Menu schließen

Korrekturlesen Teil 1



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrekturlesen Teil 1:

13 Forumsbeiträge zum Thema Korrekturlesen Teil 1:

Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Hallo, ist es möglich, dass ich einem von euch einen französischen Text, der Teil meines Abschlussprojektes ist, zu kommen lasse und ihr drüber lest und verbessert? -Danke!
Hallo (: Hab gerade eben meine Infos für Französisch fertig gemacht und bräuchte auf jedenfall Jemanden der mir das korrektur liest. Manche Passagen sind teilweise übernommen aus franzöischen Zeitungen. Accentsfehler müssen nicht berichtigt werden. Danke schon einmal im voraus! Alors dans le premier sujet il s’agit de la penseé brusque du ..
Hallo :) da ich am Freitag ein Referat über das Thema "Les jeunes et l`immigration" halten werde, und leider nicht so sicher in der französischen Sprache bin, würde ich mich sehr über einen Korrekturleser freuen ;) Ich bin noch nicht fertig mit der Ausarbeitung, würde mich aber trotzdem über eine Korrektur des ersten Teiles freuen :) Introduct..
Hallo zusammen, habe hier einen Teil von einem Text übersetzt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Vorraus Dana At the beginning of the post-war era immigrants were welcomed as a source of labour. Yet as the economics situation in Britain worsened the tolerance shown by white, n..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Hallo Zusammen :) ich werde eine Präsentation auf englisch halten und benötige jemand der nochmal Korrektur liest. Ich habe den Namen des Produktes unkenntlich gemacht, damit niemand denkt, ich möchte hier Werbung machen. Es ist der erste Teil des Textes und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft den Text etwas schöner zu machen. 1..
ich hab folgendes Bewerbungsanschreiben verfasst. Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit, bin für alles dankbar. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2008 als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Sehr geehrte Frau XXX, ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung z..
Hallo Leute, ich soll ein Frage-Antwort-Spiel für den Spanischunterricht ausarbeiten. Ich hab mir echt viel Mühe gegeben, komme aber bei einigen Satzbau-Teilen nicht weiter. Es wäre wirlich super, wenn ihr euch das einmal angucken könntet... Vielen, vielen, vielen DANK! <3 Qué es la fiesta de moros y cristianos? Es una fiesta popular con el fo..
huhu kann mir jmd das korrekturlesen bzw teilweise zu ende übersetzen ? ich hab nen summary geschrieben :D is aber nich do gut geworden an eingen stellen ... könnt ihr mir helfen .. bitte die fehler anzeigen und den text automatisch nochma verbessert kopieren ! danke hier der text :D The internet with a DSL or ISDN connection Today t..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrekturlesen Teil 1 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!