Menu schließen

MIchael Ende



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ende, Michael - Momo Deutsch > Ende, Michael - Momo


2 Dokumente zum Thema MIchael Ende:

Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)
Hier habe ich eine Buchvorstellung von dem Buch "Momo" von Michael Ende gemacht. (673 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema MIchael Ende:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
In dem vorliegenden Artikel ,,Am Anfang war der Zeigefinger-Tomasellos soziale-pragamatische Theorie“ von Rolf Spinnler aus dem Jahr 2009 thematisiert die Entstehung von Sprache und wie man den Sprachursprung definieren kann. Der Text ist ein zeitnaher Text aus dem 21. Jahrhundert, welches eine Reaktion auf Tomasellos Theorie darstellt. Der Adressa..
Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu überprüfen... is viel aber villeicht langweilt sich ja grad jemand.. könnt auch verbesserungsvorschläge machen und sagen ob ihrs auch versteht was ich mein:) „Momo“ Das Buch Momo ist ein Märchenroman von Michael Ende. Es ersc..
Hey zu der Kurzgeschichte müssen wir aus der Sicht von Anita. Könnt ihr mir ein paar Stichwörter zum Inhalt geben, was Sie in ihr Tagebuch schreiben könnte? Viele Danke schonmal :)
Ja also ich soll zwei Fragen beantworten zum Thema der Vorleser...soll morgen fertig sein: Gemeinsamkeiten von Michael udn hanna Vergleiche vom Beginn der Beziehung bis zum Ende Und die Motive der beiden
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Hallo, ich suche ganz dringend kapitelzusammenfassungen aus dem Roman von Michael Ende, muss nämlich ein Lesetagebuch anfertigen. Leider habe ich bisher keine brauchbaren Materialien gefunden :-( Habt ihr Ahnung wo ich nachgucken kann ?
Schreib einfach den Satz, der am Ende rauskommt auf :-) können gute Sachen bei rauskommen ;-) Viel Spaß! *1. Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen 3 - An Weihnachten 4 - Gestern 5 - Vor einem Jahr 6 - An meinem Geburtstag 7 - Letzten Samstag 8 - Letzte Woche 9 - An meinem 6. Geburtstag 10 - Am Geburtstag meiner besten Freundin 1..
Ich muss für die schule ein paar Aufgaben über Michael Ende`s Text antworten. Eine von diesen Aufgaben konnte ich nicht machen. Erkläre dem dramatischen Aufbau
hEy! Ich bin um folgendes gebeten worden: Nämlich zu suchen ob folgendes Buch bzw Buchkapitel im Internet irgendwo zu lesen ist: "Momo, kannst du mir helfen?" von Michael Ende. Text ist somit gesucht und eigtl nicht eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe, es sei denn sie ist seeeeehr umfangreich :) Danke!
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Hallo, ich hab ne langfristige Hausaufgabe zu dem Buch "Momo" von Michael Ende aufbekommen und weiß nich weiter. Die Aufgabe ist die Vorstellungen von Zeit im Roman gegenüberzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Max
hat jemand des buch momo von michael ende gelesen? bitte melden!was findet ihr an dem buch wichtig? was ist wichtig für die inhaltsangabe? soll ich auch erzählen das sie jemand am theater gefunden hat? oder nur das sie da allein wohnt?weil ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll mit reden über den inhalt..!
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
hallo ich muss bis morgen 3 fragen zu dem film momo beantworten. könnt ihr mir helfen? 1.Beschreiben und beurteilen sie den „Meister Hora“, den Hüter der Zeit. 2.Wie beurteilen sie den Wettlauf zur Rettung der menschlichen Zeit? 3.Erläutern und beurteilen sie die Filmkritik ausführlich: „Verfilmungen des gleichnamigen Erfolgs- und Kultromans v..
19_
hat jemand des buch momo von michael ende gelesen? bitte melden!was findet ihr an dem buch wichtig? was ist wichtig für die inhaltsangabe? soll ich auch erzählen das sie jemand am theater gefunden hat? oder nur das sie da allein wohnt?weil ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll mit reden über den inhalt..!
Tach zusammen, ich wollte mal fragen ob hier schon irgendeiner das Buch: alone on a wide wide sea gelesen hat ich soll naemlich eine summary schreiben und am ende noch Stimmung und relationships der verschiedenen Personen anhaengen, mein problem ist jetzt nur dass ich das Buch einfach nicht fertig bekomme :fluch:: koennte mir vieleicht jemand den I..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MIchael Ende zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!