Menu schließen

Komplikationen



16 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Komplikationen:

Erörterung zum Thema Schönheitsoperationen, knapp eine Seite. Hierbei werden Gründe für die OP's vorgelegt und auch die Komplikationen, Nebenwirkungen (Kosten etc.) aufgezählt. In der Schlussfolgerung wird gesagt, dass man so bleiben sollte, wie man ist. Pfuschopfer haben meistens nicht nur physische, sondern auch psychische Probleme. Es gibt eine Menge von Komplikationen, die auftreten können. Zweck der Schönheits-OP: Verschönerung der Problemzonen, Steigerung des Selbstwertgefühls (482 Wörter)
Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)
In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)
Die Präsentation diskutiert die Themenschwerpunkte und Ergebnisse eines EU-Gipfels 2007. Folgende themen werden vorgestellt: Abstimmungsrecht, EU Präsident, Europa der zwei Geschwindigkeiten, Gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik, EU Kommissare, Nationalparlamente, Bei- und Austritt, Grundrechtecharta. Inhalt: 1. Allgemein 2. Komplikationen 3. Kompromisse/Ziele 4. Ansichten der einzelnen Staatschefs 5. Diskussionsthema (18 Folien) (471 Wörter)
Kurzerläuterung (Faktensammlung) zur Intifada und den Rückschlägen auf der Suche nach Fieden in Israel (59 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Komplikationen:

Ich habe mit meiner Analyse angefangen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist könnte es mir jemand korrigieren wenn möglich Danke! INTERPRETATION In der Kurzgeschichte "Der Freund" geschrieben im Jahr 1987 von Gina Ruck-Pauquèt geht es um, Die Freundschaft von Therese und Bull die sich vor der Gärtnerei kennen gelernt haben. Dort treffen ..
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hey, habe ein paar Fragen zur Sterbehilfe, unter anderem in Deutschland, wo ich mir nicht genau sicher bin. Habe meine Antworten mal darunter geschrieben. Wer ist von der Sterbehilfe betroffen und warum wollen sie es? (Todkranke Patienten die von ihrem Leid erlöst wollen werden) Ist es in Deutschland erlaubt? (Aktive Sterbehilfe nic..
Musste schonmal jemand eine Hagelkorn-OP über sich ergehen lassen? Ich muss es nämlich und habe wirklich Angst, dass irgendwelche Komplikationen eintreten. Ich mache mir darüber sorgen, dass irgendwie ein Tränenkanal beschädigt wird und ich mein Leben lang tränende Augen bekomme. Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Ich quäle mich schon sei..
Ich bin Euch dankbar, wenn ihr mir Vörschläge zur Verbesserung meiner Rollenbiographie gebt. Ich heiße Alberto Moustachi und habe vor kurzem mein 32. Lebensjahr vollendet. Bekannt bin ich für meinen außerordentlichen Schnurrbart, mit dem ich mir Respekt verschaffe. Zur Welt kam ich in Mailand. Leider war ich eine Fehlgeburt und musste deshalb in..
Guten Nabend Ihr ! :) Starte einfach mal einen Thread zum Thema Piercings. Wollte mal wissen was ihr so für Piercings habt oder wollt oder einfach nur toll findet ? Ich will schon lange ein Zungenpiercing, habe aber Angst,dass es zu Komplikationen kommt, wie Geschmacksnerven zerstört,.. Ein seitliches Labret find ich auch echt stark. Nun zu ..
Hallo Wie ihr alle wisst,ist das neue Schulgesetz voller Lücken und Fehlern,wir (Abijahrgang 06/07;07/08) sind nur ein Spielball für ihr Zentralabitur.Zitat unserer Ministerin Sommer:"Wir geben zu,es gab einige Komplikationen".Wer sich bei seinen Lehrern informiert,wird das gleiche hören.Fehlerhafte Aufgabenstellungen (Rechtschreibung,Syntax,Sinn)..
Moin, muss Mittwoch n referat in bio halten zum o.g. Thema. hab schon einiges zusammen, denke aber nicht dass es ausreicht.wär schön wenn ihr noch ein paar ideen hättet.gibt ffür eure denkarbeit auch ne kl belohnung ^^ Bis jetzt Unter Kriegen hat die vor allem die Zivilbevölkerung des Umkämpften Gebietes zu leiden. Neben den direkt durch K..
Die Aufgaben die mir bis jetzt zugeteilt wurden, sind sehr abwechslungsreich, interessant und zudem auch sehr informativ. Am Anfang des ersten Praktikumstags wurde ich den Mitarbeitern und Lieferanten vorgestellt. Als nächstes wurde mir mein Arbeitsplatz, welches im vorderen Bereich der Filiale liegt, gezeigt und der Rest der Filiale, Kasse, Abstel..
Hallo zusammen, wollte gerne Deutsch mündlich ins abi nehmen, ersthatte ich spanisch, aber da gabs ein paar komplikationen mit meiner lehrerin , so dass wir sehr "zurückgebliebn" sind!, leider, desswegen wollte ich mein mündliches Fach auf Deutsch umwählen... was kommt da so dran, bsw was könnte drankommen, was muss man so machen..? nur so u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komplikationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!