Menu schließen

Lautsprecher



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Lautsprecher:

Die Präsentation behandelt sämtliche PC-Bestandteile, die eine Dateiausgabe ermöglichen: Bildschirm, Drucker, Plotter, Soundkarte, Lautsprecher, Modem. Gliederung: 1. Definition 2 Bildschirm 3. Drucker 4. Plotter 5. Soundkarte 6. Lautsprecher 7. Modem 8. Quellenangaben (16 Folien) (352 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Lautsprecher:

Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
hey wie oben schon gesagt suche ich musik die ich beim handballspeil morgen zum aufwärmen anmachen kann ( mit lautsprecher inner halle) suche was wie zb trance wo das schnell geht .. nix shcilliges sondern einfach so wo man zu laufen kann! interpret- titel reichte auch!
hi @ all ich hab ein problem: der lautsprecher funktioniert und das ist merkwürdig, weil es vorher immer funktioniert hatte kann mir jmd helfen? danke für die antworten
Hey! ich hab einen woofer (ich glaub dass man es woofer nennt) und an den sind 2 kleine boxen angeschlossen. Nun habe ich ne richtig große Box und diese würde ich anschließen. Ich hab daher mal das draht vom großen genommen und einfach in die buchse gesteckt und es gleichzeitig aufgdreht.. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die musik aufdr..
hey leute ich suche einen player oder lautsprecher für meinen ipod touch zum anschließen und laute musik hören.. sollte wie so ein cd player sein .. nicht so ganz kleine tragbare.. wenn ihr versteht.. wisst ihr wie die heissen und wieviel die ungefähr kosten? gruss
Ich brauche Hilfe, bei dieser Aufgabe: Beim Hören wird ein z.B. von einem Lautsprecher ausgehender Ton wahrgenommen. Man muss dabei unterscheiden zwischen der Intensität I des Reizes und der Lautstärke L (in Dezibel, dB), in der wir den Ton hören. Nach Weber-Fechner gilt L=10 mal log (I/INull) (INull: Intensität, bei der wir den Ton eben noch h..
Hallo, Habe alte, aber richtig gute boxen an meiner anlage,die auch schon recht alt ist. Die boxen haben nicht so einen stecker wie man ihn vom mp3 player kennt, den man z.b. in den pc stöpseln kann wie normale kopfhörer oder sowas, sondern 2 kabel an denen am ende draht ist, den man so hinten an der anlage reinklemmt. Frage: Gibts da so adapt..
Vielleicht habt ihr es ja auch schon mal irgendwo aufgeschnappt das schon so mancher Junger Mann an zu lauter Musik im Auto starb. Das ganze soll durch die Frequenz der Lautsprecher, deren Schwingung, sich auf den Körper überträgt passieren. Jetzt müsste aber in dem Auto die Musik dann ja derartig laut sein, dass es einem die Ohren zerreißt. Son..
Hallo allerseits, an meinen laptop ist die kopfhörerbuchse defekt. das vermute ich zumindestens. es kommt kein ton mehr aus den internen lautsprechern, aus externen lautsprechern aber schon. deswegen vermute ich, dass in der buchse irgendwie ein schalter umgelegt ist und mein laptop denkt, es wäre noch ein kabel eingesteckt und somit kein ton me..
Wie funktioniert ein Lautsprecher?
Ich werde demnächst die räumliche Gelegenheit bekommen, ein 5.1-System betreiben zu können. Zur Zeit beziehe ich Sound über eine ca. 8 Jahre alte Stereoanlage. Den Sound finde ich nicht schlecht, aber da ich gerne Blurays schaue, möchte ich sie auch gerne mal in 5.1-Sound hören. Also Zweck: 50% Filme (DTS 5.1), 50% Musik. Ich muss zugeben, dass ..
Hab mal ne Frage.Habe PC formatiert und indoofs neu runtergeladen aber nu kann ich keine Mukke mehr hören.Der Audio lautsprecher der immer unten rechts eingeblendet war is auch nicht mehr da!Woran liegt vdas und was muß ich tun,hab da echt kein Plan von?
Hey Leute, habe mir eine neue anlage zusammengekauft mit zwei standboxen mit einer maximalen leistung von 160 watt und einen verstärker mit 2x 55watt. Jetzt frage ich mich welchen Querschnitt ich für das KAbel nehmen soll. lg bombi
Hey, ich hab da mal eine Frage, eher ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand schlaues dabei Helfen, mein Problem zu beseitigen. Und zwar funktioniert so richtig der Lautsprecher am meinem Labtop, da kommt zwar Töne raus und eigentlich fast normal nur versetzt oder es stockt. Ähm kann ich dass irgendwie upgraden oder irgendwie sowas? Weiß da j..
Also, gestern hab ich, um meine Festplatte mal wieder ein bisschen zu entrümpeln, mehrere Programme gelöscht/deinstalliert die ich "angeblich" nicht mehr brauche. -_- Seitdem gehen meine Lautsprecher nicht mehr und unten rechts steht "kein Audioausgabegerät installiert" :/ Neu anschließen bringt nix...kanns sein,dass ich da nen wichtigen Treiber ..
Hallo Leute...habe ich diesen kurzen Text richtig verstanden: Die Henne sucht ihr vermisstes Küken: Sie eilt zu einem versteckten Lautsprecher aus dem Kükenlaute kommen (also einem nicht sichtbaren Küken). Sitzt aber ihr eigenes Küken direkt vor ihr unter einer geräuschisolierenden Glasglocke, so wird es von der Mutter nicht wahrgenommen. ..
hab grad nen bericht im inet gelesen, dass im iphone giftige stoffe wie brom enthalten sind... ist iwas von greenpeace gewesen...ist das jetzt "panikmache", weils von greenpeace ist oder sollte man dem wirklich glauben schenken? ich hab jetzt nämlich ein iphone und wenn man telefoniert oder per lautsprecher redet hat man das handy ja am gesicht und..
Hey;) ich habe keine ahnung wie ich das lösen soll.. bin eine ziemliche niete in pysik:(.. also die afg ist: gegebn: 4 Lautsprecher á 8 ohm gesucht: Schlatung, bei der auch der gesamtwiderstand 8 ohm beträgt. Wäre super, wnen ihr mir helft :)
Hallo, Wir sollen Beispiele für el. Widerstände aufschreiben. Ist der Lautsprecher ein Beispiel dafür? Könnt ihr mir helfen weitere zu finden? Danke für eure Hilfe./images/smilies/smile.gif
Ersteinmal hallo an alle habe mich soeben erst angemeldet. Und zwar habe ich eine dringende Frage,da ich mir heute noch ein neues Laptop kaufen möchte. Es stehen zwei zur Auswahl nur ich kann mich nicht recht entscheiden weil ich nicht der hellste bin was Prozessor Grafikkarte etc. angeht. Hier die zwei Kandidaten: Nr.1 PRESARIO CQ 61-320 S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lautsprecher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!