Menu schließen

Kommentar Korrektur



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommentar Korrektur:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kommentar Korrektur:

San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
he leute tut mir ja leid das ich heute schon meinen 2ten tread für shice französisch aufmache,aba es is nunma echt wichtig.denn ich muss morgen ne 2 schreiben ^^ also lange rede kurzer sinn: ich brauch eigtl nur n kommentar zu meinen folgendem text : il s`appelle Marcel Blanchard er il a 15 ans. Mrcel fait 1 métre 74 et il a des cheveux courts..
Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von Holger Gertz, der am 09. Dezember 2006 in der SZ Wochenende erschien, geht es um die ändernde Sprache in dem Internetzeitalter und deren Reflektion zu dem Alltag. Der Autor setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern die..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
hey leute^^ wir sollten uns überlegen wie wir bei einer sachtextanalyse die textsorte miteinbringen kann, also ob es ein kommentar oder glossar ist .... ich hatte den text ´´die sieben Mythen von der bösen atomkraft´´ hier ein link dazu http://www.welt.de/politik/article2137310/Die_sieben_Mythen_von_der_boesen_Atomkraft.html Dieser sachtex..
In dem Kommentar " Respekt vor der Würde des Menschen", von Peter Jordan, erschienen am 04.03.1973 von der Zeitung " Die Welt", geht es um den Konflikt zwischen Pressefreiheit und die Würde des Menschen. Noch in den vierziger Jahre galt ein ungeschriebens Gesetz, dass Berichte von Menschen, die die Würde verletzen, nicht veröffentlicht werden ..
Hallo,   Ich habe einen Abschnitt für einen Kommentar in Englisch verfassen müssen . Es geht um die Legalisierung der Scheidung.   An important aspect is that the legalisation of divorce could lead to a dramatic increase of the number of divorces. The main reason for divorce is the incapability of couples to continue their marri..
Hi, Kann jemand mein Kommentar anschauen, ob alles Grammatisch richtig ist? :) Danke! Ich persönlich denke nicht, dass jeder Russe Wodka oder irgendwelche andere Alkoholische getränke gerne trinkt, ich stelle mir oft die frage: Warum die russen assoziieren sofort mit Alkoholiker?, ich kann auch die Deutschen beleidigen, dass die Alkoholike..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommentar Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!