Menu schließen

Kritiken



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kritiken:

Referat: Marx, Karl Heinrich
Der Vortrag stellt die Literaturkritik der Aufklärung vor. Dabei wird insbesondere auf Johann Christoph Gottsched, Christian Fürchtegott Gellert und Gotthold Ephraim Lessing eingegangen. Gliederung: 1. Der Tanzbär 2. Grundzüge der Epoche der Aufklärung 3. Definition Literaturkritik 4. Medien der Kritik 5. Wichtige Kunstrichter der Epoche 6. Kritikentwicklung im Überblick (12 Folien) (393 Wörter)
Offizielle und persönliche Kritiken zu "Das Parfum" von Patrick Süskind. . (431 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Kritiken:

Hallo, ich habe versucht Kritiken zu Herders Sprachursprungstheorie zu finden - leider jedoch ohne Erfolg. Ich konnte nur schlecht Kritikpunkte herausfinden.. Wollte also Fragen, ob jemand zentrale Kritikpunkte kurz aufstellen bzw. erläutern könnte. Würde mich sehr um eine schnelle Antwort freuen, da ich noch diese Woche eine Klausur schreibe...
Juten Nabend (: ich hab mir mal gedacht =) Machst du mal ein Thread auf, indem sich die User so richtig auslassen können, aber auch wo Sie Ihre Ideen zur Verbesserung der Site peris geben können. Sowas gab es bestimmt schonmal, aber vielleicht um es noch ein bisschen neu auszufrischen diesen Thread. Schreibe kurz: Meine Krikik...., oder..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
Hallo. :D ich schreibe gerade eine Facharbeit und für den praktischen Teil wollte ich eine Umfrage starten. Könntet ihr an dieser teilnehmen und euer Alter dazuschreiben ? Wäre ganz ganz toll von euch. 1. Haben Sie schon einmal etwas von Scientology gehört oder gelesen? Ja* 0 Nein 0 Keine Angabe 0 * Wenn ja, wo haben Sie dav..
Dear Sir or Madam Enquiry of fragrance order Your company was recommended from Fancy Fashion Ltd. In London, we have been a good long time business relation with the company. We have been many years successfully produced jewellery with original celtic design for the youth market and now we would like extending our product line with a fragr..
Auf Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen... BITTE :) Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau Sehr geehrte Damen und Herren, durch Werbezettel und Prospekte habe ich erfahren, dass Sie Ausbildungsstellen für Schulabgänger anbieten. Auf Grund der ausführlichen Beraten der Schule bewerbe ich mich um einen Ausbildung..
Wie würdet ihr aus heutiger Sicht Stellung zur Kritik der zeitgenössischen Leser nehmen? Fontane hat einen Brief an seinen SOhn geschickt, wo ich nicht verstehe, welche Kritik an dem Roman durch zeitgenössische Leser geäußert wurde. Könnt ihr mir das erklären und helfen? Und was ich noch nicht verstehe : Wie war den Fontanes Stellung gegenüber d..
Endlich nach langem Warten ist das neue Robbie Williams Album Rudebox erschienen! Ich habe es seit einigen Tagen und muss sagen, dass es mich (entgegen aller negativen Kritiken) sehr positiv überrascht hat. Obwohl Robbie einen komplett neuen Stil vorlegt, dem man ihm erst gar nicht so zutrauen würde, enttäuscht er wie immer nicht und überzeugt mit ..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
 Es gibt im Internet zahlreiche Kritiken zu dem Buch von Amon Barth.Suche dir eine der Kritiken heraus, kopiere sie, füge sie deinem Tagebuch bei und nimm begründet Stellung zu dieser Kritik. Wo stimmst du zu, wo nicht?  Hallo :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Frage richtig versanden habe.Ich muss jetzt eine Stellungnahm..
war schon wer drin und wie war er ? oder will noch wer ^^ jo ka..hab zwar kritiken gelsen, aber da trennen sich die geister^^
Hi, ich suche Kritiken über das Buch Don Carlos, doch finde ich bei google nichts. Ich selbst hasse das Buch, da es für mich keine inhaltliche Relevanz hat. Es ist kein Apell, keine Kritik an irgendeinem Thema oder etwas Spannendes. Es ist für mich ein nüchternes und langweiliges Buch, das sich nur kauend lesen lässt.
Hey habt ihr eine Quelle wo ich die Kritiken zu Greenpce finde? Danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kritiken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!