Menu schließen

MPG konvertieren in 3gp



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MPG konvertieren in 3gp:

26 Forumsbeiträge zum Thema MPG konvertieren in 3gp:

Stimmt es das der Islam die weltgröße Weltreligion zurzeit ist? Wenn ja wo steht es?(in wikepdeia steh, dass der Islam das die 2.größte Religion ist) Und warum konvertieren heutzutage die meisten zum Islam?
Im Bus lag `ne Broschüre: Warum der Islam die einzig wahre Religion ist. Liest sich stellenweise ganz nett, ist aber grausam billig argumentiert. Jetz frag ich mich, warum jemand so viel Mühe investiert um diesen Kram zusammenzuschreiben. Kommt man dafür früher ins Paradies? Oder ins Paradies-Plus? Hat schonmal jemand so`n Heftchen gelesen? - es..
http://rapidshare.com/files/143415655/Latein2Handy.rar In diesem Paket befinden sich komplette Übersetzungen von: Caesar - De Bello Gallico Cicero - In Verrem Cicero - In Catilinam Cicero - De Imperio Cn. Pompei Cicero - De Officiis Cicero - Pro Marcello Sie sind alle im wml-Format, welches im Handy-Internet verwendet wird. Man kan..
Kennt einer von euch einen guten MP3-Recorder? also ich will keine dateien konvertieren, sondern aufnehmen..
Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
Könnte es jemand korrigieren, sowie Tipps geben, was noch wichtig etc. ist Mein Power Point beginnt mit einem Deckblatt wo mein Name draufsteht sowie das Hauptthema „der Islam“. Oben rechts findet man bei jeder Folie Allah(Gott)auf arabisch. Nach dem Deckblatt kommt meine Gliederung, die wie folgt unterteilt ist: Zuerst kommt bzw. ..
Howdy Leute, habe ein Problem in meine Erörterung zu finden. Und zwar muss ich bis übermorgen eine Erörterung über das Essay "Modernes Leben" aus dem Focus schreiben. Handelt von Generation Jugend, Shell-Studie und so. Das Problem ist, dass ich nicht auf die Hauptthese komme. Der Artikel (7 Seiten) behandelt Familie, Drogen(sucht), Computer(s..
Ich hab mal ne Frage an alle die sich mit Audio-Datein auskennen. Kann ich MP3 irgendwie umwandeln oder konvertieren, dass sie kleiner werden oder sozusagen komprimiert auf den MP3-Player rüberkommen ? Qualität sollte möglichst nicht darunter leiden. Eventuell wäre das Programm, mit dem das geht nett.
hey leute, ma ne frage an mein lieblingsforum ;) wie kann ich ne normale musik cd datei in ne mp3 datei konvertieren? kennt einer n gutes programm oder so ? danke schonma kiara
Hallo Leute, folgendes Problem: Um einen Film schneiden zu können, wollte ich ihn mit media-convert.com konvertieren. Dazu ist er denen aber zu groß. Kleiner machen kann ich ihn ja nicht. Was tun? Danke für Eure Mühe
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken Vegetarier zu werden. Habe schon hier und da ein paar Informationen abgegriffen, aber wirklich intensiv habe ich mich noch nicht mit der Lebensweise befasst. Könnt ihr mir ein paar Tipps und Hinweise geben? Welchen Ausgleich benötigt man, um sich trotzdem weiterhin gesund und ausgewogen zu ernähren?..
ich hätte auch gern ein, einfach nur aus interesse. aber hier wird man ja nur von zeugen jehovas und ähnlichem, nazis und anderem gesocks angesprochen , und die haben nicht mal ne gratis ausgabe der bibel oder von mein kampf dabei. also ein vorteil für unsere sallafistischen freunde. und mir würden sogar noch 3 weitere gute gründe einfallen zum ..
was für Konvertierungs-Programme gibt es, die m4v nach mp4 umwandeln? Welches ist das Beste?
14_
hallo zusammen ich würde gerne 5 avi filme auf dvd brennen dass ich die dvd mit einem dvd-player abspielen kann. wie muss ich dabei vorgehen ? muss ich die dateien in mpeg2 konvertieren, wenn ja, wie ? danke im voraus cob
Also... Was ich suche ist ein Tool, dass verschiedene Musikformate (MP3,WMA,etc...) in jeweils andere konvertieren kann. In erster Linie sollte es Mp3,WMA etc in MIDI Dateien konverieren können. Da gibt es schon einige Tools, aber alle die ich gefunden habe sind nur testversionen von teuren programmen. Kennt jmd ein gutes kostenloses Vollversion..
Hey leutz, kann mir vllt jemand ein programm nennen, mit dem ich video datein in ein format konvertieren kann damit ichs aufm handy abspielen kann? bei mir wären das die ganzen Windows Media-Audio-/Videodateien die ich halt ins Videoclip-Format haben will. danköö
Gibt es einen Programm (besser ist online) mit dem ich ein 1 stündiges video von youtube herunterladen und im Psp konvertieren kann ?
kann mir jemand helfen? meine Kamera (Odys Opto 85i) kann Filme abspielen dort heißt es einfach in avi konvertieren und auf die kamera ziehen doch i.wie funktioniert das nicht kann mir jemand sagen welchen konverter ich benutzen soll. danke
sind hier n paat leute die sich damit auskennen? weil bei mir funzt das konvertieren von mov zu avi bzw mpeg nich mehr richtig, irgendwie lässt er die tonspur weg kann mir da wer helfen
hi leute.. ich wollte ma n paar songs bei youtube downloaden und die konvertieren.. da ich aber kein bock auf ne installation des "free youtube to mp3 converter" habe, bin ich auf qtube gestoßen.. meine frage: ist es eindeutig legal? oder gibt es andere legale youtube converter? google oder gutefrage.net konnten mir nicht helfen.. viell..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MPG konvertieren in 3gp zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!