin nämlich am verzweifeln ^^` Liebe Grüße
Hallo wir haben in Bio LK mit Symbiose,Parasitismus und Mutualismus angefangen jedoch komme ich bei einer Aufgabe gar nicht weiter. Erläutern Sie folgende Text Passage mit eigenen Worten „viele Parasiten besiedeln extreme Lebensräume. Um langfristig überleben zu können ,sind kontinuierliche Anpassungen notwendig. Daraus resultiert eine starke..
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Hallo Leute , Ich muss ein Referat mit Power Point machen und möchte gerne diese Grafik hinzufügen kann man das ? http://media.internisten-im-netz.de/mediadb/media/iin/grafiken/malaria-iin.swf Also ich versuche es immer auf mein Pc zu speichern , aber es klappt nicht nur als Bild wird das gespeichert hm..
hmm ja und zwar muss ich ein referat über malari halten und meine themen sind ursachen und krankheitsbilder und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch gute i net seiten kennt wo sowohl text als auch bilder vorhanden sind, denn ich muss das ganze mit power point presentieren und da wären bilder oder sonstiges gar nciht mal so schlecht oder hätt..
Recently we came upon an article about the famine in Africa. The article was dated from May 20 1991. Reading through it, it seemed the article could be from a today’s newspaper. In the old article it was described that there had been no rain. Everywhere people were dying. Already during the last few years and the great famine of 1984 -1985 hundr..
hallo, weiß jemand warum betroffene der sichelzellenanämie gegen malaria resistent sind? vlg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Malaria zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!