Menu schließen

PPP speichern ? Wie ?

Frage: PPP speichern ? Wie ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
96
Hallo Leute ,


Ich muss ein Referat mit Power Point machen und möchte gerne diese Grafik hinzufügen kann man das ?

http://media.internisten-im-netz.de/mediadb/media/iin/grafiken/malaria-iin.swf

Also ich versuche es immer auf mein Pc zu speichern , aber es klappt nicht nur als Bild wird das gespeichert hm..
Frage von Hernandez-Paulo (ehem. Mitglied) | am 26.02.2012 - 12:58


Autor
Beiträge 0
96
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 26.02.2012 - 17:31
unter diesem Link findet sich kein klassisches Bild, sondern eine Flash-Datei, eher mit einem Youtube-Video zu vergleichen.


Wenn du während der Präsentation Internetzugriff hast, legt dir einfach einen Link in der Präsentation an.

Wenn nicht, dann ruf die Seite jetzt auf, geh auf Datei - Seite speichern (KEIN Lesezeichen, sondern speichern der Seite), wähle ein Verzeichnis auf dem lokalen PC oder deinem USB-Stick und dann kannst du die Datei unabhängig vom Internetzugriff jederzeit mit einem Browser öffnen.
edit: einen Link auf diese Datei kannst du ebenfalls in eine Folie einfügen. Du wirst allerdings IMMER das Programm PPT zur Anzeige der Flash-Datei verlassen müssen, aber kannst ja schnell wieder zurückwechseln...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: