Menu schließen

Korrekturlesen -

Frage: Korrekturlesen -
(6 Antworten)


Autor
Beiträge 0
7
Hallo,


ist es möglich, dass ich einem von euch einen französischen Text, der Teil meines Abschlussprojektes ist, zu kommen lasse und ihr drüber lest und verbessert?

-Danke!
Frage von HinaZ (ehem. Mitglied) | am 15.02.2012 - 16:06


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Warrior_Orochi (ehem. Mitglied) | 15.02.2012 - 16:10
Kannst
ihn auch einfach hier reinstellen!


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von HinaZ (ehem. Mitglied) | 15.02.2012 - 16:16
Ich möchte ihn nicht hier reinstellen, da meine Lehrer irgend so ein Plagiatsdigens haben womit sie alles sehen können ob ich nix vom Internet kopiert habe. Nicht das es am Schluss heißt "Diesen Text findet man hier und hier"
Ich will einfach auf nummer sicher gehn.

 
Antwort von ANONYM | 15.02.2012 - 16:22
Vielleicht versuchst du es einfach mal bei einem Profi für diese Sprache (ist ja meistens bei den Profilen mit angegeben). Ich könnte dir matata oder Roma empfehlen. Sind beide sehr hifsbereit. :-)


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von HinaZ (ehem. Mitglied) | 15.02.2012 - 16:38
Vielen Dank für den Tipp :D


Autor
Beiträge 39567
2060
Antwort von matata | 15.02.2012 - 17:12
Danke an ANONYM für die Empfehlung. Aber ich mache grundsätzlich keine Aufgabenhilfe per PM oder per Mail. Ich helfe nur im Forum. Dort ist es öffentlich und auch eine Lehrkraft kann nachsehen, was an diesem Text verändert oder was für Verbesserungsvorschläge gemacht wurden. Wenn man hilft per PM oder per Mail, dann ist es nicht mehr ehrlich nach meiner Ansicht. Dann beurteilt am Ende die Lehrkraft meine Sprachkenntnisse und nicht die des Fragestellers.
Ich beantworte per PM nur Fragen zu e-hausi oder Fragen zu Texten, die ich geschrieben habe.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von Roma. (ehem. Mitglied) | 15.02.2012 - 17:16
ich würd das wohl machen :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: