Menu schließen

Möchte meinen Abitur machen Aber Wie



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Möchte meinen Abitur machen Aber Wie:

11 Forumsbeiträge zum Thema Möchte meinen Abitur machen Aber Wie:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
hi, Ich habe mal eine Frage. Ich gehe in die 9.Klasse und werde vermutlich meinen Realschulabschluss 2012 machen. Ich möchte gerne noch meinen Abitur machen, nur ich möchte nach der 10. Klasse nicht sofort meinen Abitur machen, sondern möchte ein oder zwei Jahre zu einer Schule hingehen, womit ich besser und es mir leichter fehlt mein Abitur ..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, ich möchte hier mal etwas Luft ablassen. Das was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist einfach nur eine absolute Dreistigkeit. Da ich in diesem Jahr Abitur mache, und mich langsam auf Uni-Suche begebe habe ich einen guten Freund in Tübingen besucht, u.a., um mir eben die Uni anzuschauen. Dass 160€ und mehr für ein ICE-Ticket einfa..
Ich mache grade meinen Realschulabschluss und möchte Abi machen ansonsten kann ich meinen Traum Beruf nicht erlernen und möchte keine Ausbildung anfangen was mir später nicht gefällt, dass ich es abbreche. Ich habe aber nicht den vorausgesetzten Notendurchschnitt :/ Ich habe die Schule angeschrieben und diese hat mir folgende Email geschickt: da..
Hallo Leute ^^ Also heute geht es mal um mein Studium nach dem Abitur. Ich habe den Wunsch Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Ostasienwissenschaften zu studieren, nur wurde mir bisher von allen Seiten abgeraten und mein Mut genommen. Da ich aber unbedingt etwas aus meinen Hobbies machen möchte fällt es mir schwer etwas zu finden, bei dem ..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Hallo, ich bin momentan etwas ratlos. Da ich dazu tendiere später Softwareentwicklerin zu werden wollte ich nach dem Abitur eine Ausbildung (2019/2020) zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung machen und mich anschließend weiterbilden. Wenn ich in dem Beruf meiner Ausbildung auch so glücklich sein sollte, würde ich mir die Fortbildung s..
Hallöchen :) ich gehe z.Zt. auf ein Gymnasium und gehe jetzt in die 10. Klasse. Eins meiner Lieblingsfächer ist Englisch und ich wollte deswegen schon immer ein Jahr ins Ausland. Da es uns jedoch leider jetzt immer schwerer gemacht wird ein Jahr ins Ausland zu gehen ohne es zu wiederholen (=überspringen ;)) möchte ich es doch nicht, da ich keine Lu..
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
Vorüberlegung: Ich habe mir viele Gedanken über meine Zukunft gemacht, doch muss ich gestehen, dass ich noch keine konkreten Vorstellungen habe, wie diese einmal aussehen soll. Doch was ich schon seit Längerem weiß, ist dass ich in meinem späteren Beruf kreativ tätig sein möchte. Auch wenn ich sehr gerne zeichne und Gedichte schreibe, bezieht sic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Möchte meinen Abitur machen Aber Wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!