Menu schließen

Maßstäbe



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Maßstab Mathematik > Größen > Maßstab


1 Dokumente zum Thema Maßstäbe:

Zusammenfassung zur Epoche des Sturm und Drang (Historischer Hintergrund, Ziele/Merkmale, Autoren & Werke, Massstäbe an die Dichtung) (261 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Maßstäbe:

hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Hey Leute. Wir haben in Mathe `ne Aufgabe bekommen, in der es um das Profil eines Skigeländes geht. In einem Teil der Aufgabe geht es ums Maßstäbe umrechnen. Und zwar steht da: Ein Skigelände hat ein Profil, das durch den Graphen der Funktion f mit f(x) = 0,54 * e^(-x^2) für 0 <= x <= 2,5 , x und f(x) in Metern, im Maßstab 1:400 beschrieben werde..
Gibts es gute bzw. schlecht/Böse Menschen? Wenn ja, nach welchen masstäben würdet ihr da werten? Würd gern wissen was ihr darüber denkt! Ich hoffe es bricht net wieder sone Unsachliche Diskussion aus, wie bei der über Rassismus! THX!
Hallo zusammen! Diese Woche lautet das Thema der Woche: Computer im Wandel der Zeit Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat IBM vor 30 Jahren (am 12.8.1981) seinen ersten Personal Computer vorgestellt. Dieser Rechner hatte einen Intel-Prozessor mit unglaublichen 4,77Mhz, wodrüber heute jeder Taschenrechner lächeln kann. Der Arbeitsspeiche..
Lolek erzählt: Ich habe einen tollen Handyvertrag. Wenn ich im Monat 20 Minuten telefoniere, muss ich nur 12,50 ? zahlen, bei 40 Minuten nur 20,50 ?. Bolek erwidert: Mein Vertrag ist noch cooler. Ich bezahle nur 25 Cent/Minute und meine Grundgebühr beträgt lediglich 7,50 ?/Monat. A) Stellen Sie für beide Verträge jeweils die Funktionsgleichung f..
Hi bin erst in der 5ten Klasse und wir rechnen zur Zeit Maßstäbe von der Landkarte. Ich messe aus 5 cm und auf der Karte steht 1:8000 Haben erst angefangen kann mir jemand helfen? Danke
kann mir zufällig jemand sagen ob es für fachgymnasien und allgemeinbildende gymnasien unterschiedliche maßstäbe zur bewertung der abiturprüfungen gibt? (niedersachsen)
habe mal eine frage also brauche hilfe ich soll die die maßen 3,00 , 4,80 ,6,00 , 2,40 im maßstab 1:100 abgeben aber weiß nicht wie vielleicht könnt ihr mir helfen . würde me freuen
Hab grad die ersten zwei Wochen FOS hinter mir und wollt ma fragen, wer die 11 schon erfolgreich hinter sich gelassen hat. Uns wurd nämlich erzählt, dass es verdammt schwer sein wird. Vor allem in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Würd mich sehr über Infos freuen! Gehe übrigens in Hessen zur Schule. Leider isses ja so, dass jedes Bundesland ..
Hallo ich habe bis morgen eine mathe mappe abzugeben mit lauter Aufgaben von Maßstäben und ich verstehe wirklich nix
Hallo alle zusammen ich habe heute in Mathe eine Aufgabe nicht verstanden und zwar: 1)Auf eine Autokarte beträgt die Entfernung zwischen Rheinberg und Carla 17 cm? wie groß ist die Entfernung ist eure Fahrrad Karte? 2) Der Grundriss eines Hauses ist auch ein Bauplan 17,4 cm lang und 10,5 cm breit. welche Maße hat das Haus auf einer Flurkarte? 3)S..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maßstäbe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!