Menu schließen

Mal ne Frage Schwanger



75 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 74 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mal ne Frage Schwanger:

Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Mal ne Frage Schwanger:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo Leute! Ich hab da mal ne frage! und zwar, isses möglich einen handelsüblichen schwangerschaftstest zu fälschen? mein problem ist nämlich, dass mir meine freundin weiß machen will, dass sie schwanger ist, sie hat auch bei mir zu hause einen test gemacht und der war positiv! ich hab den vorher auch eingepackt gesehen! das einzige, ich war..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Ich hab mal eine Frage an euch! Speziel an die Jungs... Was würdet ihr machen, wenn eure Freundin schwanger wäre? Also so im Alter von 14-16? Würdet ihr sie unterstützen oder etwas anderes machen? *bye* Lilli
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hi mal ne Frage Meint ihr, Gaby von Tkkg könnt schwanger werden?
heii ich hab da mal ne frage.. ich weiß es hört sich blöd an aber ich meins ernst! was wäre wenn eine frau im schwimmbad (wasser) ist und sich neben ihr ein mann selbstbefriedigt und sein sperma ins wasser kommt kann sie dann schwanger werden? mfg
Ich hab da so ein problem meine ellis erlauben mir nicht am freitag bei einem Jungen zu pennen den sie nicht kennen und es gibt auch keine möglichkeit das die sich noch kennen lernen könnten... Mit welchen argumenten könnte ich sie überreden habt ihr vllt ein paar tipps? Sie meint ich wäre noch zu Jung und könnte ja schwanger werden aber wir ..
Also ich mache mir in letzter Zeit ziemlich Sorgen wenn es um mein Gewicht geht. Habe seit Anfang Februar 5kg zugenommen. Ich mache zwar nach wie vor Sport, aber ich esse ununterbrochen. Ich denke wirklich NUR ans Essen: Was esse ich als nächstes, etc etc? Und dann denk ich mir ständig: DU DARFST DAS NICHT ESSEN, ES MACHT DICK! und dann esse ich es..
hey ihr! ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe folgende frage: kann ein mädchen, wenn sie mit ihrem freund im meer rummacht schwanger werden? zb. wenn er ihren intimbereich berührt und trotz des wassers irgendwie spermien an seinem finger hat. keine ahnung ob das überhaupt so sein kann... naja bitte nehmt diese frage ernst, das ist echt wich..
hey ich hab da mal ne frage und zwar, am donnserstag halte ich ein buchvortrag über das obenstehende buch na ja und ich wollte jetzt mal fragen ob der inhalt so in ordnung ist wie ich den zusammengefasst habe... Inhalt: Lili ist 14. Sie wohnt mit ihrer Mutter allein. Ihren Vater kennt sie nicht, denn der fühlte sich bei ihrer Geburt noch zu jung f..
Also ich hab mal ne Frage.. Ich will morgen zum Frauenarzt also die erste richtige Untersuchung .. Könnte er sofort sehen wenn ich schwanger wäre oder müsste er zuerst ein Ultraschallbild machen..? .. Reicht auch der Abstrich?
Ich habe freitag meine pille um 20 uhr abends genommen und dann samstag um 6uhr morgens das erste mal gebrochen. Dann den tag über noch weitere 6 mal . Aber ich hatte die pille ja mehr als 4 stunden im körper. Also müsste der empfängnisschutz ja laut pb noch gegeben sein. Dann habe ich abends um 21 uhr meine pille genommen und die nacht durchgeschl..
hallo habe mal eine frage habt ihr vielleicht ein guten tipp für mich ich weiss nicht ob meine ex schwanger ist sie sagt sie bekommt immer ihre regel aber ich bin mir da nicht sicher gibt ja immer solche mädels die es nur darauf absehen hatte ein mal mit ihr sex aber bin nicht gekommen so das muss ich jetzt aber nochs agen ^^ naja hoffe könnt mir h..
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
Ich weiß anonym.. aber...Ich hab da mal so ne kleine Frage: kann Frau eigentlich schwanger werden, wenn sie nackt (oder auch in Unterwäsche) auf nem Jungen mit Boxershorts bekleidet liegt, und er einen Samenerguss hat Liebe Grüße
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet. er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frag..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mal ne Frage Schwanger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!