Menu schließen

Cobain, Kurt: Seine Faszination damals ?

Frage: Cobain, Kurt: Seine Faszination damals ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
warum fanden (Während der Nirvana Zeit) die Menschen Grungemusik und Kurt Cobain so faszinierend?
Frage von vanillaa | am 09.11.2015 - 18:32


Autor
Beiträge 36845
1773
Antwort von matata | 09.11.2015 - 21:33
Ich kann mit der Hype um diesen Musiker und Entertainer gar nichts anfangen und verstehe auch nicht, warum man ihn damals so toll fand.
Übereinstimmend lässt sich aber in allen seinen Biografien feststellen, dass seine Art zu leben und am Schluss auch sein Suizid viele Menschen in den Bann gezogen hat.


http://magazine.wimp.de/2014/04/was-uns-kurt-cobain-ueber-amerikanisches-versagen-lehrt/

http://www.gutefrage.net/frage/was-macht-kurt-cobain-zum-held-einer-ganzen-generation

http://classicrock.net/titelstory-nirvana-das-letzte-jahr-der-grunge-legende/

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/225678/die-grunge-legende-kurt-cobain.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Barock: Bekannte Musikstücke und Komponisten gesucht!
    Hallo ich brauche umbedingt Hits der Barockzeit also was damals berühmt war und ein paar bekannte Komponisten muss ein Referat ..
  • Musik 1918
    Halli Hallo 😊 Ich habe mal wieder eine Aufgabe bei der ich nicht weiter kommen.  Folgendes Zitat ist gegeben:&..
  • Video-Clip analysieren
    Der „Video-Clip“ Supplication von Sami Yusuf präsentiert einen Leibgesang aus dem entnommenen Gebetsruf, der sich nur dem ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: