Menu schließen

Latein lernen online


Suche nur im Fach Latein


23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Latein lernen online:

23 Forumsbeiträge zum Thema Latein lernen online:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo, ich schreibe gerade meine erste Rede und habe jetzt ca. die Hälfte fertig. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben was ich noch schreiben könnte und was in meinen Text verbessern könnte. Schon mal Danke im Voraus. Liebe Damen und Herren, Das Internet bestimmt unser Leben und oft merken wir es gar nicht. Manchmal benutzt es m..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Es gibt viele Möglichkeiten, sein Gedächtnis zu trainieren: http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit/der-neue-denkreich-konzentrationstest http://sites.google.com/site/gedaechtnistraining2/aufmerksamkeit http://www.focus.de/wissen/bildung/gedaechtnistrainer/gedaechtnistraining/jogging-fuer-das-gehirn_aid_8470.html ..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Ich habe da folgende Abitur Aufgabe, die ich nicht verstehe, also nicht weiß wie ich sie angehen soll. Wir behandeln gerade erfahrungsbedingte Verhaltensanteile, Lernen etc. Hoffe, es kann jemand helfen https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/mods/smileys/images/smile.gif Ein Entenweibchen bebrütet gerade ihre gelegten Eier als ein Räuber in ..
Vor ein paar Wochen habe ich auf dieser Seite eine Werbung gesehen, zum Lateinlernen durch Kontrolle mit Internetlehrer (ersten fünf Übungen kostenlos, dann ca. 30,00 EUR im Monat). Dies wollte ich ab nächstes Jahr angehen und habe mir die Seite zwischengespeichert. Da mein PC aber in der Zwischenzeit abgestürtzt ist und all meine persönliche Daten..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
ja hallo, ich wollte mal nur fragen... ich wollte das growling usw. lernen und online klappts ja kaum da is ohne sinn. dann erreciht man nie was am ende.. oda nur selten... und ich wollte frage ob jemand weiß ob es gesangsunterrichte gibt und so für growlen... ich wohne in berlin ;) vielen dank
einen guten Tag erstmal (auch wenns erst Dienstag ist..) Kennt jmd zu fällig ne nettere Methode diese Bögen zu lernen? vielleicht irgendwas schönes online. Ich bin mittlerweile sooooo unmotiviert.. Lieben Gruß Lizz
Hallo zusammen, Ich benütze sehr oft französische kostenlose Massen-Online- Kurse. Ich spreche kaum english und möchte MOOC auf deutsch schauen. Gibt es möglichkeiten? Ich möchte zum Beispiel deutsch als Fremsprache B1/B2 oder alltag Themen lernen. Hier sind Interessante kostenlose Kurse für französischesprache lernen. (gültig im September/ O..
Glückwunsch, Ihr Testergebnis war eindrucksvoll. Lust, uns näher kennenzulernen? Sehr geehrter Herr Ohnmacht, da haben Sie sich im Online-Assessment ja mächtig ins Zeug gelegt. Klasse! Aus fachlicher Sicht sind Sie schon mal ein Top-Kandidat für eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau! Jetzt möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen ..
vor kurzem war ich auf einer party und da war so ein geiler typ ich habe ihn danach angeschrieben bei facebook und wir haben geschrieben war nett und so und er hat halt auch gefragt ob man sich auf der naechsten party sieht und so nur der ist voll selten online und ich seh den nicht so oft wie meint ihr könnte ich den vielleicht besser kennen lerne..
Hey Leute, habe hier jeweils ein paar Adressen für jedes Fach zusammen gestellt. Deutsch: www.literaturcafe.de www.pohlw.de/lernen www.neue-rechtschreibung.de (Regeln , Wörterbuch....) www.udoklinger.de (Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung www.langenscheidt.de (Internetwörterbuch) www.teachsam.de/ufa_deutsch.htm (Hilfestellung ..
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Kann mir jemand eine gute Webseite empfehlen mit der man einfach und relativ schnell Java lernen kann? :)
Ich möchte in diesem blog etwas zum Thema „Benotung der Hausaufgaben“ schreiben,weil ich dieses Thema sehr wichtig finde. Ich bin fest davon überzeugt,dass Benotung in der Schule sehr wichtig ist.Auf diese weise kann man wissen,wie viel Schüler lernen. Aber manchmal wird die Benotung überschätzt und gibt uns kein wahres Bild des Schül..
Wer kann mir bitte seine Aufgabenstellungen der ersten Rechtklausur mal online stellen, damit ich bisschen üben kann. Hab im Internet bisher nur 3 Stück gefunden und hab sie schon durchgearbeitet. Wir schreiben am Freitag Klausur und durch Lernen geht nix voran, das geht nur durch Übung? Hätt mir da jemand was? Oder hat mir jemand Links? Danke im ..
Hallo alle zusammen, kann mir jemand von euch mal behilflich sein, ob es möglich ist auch Klavier online zu lernen? LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Latein lernen online zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!