Menu schließen

Kurt Cobain



20 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kurt Cobain Musik > Komponisten und Musiker > Kurt Cobain
Thema: Cobain, Kurt Englisch > Cobain, Kurt


4 Dokumente zum Thema Kurt Cobain:

Ein Referat auf Englisch über Kurt Cobain (Biographie). Inklusive Stichpunkte für einen mündlichen Vortrag... (1043 Wörter)
Referat über Kurt Cobain (z.T. über Nirvana), knapp über , Quellen: Sendung bei MTV, www.wikipedia.de Gliederung: Biographie - seine Band Nirvana - Zitate von ihm - Folgen (seines Todes) (500 Wörter)
Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele Informationen.. (1519 Wörter)
Referat über Kurt Cobain (Biographie / Lebenslauf). (2161 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Kurt Cobain:

Hab ma ne kurze Frage: was denkt ihr hat sich Kurt aus verzweiflung selbst umgebracht oder war es Mord?gesagt wird auch das es courtney love getan hätte...
Hey Leute! Ich musste ein Referat schreiben auf Englisch über Kurt Cobain (Nirvana)... ich weiß nicht ob das so passt! Wollte eure Meinung darüber hören! Vielleicht könnt ihr auch noch dies oder das ein bisschen verbessern :wink: Wär sehr nett wenn ihr mir helfen würdet!:smile: Danke! :danke::kuss:
abend zusammen wollte mal fragen wir ihr Nirvana findet? ich find die sau geil. die geschichte über Kurt Cobain is auch krass. also postet mal fleißig. ps. ich hab in der sufu scho gesucht, aber nichts gefunden.
tachjen wie gehts euch denn so? bald ist bei mir der stadts trauer tag da ja am 8 april 1995 mein schatzy kurt cobain gestorben ist*heul* ich bin schon seit etwas längeren auf punk tripp aber ich habe es immer noch nicht geschafft mir den abschieds brief von kurty zu besorgen wisst ihr woher ich den vielleicht bekommen könnte wäre echt cool wenn ih..
Hi Leutz! also, gibts hier noch welche, die auf Nirvana, insbesondere Kurt Cobain stehen? Vielleicht auch auf die Foo Fighters oder Queens Of The Stone Age(wegen Dave Grohl)....? Wenn ja, was is eurer Meinung nach der geilste Song von denen?(von einer der drei Bands oda von allen, egal!)
Wie findet ihr Nirvana. Ich finde Nirvana so geil und Kurt Cobain erst.
also die suche ich halt klar sind auf alle fälle kurt cobain und ganz klar freddy mercury so ich brauch da noch en paar also wer kann mir denn da noch en paar nenne würd mich freun wenn mir da jm helfen kann
wer is denn an bekannten leuten außer jimi hendrix und kurt cobain noch mit 27 gestorben? .....interessiert mich nur mal so^^
Hey Leutz, also ich muss ein Referat über Kurt Cobain auf Englisch machen, jetzt brauche ich aber die Deutsche Übersetztung von seinem "Sucide letter" damit ich den überhaupt verstehe. Weiss jemand zufällig wo ich den finden kann?Gegoogelt hab ich schon... Danke schoma
Ich bräuchte mal ein paar Ideen: Woran denkt ihr als erstes wenn ihr a) Kurt Cobain b) Bob Marley hört? Egal ob positiv oder negativ, ich brauch das für eine Personenbeschreibung... :danke: LG CHiLL3dOr4nG3
warum fanden (Während der Nirvana Zeit) die Menschen Grungemusik und Kurt Cobain so faszinierend?
Hey^^ Mir fällt gard überhaupt nich ein wei ich dne Satz auf Englisch übersetzen soll: Es gab schon lange Anzeichen auf seinen Mord. weil ich mach gard nen referat über Kurt cobain und muss zwei seiten über dne kerl schrieben^^
Ich suche AIC- Fans in diesem Forum! Jemand da? Ich finde diese Band ist einfach der Hammer. Songs wie "Would?", "Nutshell" oder "Them Bones" gehn mir richtig unter die Haut. Layne Staley (AIC"s Sänger) ist mindestens so ein großer Künstler wie Kurt Cobain gewesen und ist dennoch kaum bekannt unter "nicht-grungern". Also, wer kennt Alice In Chains ..
14_
mh ..hey also i hab noch n wunsch fürn vergangenen kindertag frei^^ da meien mum den verissen hatte^^ mh un da möcht ich gern n buch haben..also les gern so bbücher die tatsachenberichte schildern! vllt kenntda ja jmd von euch lesenswertes..also kinder vom bahnhof zoo, 1984, anne frank, tagebücher kurt cobain kenn i scho... also wenn ihr vorsch..
ey leute :) Allet klar? Ich suche 3 Lieder von nirvana (Kurt cobain <3 ~hrhr~) where did you sleep last night? in bloom & Your´e now your right. Könnt ihr mir helfen wo ich die finde? Schreibt mir einfach ne nachricht, okay? danke
hi! bei welchem lied is das dass kurt cobain beim unplugged so krass guckt? es is so gegen ende denke ich. und da holt er irgendwann luft und kommt so voll krass in die realität zurück, und kurz danach fällt er wieder in seinen rausch zurück...ich hoffe ihr wisst wovon ich rede. bitte helft mir. finde es nimmer
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurt Cobain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!