Menu schließen

Liebe durch Chat



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liebe durch Chat:

12 Forumsbeiträge zum Thema Liebe durch Chat:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
seit wenigen wochen schreibe ich fast jeden tag mit einem süßen, lieben kerl, für den ich vllt sogar mehr empfinde wie (chat-)freundschaft!? normal verliebe ich mich nicht so schnell..aber in dem fall.. ka.. auf jeden fall wohnt er etwas weiter weg.. und da ich sowieso nicht denke, dass daraus was werden könnte, möchte ich es ihm auch nicht unbedi..
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Kann man sich eurer Meinung nach durchs chatten in eine Person verlieben, die man noch nie gesehen hat? bedingungen sind : Man hat "gewebcamt^^", bilder ausgetauscht, tausende sinnlose sachen über einen längeren Zeitraum geschrieben.
also ich hab folgendes problem. ich hab vor ein paar monaten jemanden in nem chat kennengelernt. Ich versteh mich mit der Person echt super gut und wir telefoniern fast jeden tag. Da er auch nich weit weg wohnt, wollen wir uns vllt mal treffen. Das ist an sich nich das problem... Sondern: er hat mir mal gesagt dass er auf "schlanke" frauen steht....
Hi ihr Lieben! Ich muss diese Zusammenfassung heute fertig haben und mache ein völliges Durcheinander bei den Zeiten. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen? Die Theorie ist mir eigentlich klar, aber bei der Praxis verzweifle ich ! Bin schon froh, wenn ihr einige Sätze korrigiert. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Résumé : Le Rossignol et l`emp..
Ich wurde von meiner Nachbarin gebeten, eine Buchempfehlung für ihre 15- jährige Tochter zu erstellen, welches Buch inhaltlich und stilistisch am besten geeignet wäre für ein motiviertes und interessiertes Mädchen. Gut gegen Nordwind Das erste Buch erzählt die Geschichte von Emmi Rothner, welche durch ein Missverständnis einen Mann im Internet ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liebe durch Chat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!