Menu schließen

Macbeth



62 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 53 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Shakespear, Sir William - Macbeth Deutsch > Shakespear, Sir William - Macbeth
Thema: Shakespeare, William - Macbeth Englisch > Shakespeare, William - Macbeth


9 Dokumente zum Thema Macbeth:

Referat über William Shakespeare - geschichtliche Ereignisse, Epoche zu seiner Lebenszeit, biografische Daten + Leben, Theatergeschichte, Literaturgeschichte, Bedeutung Shakespeares -> Teil 1: Handzettel mit Quellenangabe, Teil 2: Kopie mit wichtigsten Daten für Zuhörer, Teil 3: Folien mit Bildern (1607 Wörter)
Der Charakter der Figur Macbeth aus dem gleichnamigen Werk von W.Shakespeare wird analysiert. (704 Wörter)
Englisch-Facharbeit über den Vergleich MacBeth von Shakespeare mit dem Film von Polanski. 1) Preface 2) Introduction 3) Shakespeare 3.1. The English Theatre in Shakespeare’s time 3.2. The historical MacBeth 3.3. Shakespeare’s MacBeth 3.4. Summary of ACT IV 4) Roman Polanski 5) Comparison of Shakespeare’s play and Polanski’s film 5.1. Music and sound 5.2. Text 5.3. Images on stage – Images in the film 6) Polanski’s major changes 7) Conclusion (4756 Wörter)
Dies ist eine ausfürliche Charakterisierung der Lady Macbteth aus dem Buch "Macbeth" von Sir William Shakespeare (505 Wörter)
Analyse über den dritten Akt vierte Szene, Shakespeares "Macbeth". (571 Wörter)
The specific question is, if Lady Macbeth is the driving force in the drama. She definitely is - I found some proofs in Shakespeare`s drama "Macbeth" Words: 452 (428 Wörter)
Bedeutung der Hexenszenen für das Werk (228 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
Auftritte der einzelnen Personen in den einzelnen Akten als tabellarische Übersicht. Figuren: Macbeth Lady Macbeth Duncan Malcolm Donailbain Banquo Macduff Hexen Siward Lenox Lady Macduff

53 Forumsbeiträge zum Thema Macbeth:

Huhu ihr Schreib Morgen ne Klausur über Macbeth und da wollt ich wissen wer von euch noch LK hat und über was für einen Auszug ihr was geschrieben habt?
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
William Shakespeare was born in Stratford upon Avon. His parents named John and Mary Shakespeare. In the year 1571 Shakespeare probably enters the grammar school,where he stays seven years to being the usual age for admission. He marries in year 1582 Anne Hathaway of Shottery. She was 6 years older than Shakespeare His first children called ..
hee leute-also ich wollt ma fragn wer von euch schon ne lk-klausur über "macneth" geschr.hat, weil ich morgn eine schreibe (akt 1 kommt schon mal nicht vor) und wissn wollte über welchn themenb eriech ihr geschr habt (bzw. was für fragestellungen ihr hattet)...lg:-)
Hey, ich muss im stück macbeth die sprache analysieren. da ich noch leistungskursklaussuren schreibe, habe ich keinen richtigen anfangspunkt. wer hat seiten oder infos für mich? thx
Hallo alle miteinander... ich brauche dirngend hilfe und zwar brauche ich NUR 3 stilmittel aus Akt 3 Szene 2 von Macbeth mit Zeilenangabe und welchen Effekt sie auf den Leser haben könnten. Ich hab echt so viel um die Ohren und muss das hier auch noch bis zum 08.06.09 abgeben. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ich hier ein paar Lösungsvorschlä..
Hey, wir man ja schon im Titel liest brauche ich Hilfe bei Macbeth. "Ist macbeth ein tragischer held (oder nicht) und ist macbeth eine ideale tragödie (oder nicht)" wie kann man das erklären, weiß jemand wo ich dazu was finde. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß
Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,sodass ich ein komplettes Referat halten kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus :) hier ist das gedicht : Owl by George MacBeth Owl is my favorite. Who flies like a nothing through the ni..
Wir lesen im Moment `Macbeth` von Shakespeare. Als HA müssen wir ein "character development" für Lady Macbeth schreiben und abgeben. bis übermorgen. Kann mir jemand helfen? Wer hat das schon gemacht?
hallo leute^^:lachen: weiß jemand zufällig wo es im internet klausuren über macbeth gibt? hab schon gegoogelt aber nichts gescheites gefunden:cry: danke! bin für jede hilfe dankbar^^:wink: mfg tina
hallöchen brauche speziellen rat bei dem aufbau meiner literaturarbeit. ich habe das thema ,,Mörder`` gewählt. ich habe auch schon ein inhaltsverzeichnis aufgebaut: Inhaltsverzeichnis Einführung 1.Mörder 1.1 Wie wird ein Mensch zum Mörder? od. Was veranlasst ihn zu töten? (Gründe halt nennen z.B. Affekt, alkohol drogen u.s.w.) 1.2 Der An..
hallo leute ich muss als HA macduff characterisieren und brauche dazu hilfee wenn mir jmd helfen würde wrde ich mich sehr freuen hab euch liebb eure susiii *danke im voraus*
Hallo, hätte jemand noch alte Klausuren zu Macbeth? Lk oder GK ist egal...
Ich soll in Englisch eine Composition schreiben, um die 400 Wörter über folgendes Thema: "Shakespeare`s Macbeth-no easy stuff to read. Give 3 good reasons why a German student should, nevertheless, get him / her involved in that challenging (ad)venture." mir fallen aber niemals so viele argumente ein, fallen euch welche ein die ich verwenden kön..
Wir schreiben Am Freitag einen Englisch Test über dieses Werk von Willy Russell. Hm Nun habe ich noch zwei Fragen die ich leider nicht richtig beantworten kann. Zum einen Wie kritisiert Frank das Essay über Macbeth und das Blake Essay und welche Veränderungen bzw Vergleiche kann man ziehen ( erkennen)?
Wir sollen mindestens 3 Konflikte die in dem Stück "Macbeth" vorkommen erklären. (außer dass zwischen Macbeth und Lady Macbeth. also 3 andere) weiß jemand welche? Habe das Buch nicht komplett gelesen :( Wäre nett wenn jemand bereit wäre, ein paar Konflikte zu erklären. Vielen Dank.
Kann mir einer von euch sagen wie ich am besten eine "discussion" aufbaue? Fragestellung : Is Macbeth a man? Discuss. Ich hab grad nur leider keine Ahnung wie ich am besten anfange?..Discuss.. erstmal argumente für und wider aufzählen? Oder direkt in eine Richtung tendieren?
Hi, ich soll mir ein Thema für das Englisch Referat aussuchen. Welches würdet ihr hiervon nehmen? 01 Alnwick Castle 02 Angel of the North 03 Anglo-Scottish Rivalry 04 Arthur’s Seat 05 John Logie Baird & the Television 06 Bamburgh Castle 07 Battle of Culloden 08 Alexander Graham Bell & the Telephone 09 Ben Nevis ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Macbeth zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!