Menu schließen

an die männer.wie hält man länger durch ?

Frage: an die männer.wie hält man länger durch ?
(26 Antworten)

 
Hallo an alle Männer! Mein Kumpel ist seit längerem mit einer Freundin zusammen.Er bzw.sie ist totunglücklich,weil er nach ein paar Minuten
schon kommt.trotz denken an ecklige sache , penisring,kein Vorspiel etc..habt ihr ein paar Tipps?wäre nett..er ist echt verzweifelt.
lg sweetymaus
GAST stellte diese Frage am 25.11.2006 - 22:09

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:11
ipsation
soll helfen sich zu beherschen

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:12
also ich persönlich habe da gar keine probleme mit. vllt sollte er mal andere stellungen und techniken überlegen und ansonsten vorher mal schön einen runter holen und ansonsten halt üben - so dass er immer gerade nicht kommt - dein freund. und dann wieder praktisch von vorne beginnen - iwann schafft ihr das schon

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:13
danach einfach ne dritte und ne vierte runde einlegen...

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:14
also ,so viel ich weiß hat er viele techniken probiert..und keine ist so gut.WEnn man sich einen runter holt,hält er ja auch nicht lange oder?

und was ist ipsation?.

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:16
ipsation kommt von ise, lat. selbst, soll wirklich sehr helfen, haben wissenschaftler herausgefunden

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:17
aber nach der ersten runde kann er ja auch nicht so schnell wieder..wie macht ihr das denn?

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:18
doch klar. also ist bei mir zumindest so, dass es nach und nach länger dauert. aber auch ein guter tipp ist: n paar tage kein sex/masturbation. dann mal schnell nen quickie und dann richtig lange und nochmal und nochmal und zwischendurch halt kleinere pausen und sehen, dass der kreislauf in gang bleibt und man sich gut regeneriert, dann steht das ganze - im wahrsten sinne des wortes.
wozu eigentlich so kompliziert machen und sowas? einfach machen ;-)

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:20
dankeschön:))das werde ich ihm sagen:))

 
Antwort von GAST | 25.11.2006 - 22:24
trainieren, sag deinem freund das es dich ankotzt das er so scheiße im bett ist, und das das keine zukunft hat wenn es sich nicht ändert !


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 25.11.2006 - 22:26
ich glaub das ganze nachdenken darüber macht den eher nervös!
der denkt sich wahrscheinlich jedes ma wenn sich da was "anbahnt": "ohh, dieses mal muss ich mich mal zurückhalten" "oh, wie is das peinlich, ich schäme mich so vor mir selbst" ^^
das is wie mit ner klausur, wenn man sich so unter druck setzt wird das nix!

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 02:42
positiv denken (je mehr druck er sich macht umso höher ist die warscheinlichkeit dass die angst eintrifft) am betsen ist da spontaner sex wenn es geplant ist ist es klar dass er sich den kopf zerbricht, und das vorspiel schonmal etwas länger und dabei mehr auf sie konzentrieren...je feuchter sie ist um so schwächer ist die reibung die er dabei enpfindet um umso länger kann dann auch...ansonten hilft halt nur die fehlende ausdauer durch vor- und nachspiel auszugleichen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 27.11.2006 - 04:59
stichwort PC-Muskel....eine Woche diesen Muskel trainieren und schon gehts besser ^^

einfach mal googlen ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von hundeflüsterer (ehem. Mitglied) | 27.11.2006 - 05:18
oder vorher sich ordentlich einen saufen, bewirkt auch wunder ^^

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 06:45
ähm ja
sagen wir so ich hab das so selbst erfahrungswerte beim masturbieren
-man wird halt einfach langsamer wenn man(n) kurz davor ist zu kommen
und wartet kurz bis man ein bisschen weniger erregt ist und macht dann weiter
- kurz ins glied zwicken oder mit der flachen hand leicht! dagegenschlagen

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 08:23
aua...was habt ihr da für methoden...

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 13:20
Einfach kurz vorm kommen ne kleine Pause und weiter gehts ;-) der Orgasmus is dann auch schöner, wenn man ihn rauszögert :D

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 13:28
anonym...das geht auch schmerzloser =Z

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 13:33
jaja... immer diese ominösen kumpels/freundinnen ^^

er soll sich davor einen runter holen. sollte eigentlich helfen. oder halt nicht so schnell, wenns brenzlig wird mal kurz innehalten, hinauszögern etc.
wurd ja auch schon gesagt.

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 13:58
ich hba da kein problem, wenn ich zu früh kommen sollte steht er bei mir wieterhin wie ne eins, ich mahc mir da keine gedanken....

und immer daran dneken,es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

 
Antwort von GAST | 27.11.2006 - 15:34
sehr erregende Vorstellung...mjamjamjam GEILE RAUPE DU!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1501 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: