Menu schließen

lebt ian brady noch ?

Frage: lebt ian brady noch ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Heey leute ..
ich weiß ja nicht ob ihr schonmal was von den moor murderer gehört habt ..
ian brady und myra hindley ..
wir spielen mit unserer theatergruppe gerade die lebensgeschichte der beiden ..
jetzt habe ich beide gegooglet und mir ist aufgefallen dass nirgendwo etwas über den tod von ian steht ..
lebt er noch ?
und wenn ja ist er noch im gefängnis ?
LG :)
Frage von charliienchen (ehem. Mitglied) | am 09.07.2011 - 13:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von .dmt (ehem. Mitglied) | 09.07.2011 - 14:38
So
weit ich weis hockt er noch im Knast.

 
Antwort von GAST | 21.07.2011 - 20:50
Führt ihr das Theaterstück "Longford" auf?

Um deine Frage zu beantworten: Ian Brady ist mittlerweile 73 Jahre alt, und ja, er ist noch im Gefängnis. In England bedeutet "lebenslängliche Haft" wirklich lebenslange Haftstafe und nicht 25 Jahre (+ eventueller Sicherheitsverwahrung danach) wie in Deutschland.

Ausgehend von dem was er und seine Frau (starb 2002 an einer Lungenentzündung) getan haben eine mehr als gerechte Bestrafung!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Weltgeschehen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Weltgeschehen
ÄHNLICHE FRAGEN: