Menu schließen

Kumpel



333 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 332 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kumpel:

Gottesbilder - Symbolisches und Naturwissenschaftliches Denken. 1) Das vorwissenschaftliche oder naive Weltbild 2) das naturwissenschaftliche Weltbild der Neuzeit 3) Naturwissenschaftliches Denken / Symbolisches Denken 4) Aufgaben der Religion 5) Mystik 6) 5 Arten, um über Gott nachzudenken 7) Verschiedene Gottesbilder (Kumpel, Aufpassen, ...) (1289 Wörter)

332 Forumsbeiträge zum Thema Kumpel:

alohA! Folgendes: Kumpel und ich warten vor der Turnhalle auf Volleyballtraining. Er setzt sich an einem Baum, auf einmal hört er ein lautes hektisches Summen neben sich. Er guckt nach unten und ein riesiges wespenähnliches Vieh droht ihm mit seinem Stachel oO Das hat sich dann an den Baum gesetzt und wir sind Vorsichtig nochmal hingegangen. Es w..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Hallo bin in der 10 Klasse am Gymnasium und habe einen Aufsatz in Franze über Freundschaft aufbekommen welcher rund 200 Wörter lang sein soll.Bis Montag muss ich fertig sein jedoch schaffe ich einfach nicht mehr als 40 Wörter und da der Aufsatz eingesammelt wird kann ich nicht von meinen Kumpels abschreiben.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jeman..
hey leute.... also ich hab mitm kumpel shcon für silvester eingekauft... haben nen bacardi (weiß) und nen tequila...son ganz alten...antiguo oder so ähnlich heißt der.... jetz wollt ich euch ma fragen wie man das trinkt...bzw wie ihr das trinkt...egal ob bacardi oder den tequila... so standard mit cola (bacardi)?!...und wie den tequila? also ..
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Also das wird jetzt bischen länger, aber wir waren am Mittwoch mit 4 Kumpels zum Schwimmen, und da waren dann so paar asoziale (also so Hauptschüler denk ich mal, die waren auch nicht aus unserer Gegend), die sind immer da vorbei wo wir lagen, und haben dann mit so einer Wasserpumpgun oder wie das heisst immer nach den Leuten gespritzt.Wir haben de..
also ich hatte letztens ne interessante unterhaltung mit nem kumpel. der meinte nämlich, dass ca.5cm reichen würden um eine frau zu befriediegn. weil die nervenzellen ja am eigang sitzen und der g-punkt auch nicht weiter wäre. ich finde die größe ist 2rangig. die technik machts. da kann man einiges rausholen oder einiges versauen... ;) was meint..
hey... bald is ja silvester und da haben n kumpel und ich uns gedacht das wa ma son kreis aus kleinen kümmerlingen legen^^.... da die aba auch nich so ganz billig sind und wir nich etliche zu viel kaufen wollen (weil wir haben ja auch noch anderes ^^) hab ich gedacht das ich hier ma frag....^^ also: wie viele kleine kümmerlinge braucht man um ..
Hi, Kann mir jemand mal eine klare Antwort darauf geben ob es IMEI Nummer auf Notebooks gibt? IMEI Nummer gibt es auf Handys und machen jedes Handy einzigartig und ausfindbar. Kumpel von mir meint das gibt es jetzt auch auf Dell Notebooks. Hab ich noch nie was von gehört. Bitte eine Quelle angeben Und dann noch ne Frage ... Es soll ei..
Hallo Leute. Unsere Chemie Hausaufgabe ist eine Mindmap über salz / Kochsalz zu machen. Nur habe ich und mein Kumpel, wo ich gerade bin, keine Ahnung wie wir die machen sollen. Was soll man denn großartig über Salz schreiben? In einer Mindmap? Im Internet findet sich nichts brauchbares! Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet oder sogar eine Mind..
hey leute ich hab da mal so ne frage... also ein guter kumpel von mir fragt mich öfters mal beim chatten ob ich mit ihm schlafen will... aber bisher hab ich immer nein gesagt, ich wusste auch nich ob er es ernst meinte... ja und mittlerweile will ich auch.. allerdings is das mal als er das letzte mal gefragt hat schon ein paar monate her... und me..
Ich brauche Hilfe zu dem Buch Die Outsider, denn ich werde blad eine Klassenarbeit über das Buch schreiben, deshalb will ich euch bitten, dass ihr mir Hilft Ich muss so einen Steckbrief über jede Person machen die im Buch vorkommt z.B Name: Ponyboy Augenfarbe: Haarfarbe Haarstyle: Alter: Bester Kumpel: Welche Person mag er nicht: W..
öhhm ja mussten in Deutsch in der KA eine Gedichtsinterpretation über das Gedicht "Der Mond" oder auch "Der Mond kommt jetzt sehr früh herauf" von Georg Britting.Habe es so interpretiert wie ich es für richitg hielt und so wie ich es verstanden habe,aber das wollte meine lehrerin nicht verstehen,aber verbessern muss ich es doch und ich dacht mir ob..
Hey, ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung, dich auf Sex habe ich doch Lust (:D) ^^ ! Deshalb dachte ich man kann ja auch Sexfreunde sein, d.h man hat gem. Sex doch ohne irgendwelche Bindungen.. versteht ihr ? Habe mit meinem bestem Kumpel drüber geredet und ner guten Freundin. Doch was halten Frauen/Mädchen von einfach nur Se..
Hallo^^ Ein guter Kumpel ist in mich verliebt, das macht das komplizierter=D. Er will mit mir wetten=D mein lieblingsspruch ist, "ich hab immer recht", wenn er mir bei iwas zustimmt. und gestern meinte er "wetten nicht!?" und ich hab gesagt da wette ich natürlich mit=D uns fällt kein vernünftiger wetteinsatz ein. kasten bier bla, alles doof.......
Hallo an alle Männer! Mein Kumpel ist seit längerem mit einer Freundin zusammen.Er bzw.sie ist totunglücklich,weil er nach ein paar Minuten schon kommt.trotz denken an ecklige sache , penisring,kein Vorspiel etc..habt ihr ein paar Tipps?wäre nett..er ist echt verzweifelt. lg sweetymaus
finden jungs es eigentlich besonders ein mädchen zu entjungfern? Oder eher lästig eine sozusagen "anfängerin im bett" zu haben... ist eigentlich ne blöde frage, aber hab mich letztens mal mit meinem kumpel darüber unterhalten. Das er es noch nie geschafft hat eine frau zu "entjungfern" und das er es als besonders ansieht. aber ich denk mi..
Hey ihr lieben Leutz. Ich muss mit nem Kumpel zusammen ein Aufwärmprogramm für Sport erstellen und das dann präsentieren. Das Ganze soll etwa 20 Minuten dauern. Dazu müssen wir auch noch eine Schriftliche Ausarbeitung (1 DinA4 Seite) abgeben. Das Programm soll eines dieser SChwerpunkte betreffen: - Ausdauer - Geschicklichkeit - Beweglich..
jutn tach leutz;)hab mir mal so einiges durch gelesen hier im forum.und bin 2 oda 3 mal auf sachen gestoßen wie:käufliche liebe anner schule.die meißten reaktionen waren eigentlich so ne art shock das es so etwas gibt;)aba seit mal ganz ehrlich leutz...hab ihr von sowas noch nie gehört oda haben die mädels net viell iwelche freudinnen die sowas mac..
komm grad von ner party... n kumpel von mir hat ne alkoholvergiftung... und das mit 15! das is doch krank oder? er liegt grad im krankenhaus... ihm wurde der magen ausgepumpt der war um halb 10 dicht... ich find das KRANK... ich mein wenn man seine grenzen kennt... ok dann kann man mal was trinken... aber wenn man sie nicht kennt... stellt e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kumpel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!