Menu schließen

Lebensgeschichte



21 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Lebensgeschichte:

Buchreferat über das Buch ``Der Besuch der alten Dame`` Zuerst wird etwas über den Autor und seine Lebensgeschichte geschrieben.Dann folgt eine Inhaltsangabe der Geschichte. Die Untersuchung der Geschichte wird in eine Interpretation,eigene Meinung,Charakterisierung,Sprache und stilistische Merkmale unterteilt. (2110 Wörter)
Sehr präzise Lebensgeschichte Adolf Hitlers mit genauen Quellenangaben
Diese Facharbeit befasst sich mit der neuen Trendwelle der Deutschen (ca. 3., Diagramme vorhanden). Titel Neuer Trend: Immer mehr Deutsche verlassen ihr Heimatland Inhaltsverzeichnis - Allgemeine Definition - Geschichtlicher Rückblick - Bekannte Emigranten - Gegenwärtige Situation in Deutschland - Auswanderungsgruppen und -gründe - In welche Länder sind die Deutschen ausgewandert? - Die drei Lieblingsziele der Deutschen - Folgen und Gegenmaßnahmen der Auswanderung - Die goldenen Auswanderungsregeln - Lebensgeschichte von Auswanderern - Quellenangaben (3437 Wörter)
Stichpunktartiges Referat im Fach Musik über das Leben von Elvis Presley. Der Text ist trotz der Stichpunkte sehr ausführlich gehalten und setzt sich intensiv mit der Person Elvis Presley auseinander. (1139 Wörter)
Berschreibung des Lebens von Adolf Hitler. Mit originalen Reden. Sehr interessant.
Lebensgeschichte von Galileo Galilei. Seine Entdeckungen und Werken, Einfluss von der Kirche. (1401 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Lebensgeschichte:

Ich hab morgen eine Präsentation über die Aufgabe: Warum nimmt Hermann Mauser keine Hilfe an? Berücksichtige dabei seine Lebensgeschichte und seine Persöhnlichkeit. Prüfe, ob Hermann Mauser in seiner Not Unterstützung und Entlastung hätte bekommen können. Notiert eure Gedanken in dieser Übersicht. Meine Frage ist jetzt ob ihr es korrigieren kön..
Ja hallo, ich brauch bis Freitag 25.9.2015 eine "Lebensgeschichte eines Gegenstandes". Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll. Also ich hab mal nie angefangen zu schreiben. Hat jemand ein plan was ich da schreiben kann?
Leute könnt mir kurz diese aufgaben lösen, wär euch echt dankbar! Was ist eine Kurzgeschichte? Wolfgang Borchert Biografie - Lebensgeschichte
Hey Leute ^^ Ich muss mir einen Maler aus dem Barock heraussuchen. Ja ich weiß ... es gibt Wiki aber ich kann mich nicht entscheiden -.-" Allerdings will ich keine 0815 Nummern nehmen wie: 1) Rembrandt 2) Rubens oder François Boucher Gibt es einen Künstler im Barock dessen Lebensgeschichte und Malerei euch wirklich ans Herz ge..
TheodorStorm und seine 58 Novellen 1     Abseits  2     Angelika   3     Aquissubmersus   4     Aufdem Staatshof   5     Aufder Universität  6     BeimVetter Christian  ..
Hi, ich muss ein Lesetagebuch in Deutsch machen und eine Aufgabe ist "Welches Ziel hat Ponyboy, wenn er seine Lebensgeschichte aufschreibt?" Kann mir jemand bitte helfen...! Ich weiß nicht was ich da schreiben soll
hey :) ich hab kurz eine frage: wenn der erzähler die figur beschreibt, dass sie z.b achtzehn und still ist. ist das personal oder auktorial? mein lehre meint es wäre auktorial, aber es kann auch sein, dass die figur selber sich beschreibt bzw vorstellt oder? soweit ich weiß, kann der allw. E. nur die vergangenheit und die zukunft der figu..
Aufgabe: Beschreibe und interpretiere die Abbildung In der Abbildung kann man eine Zeichnung von einem Bären wahrscheinlich an eine Backsteinmauer sehen. Der Bär trägt einen Hut und eine Jacke und hat einen Koffer in der Hand. Über seinem Kopf steht das Wort „MIGRATION“ und unter dem Bären sind folgende Wörter zu sehen „IS NOT ..
hi! ein freund (vllt sogar mein bester) ist ziemlich runter...oberflächlich merkt man es ihm nicht an. aber er hat sich mir letztens anvertraut,hat mir seine ganze lebensgeschichte erzählt... ich musste heulen,als ich das gehört hab... er meint,er spürt keine liebe mehr... wird nur noch glücklich,wenn er andere zufrieden stellt... ich hab wirklich..
Gute Nacht... Ich habe diese Geschichte in der Vorweihnachtszeit für das Fach Deutsch geschrieben. Aufgabe war es, eine phantasievolle Lebensgeschichte eines Gebrauchsgegenstandes in der Ich-Form zu schreiben. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Text haltet. :smile: Der Gegenstand ist übrigens eine sternförmige Ausstechform für Weih..
Hallo ich bin komplett verzweifelt denn ich muss eine kurze Lebensgeschichte von Peter Weiss schreiben aber bei Wikepedia ist so ein langer Text den ich einfach nicht verstehe. Bitte möglichst einfach Formulieren und die wichtigsten Lebenspunkte mitschreiben. Danke schon mal im Vorraus (:
Kann mir mal jemand einen Text vom deutschen ins französiche übersetzen oder kann mir mal jemand sagen wo ich es machen kann. Hier ist der Text: Abends kann man in der Altstadt von Orléans eine ältere Frau beobachten. Sie sitzt auf einer Bank und erzählt ihre Lebensgeschichte. Jedem, der sie danach fragt, erzählt sie diese. Ihre Geschichte fängt i..
hallo! ich suche dringend einen text, möglicherweise eine kurzgeschichte, die immer mit den sätzen " ich habe..." anfängt. leider ist mir die autorin nicht bekannt....sie beschreibt in diesem text, ihre lebensgeschichte...wie sie sich von ihrem mann getrennt hat, der sie ständig geschlagen hat...wie sie ihre kinder allein großzieht ..wie sie lesen..
Hallooo!Ich sollte einen Text über meinen Lieblingsfilm schreiben.Ich glaube,dass ein Paar Fehler in dem Text sind.Könnte jemanden den Text korrigieren?Danke schön! Ich möchte Ihnen über einen meiner Lieblingsfilme erzählen. Es handelt sich dabei um die ausgesprochen gelungene Verfilmung eines Bestsellers.Der Film ist the fault in our stars.Es ist ..
Heey leute .. ich weiß ja nicht ob ihr schonmal was von den moor murderer gehört habt .. ian brady und myra hindley .. wir spielen mit unserer theatergruppe gerade die lebensgeschichte der beiden .. jetzt habe ich beide gegooglet und mir ist aufgefallen dass nirgendwo etwas über den tod von ian steht .. lebt er noch ? und wenn ja ist er noch i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lebensgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!