Menu schließen

Las Vegas



25 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Amerika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Amerika


1 Dokumente zum Thema Las Vegas:

Hier findest du eine ausführliche Urlaubsbericht über meinen Urlaub in Amerika. Der Text ist leicht verständlich und erfordert keine besonderen Englischkenntnisse zum Lesen. Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du daraus auch ein Referat machen oder diese Datei eben als Hausaufgabe verwenden. (, englisch) (543 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Las Vegas:

Las Vegas liegt südlich der Vereinigten Staaten von Amerika, in dem Bundesstaat Nevada, mitten in der Mojave Wüste die auch Regenschatten Wüste genannt wird, auf der Nordhalbkugel. Der Längengrad beträgt 115°10`W und der Breitengrad 36°05`N. Die Höhe des nn beträgt 663 m. Las Vegas ist die größte Stadt in Nevada und sie besitzt den Fluss Colo..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
New York & las Vegas sehenswürdigkeiten kurzzusammenfassen wer kann mir dazu etwas auf englisch schreiben...dankee :)
hEy am 7.5.2012, 20:00 - 06:30Uhr, Prag Folgende Künstler treten auf: AVICII LAIDBACK LUKE DADA LIFE CHUCKIE HARDWELL DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE DAVID TORT OLIVER TWIZT und weitere.. mir erscheint es nicht so viel, oder? abgesehen davon weiß ich nicht ob diese Künstler jemals gemeinsam wieder auftreten werden? Man muss folgende..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
hi...mag mich ma vorstellen, bin relativ neu hier! Má StYLé MáChT bLínG bLínG... IcH bíN níChT sO wíE áNdEre pLayAz... mEíN StYLé GLäNzT hELLer Als LaS vEgAS beí NáChT... WeR míCh arrOgAnT fíndet KaNn sícH vErPi... Ich BíN níChT eíNgEBíLdeT...íCh Bín NuR hÜbSch ;) Da Wo EuEr StOLz AuFhÖrT fÄnGt mEiNeR eRsT aN...
Hallo! Weiß jemand zufällig - aus Erfahrung oder so... - was von der Green Screnn Technologie und allgemein besser ist? Pinnacle Studio 12/14 oder Sony Vegas? Oder: Kennt jemand noch ein anderes Videobearbeitunsprogramm mit GreenScreen Technologie? Vielen Dank
Ja, endlich ist es auch bei uns soweit. Wir sind in der 13 angelangt und jetzt veranstalten wir natürlich auch ne Vofi. Hat denn jemand ne coole Idee, was man da so alles als Motto nehmen kann oder was man machen kann, dass sie ein voller Erfolg wird? Ein Beispiel war zum Beispiel schon: LAS VEGAS, LASS FEIERN Dann mit rotem Teppich und so.... ..
Hey hab mal ein Movie Tipp für euch gleich läuft auf Kabel 1. Juice - City-War mit 2 Pac http://i.tvspielfilm.de/iimages/8/9/jar-152689-360x239-e.jpg Ghettodrama. Eine Clique schwarzer Jugendlicher tötet sinnlos in den Straßen Harlems Ghettodrama Q (Omar Epps) aus dem Harlemer Ghetto träumt von der großen DJ-Karriere. Bishop (Tupac Shakur), Rah..
Hallo, ich werde im Sommer 4 Wochen nach Amerika fliegen. Einen kleinen Rundtrip nach NY, Miami, Vegas und alte Freunde in der Nähe von Malibu besuchen. Gut, ich werde da ja viel Englisch sprechen müssen, aber es ist mir immer peinlich, wenn ich einen Fehler vor Muttersprachlern mache. Ich muss vorallem sporadischer Reden können. Ich ka..
hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, was für fehler ich genau in meinem text gemacht hab könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab.hier der text: "En dix ans j`aurai 25 ans. J` aurais permis de conduire et je condurai la voiture. J`habterai dans une maison. J`aurai faire mon bac et je serai un informati..
Hi, ich bräuchte mal Hilfe mit einem Review wie gesagt von dem FILM :"Fear and Loathing in Las Vegas". Ich hatte mir überlegt, es so zu gliedern: 1.Namen der Charaktere mit Besetzung 2.Kurze Info, worum es geht. 3.Ein kleiner Filmausschnitt,evtl. vom Anfang. 4.Ein wenig detailierterer Aufbau der Handlung. 5.Eigene Meinung. Was haltet ih..
hei leute wir müssen in english ne euro com machen^^ ich denk ma ihr wisst was das ist! und nun brauch ich ein gutes thema^^ ich hab keine ahnung über was ich machen soll hab mir mal so überlegt bisschen was über hollywood oder Las Vegas könnt ihr mir helfen ein gutes thema zu finden? THX schon mal im voraus! gLG Line
My favorite Movies My favorite Movie is the movie Ocean 13. I choose this movie because of the actor, idea of the Movie (history) and another point is that the movie has certain serenity This Movie is about a group of men. They looks like businessmen very seriously and usual but everybody of the men belong to a team of rogues and they steal m..
hallo zusammen, ich bin mir nicht so sicher, was für fehler ich genau in meinem text gemacht hab könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen was ich falsch gemacht hab.hier der text: "En dix ans j`aurai 25 ans. J` aurais permis de conduire et je condurai la voiture. J`habterai dans une maison. J`aurai faire mon bac et je serai un informati..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf, hoffe ihr könnt mir einbisschen helfen:) Weiss jemand wie man diesen Text auf Englisch schreibt: Als ich heute Morgen die Mülltonne aufmachte, fand ich kein Müll darin. Stattdessen war die Mülltonne voll mit Geld und nun bin ich eine reiche Frau. Ich nahm die Mülltonne nach Hause mit und kaufe mir morgen ei..
Hallo Diese Frage ist für die Mädchen gedacht welches ist das beste parfüm von der marke "playboy" ? Malibu? Miami? Hollywood? Vegas`?
könntet ihr mir bitte helfen .. ich soll in geographie .. schreiben .. warum las vegas eine touristenattraktion ist ? danke .. im vorraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Las Vegas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!