Menu schließen

MacBook



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MacBook:

17 Forumsbeiträge zum Thema MacBook:

Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Ich studiere Maschinenbau und benötige desöfteren ein Notebook bei meiner Arbeit. Ich muss erwähnen, dass ich meistens in der Uni lerne. Da mein Notebook ziemlich schwer ist(2,4kg) und ich es satt habe, das Teil im Bus/in der Bahn mit mir zu schläppen habe ich mich entschieden mir etwas leichteres anzuschaffen. Was würdet ihr mir empfehlen? ich übe..
Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wollte ich mir ein Portables Gerät besorgen(Tablet PC, Notebook oder Netbook). Meine Anforderungen an das Gerät sind folgende: * Der Akku soll mindestens 4-5 Stunden halten bei Dokumenten tippen. * Das Gerät sollte nicht zu schwer sein. * Man sollte auf dem Gerät programmieren können, da ich dies für die ..
hallo leute, ich wollte mir zu weihnachten ein macbook kaufen, kein macbook pro und auch kein air. ein von den ersten ganz normalen weißen sozusagen. :D also, jetzt ist meine frage, welches sozusagen das "neuste" von diesesn weißen hier ist oder auch einfach das beste, da ich mich mit sowas echt nicht sooo gut auskenne.. 1 : http://www.amazo..
wie macht man mit macbook pro herzchen?
Hey Leute :) .. Ich habe eine Frage welcher Besitzer eines Sony Vaios oder einer der sich mit denen auskennt. Könnt ihr mir vielleicht eines der Notebooks empfehlen also er sollte mind. 15" sein , mind 250 gb festplatte . Ich komme irgendwie nicht klar auf der Seite von Sony soooooo viele Serien undso. :) Der sollte am besten schwarz oder..
Hallo ich suche zum aktuellen Apple MacBook pro Benchmarktest, wo die prozessorleistung usw gemessen wird danke
hallo, ich habe mir einen neuen macbook gekauft, kann aber darauf kein icq downloaden. Weiss jemand warum? muss ich jetzt immer von 2 go rein oder gibt es auch noch andere alternativen?
Guten Tag Ich habe eine Frage: Sind 120.00 Franken viel für ein MacBook 13-inch (Mid/Late 2007)? Wie viel kostet so einer im Durchschnitt?
Hallo zusammen, mein Macbook Pro ist jetzt 18 Wochen alt und der Akku hat 36 Ladezyklen erst weg. Dennoch hat der Akku inzwischen nur noch 88% Leistung (lt dem coconutBattery-Tool). Gestern hatte er noch 94, was ich wenig fand. Daher hab ich ihn heute vorschriftsmäßig "kalibriert" und dann hatte er - oh schreck - nur noch 88%. Eigentlich wollte ich..
Apple MacBook MC240D/A 13,3 Zoll Notebook (Intel Core 2 Duo 2.1GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, DVD +- DL RW, Mac OS) Für den Alltag gut oder nicht ? Bitte um Rat
hallo, habe open office und die software von meinem drucker auf mein macbook installiert. aber wo öffne ich diese? beim finder gebe ich unter suche zB open office ein aber der findet nichts. Es ist einfach so ich installiere was aber finde es nicht auf meinem mac wieder. was mach ich falsch? beste grüße bombi
Ich besitze zur Zeit ein Macbook Pro 2011 13,3" , was jetzt etwas mehr als ein Jahr erst alt ist. Und ich erwäge den ungewöhnlicheren Weg, von Mac zurück zu Windows zu wechseln, da es mir einfach an Software für den Mac mangelt.. Also was mache ich mit einem PC: ich benutze Office, also ich fasse Vorlesungen zusammen und ich nutze äußerst intensiv..
Hi an alle, ich habe was bestellt aus den Usa aber leider ist das das falsche produkt und das habe ich auch geschrieben und habe folgende email zurückerhalten. Vorweg ich habe verstanden das die firma das nicht direkt tauschen können es aber zurücknehmen und ich das andere neu bestellen muss aber wie beomme ich mein geld zurück steht das irgendwo ..
also mein macbook und meiner schwester ihrn laptop sind mit unserer fritzbox über wlan verbunden, allerdings kommt meine schwester seit ein paar tagen nicht mehr ins internet, bei mir klappt allerdings alles einwandfrei. woran könnte das denn liegen und wie konfiguriert man das neu? das komische ist, ihr laptop kann überhaupt kein netz finden. w..
„Eine genaue, sachdienliche und vergleichbare Unterrichtung über den spezifischen Energieverbrauch von energieverbrauchsrelevanten Produkten sollte die Wahl der Endverbraucher auf Produkte lenken, die bei ihrem Gebrauch am wenigsten Energie oder andere wichtige Ressourcen verbrauchen oder indirekt zu einem geringeren Verbrauch führen, und wird die ..
Hola, seid einiger Zeit läd mein MacBook sehr lange, wenn ich bei Youtube videos sehen will ... außerdem braucht es sehr lange um Bilder anzuzeigen, teilweise funktioniert dies gar nicht, besonders aufällig ist dies bei vielen Bilden, Beispiel SVZ Fotoalbum. Jemand eine Idee für erste Hilfe ? :-P
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MacBook zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!