Menu schließen

Korrektur lesen Inhaltsangabe



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur lesen Inhaltsangabe:

8 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur lesen Inhaltsangabe:

Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo, ich hab eben meine Inhaltsangabe fertig bekommen und bräuchte dringend Jemanden der sie mir korrektur liest, damit es beim vorlesen nicht allzu peinlich wird ;)Wenn ihr den Text nicht kennt, dann wärs trotzdem super, mal zu schauen, ob die Grammatik und so weiter ok ist. MERCI ! Dans le texte « Secheresse » de Cheikh C. Sow, il s’a..
Coco Chanel sang im Jahre 1905 im Concert-Café das Lied „Co Co Ri Co“.Jeden Abend applaudierte man ihr stark, und das Publikum erinnerte sich an die Szene in der sie schreit: „Co-Co! Co-Co!“. Von da stammt der Spitzname, der ihr ein ganzes Leben blieb. Gabrielle Chanel ist am 19. August 1883 geboren. Sie ist 6 Jahre alt, als sie ihre Mutter ve..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Hi ich muss mir das Buch Gothic Short Stories durchlesen und über jede einzelne geschichte eine inhaltsangabe machen und schreiben was an der Geschihcte gut war und schlecht. Ich bitte euch mal meine Text durch zu lesen um zu korregieren vlt. könnt ihr mir auch hilfriche tips geben falls ihr die geschihcte auch gelsen habt :D danke im Voorrr..
Hi, ich soll so ein buch durch lesen GOTHIC SHORT STORIES. es beinhaltet 4 geschichten und zu jeder soll ich eine inhaltsangabe machen ( zu der ersten habe ich schon eine dank gemmson :D ). Jetzt die 2. Second story : „The Phantom Coach“ This story was written by Amelia B. Edwards The story was puplished in England in the year 1864. ..
In dem Kommentar " Respekt vor der Würde des Menschen", von Peter Jordan, erschienen am 04.03.1973 von der Zeitung " Die Welt", geht es um den Konflikt zwischen Pressefreiheit und die Würde des Menschen. Noch in den vierziger Jahre galt ein ungeschriebens Gesetz, dass Berichte von Menschen, die die Würde verletzen, nicht veröffentlicht werden ..
Hallo! :) Gibt es hier jemanden der sehr gut in Französisch ist und bereit wäre bei einer kurzen Inhaltsangabe korrektur zu lesen? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur lesen Inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!