Menu schließen

Landwirtschaft SEHR WICHTIG



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Landwirtschaft SEHR WICHTIG:

10 Forumsbeiträge zum Thema Landwirtschaft SEHR WICHTIG:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
1 Was fällt dir zum Strukturwandel in Ruhrgebiet ein? 2 Was kennzeichnen die Begriffe a) ökoriomisch uns b) ökologische Landwirtschaft aus? 3 Etappen der europäischen Integration 6-9-10-12-15-25 a) beschreiben den weg von der Gründung der EWG bis heute. B) nenne die Staaten in der Reihenfolge ihres Antrittes 4 Was bedeutet EFTA und welche Staate..
hi wir sollten ein referat kurz wie möglich machen über süd holland könnt ihr mir villt. sagen ob das so inordnung oder ich was ändern soll danke in vorraus p.s leider kann ich keine Fotos hinzufügen Zuid Holland Süd Holland ist eine westliche Provinz der Niederlande an der Nordküste Sie ist das am dichtesten besiedelte und höchst industriali..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Amerika ist ein riesiger Kontinent erstreckt von Alaska bis Feuerland. Sie entsteht durch drei große Teile: Nordamerika oder Nordamerika, Mittelamerika und Mittel-oder Südamerika oder. Wir nennen es Hipanoamerica da in den Ländern, Spanisch die offizielle Sprache ist. In Brasilien, dem größten Land Südamerikas ist, ist die Amtssprache Portugiesi..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
kann mir jdn wa sagn über die Landwirtschaft in den altenbundesländern, wo die russen waren? Is sehr wichtig also ... so was wie welche ziele hatten die usw.. ^^thx
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Ich habe vorhin folgende Kettenmail erhalten und wollte fragen, ob jemand weiß inwiefern es sinnvoll ist diese weiterzuverschicken: WICHTIG FÜR JEDEN! Der Brasilianische Kongress votiert zurzeit für ein Projekt, das den Regenwald am Amazonas um 50% seiner gegenwärtigen Ausdehnung reduzieren soll. Es nimmt nur eine (1) Minute in Anspruch, d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Landwirtschaft SEHR WICHTIG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!