Menu schließen

Komische Sache



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komische Sache:

25 Forumsbeiträge zum Thema Komische Sache:

ich möchte gerne von euch wissen wie ihr es findet wenn ein mann offen sagt er möchte nur sex und keine beziehung und wenn der sex gut war könnte man sich öfters treffen! komischer weise habe ich in den letzten wochen und tagen solche sachen von frauen gesagt bekommen die mit mir lieber nur eine nummer schieben wollen als eine beziehung! wie s..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Hey ich muss in Bk ein Bild über Surrealismus machen, so sachen die nicht zusammenpassen, aber mir fällt irgendwie nix gescheites ein und unsere Lehrerin macht au nur so komische Vorschläge wie z.b aus ner Milchflasch kommen Lippenstifte so ne müll... hab ihr vielleicht irgenwelche witzigen Ideen wär voll nett ..
abend leute und zwar. ich wollte mal von euch wissen ab wann ihr von sex redet!? ich weiß die frage kommt komisch rüber aber ich habe in letzter zeit so derbe komische sachen gehört, so nach dem motto: der hat mich gestreichelt ich hatte sex oder ich hatte meinen ersten orgasmus(ohne mann versteht sich) ich bin keine jungrau mehr?! häää?! also ..
Hallo liebe leute...oh gott... ich bin seit kurzem also erst seit paar monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn sehr. und er mich auch... allerdings habe ich manchmal ein komisches gefühl, dass er mich ausnützen könnte oder so obwohl er mir so oft sagt wie sehr er mich liebt. ich habe ihn einfach mal gefragt ob er mich wirklich liebt oder..
Tagchen ^^ Mich beschäftigt im Moment folgendes Thema: Im Grunde ist das Internet ja ne feine Sache, nisch? Man kann sich nett mit irgendwem unterhalten, neue Kontakte knüpfen, etc. ... Leider kommt es ja immer wieder vor, dass man Leutz kennenlernt die einen nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Senkel gehen... Also was tut man? Rischtis..
Hey Leute! Ich hab ein kleines Problem.. Na ja, eigentlich ist es nicht wirklich ein Problem, aber es ist eine sehr komische Situation. Also wir haben am Freitag Schulsprecherwahl und am Mittwoch werden die Kandidaten vorgestellt. Heute, also 4 Tage vor der Wahl, mussten die Kandidaten feststehen. Leider hatte sich niemand gemeldet. So, dann hat..
Hey! Mein Freund und ich hatten letzten Freitag bei ihm im garten gefeiert. Getrunken musik gehört usw, mit 3 anderen Pärchen. Naja mein Freund sag ich mal so war ziemlich besoffen und hatte nur scheiße mit seinen Freunden gelabert. z.B. hat er seinen Freunden erzählt, dass er einem anderen Freund eine Kuscheltierhandpuppe geschenkt hat, da sich d..
hmm.. wie fang ich am besten an? Also vor 5 1/2 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Er hat einen Obst und Gemüseladen der 5 minuten von mir entfernt liegt. Dementsprechend haben wir uns auch täglich gesehen,hab ihm dort besucht und nach Ladenende haben wir was zusammen gemacht. Zusammen gekocht, dvd geschaut blabla. Aber t..
Hallo, Mich würde es mal interessieren, was euch schon so alles peinliches in der Schule passiert ist! Oder vielleicht auch, was Lehrern schon so peinliches passiert ist... Also irgendwie passieren in meiner Klasse gerade nur Sachen, die so den “opfern” peinlich sind: • Mädchen hat in Sport Handstand gemacht und obwohl sie ihr T-Shirt in die Hose..
Ich hab eine blöde Frage. Und zwar Hab ich seit heut Nachmittag so ein komisches Gefühl. Ich fühl mich iwie schlapp. Und abends kam Schwindel und Kopfschmerz dazu. Zudem hab ich so einen komischen Druck im Kopf und mein linker arm ist komisch, so lahm und schwer iwie. Auchbeim laufen hatt ich so ein orientierungsloses komisches Gefühl. Dann hab ich..
ich wollte wissen was bedeuten den eigendlich die komischen Zeichen wo ihr da immer macht? wir sind hier in Deutschland! was bedeuten den die Sachen hier ein paar kenn ich weiß aber net was dasheißen soll dafür seit ihr ja da! ( ^^ )=? *gg* =? xD =? :-)=? :P=? so mehr kenn ich net ihr könnt mir ja mal sagen was die Zeichen heißen und wenn ihr..
Abnd! Sagt mal wie sieht eure Beziehung zu euren Eltern aus ? Unternehmt ihr viel mit ihnen ? Könnt ihr euch mit ihnen über Sachen unterhalten die euch wirklich interessieren/beschäftigen ? Bei mir ist es so dass ich mit ihnen wirklich noch NIE eine wirliche diskussion geführt hab (vielleicht mal kurz über Schule o.ä. aber kein wirkliches Gespräc..
Hallo Freunde! Glaube, dass ick ein Problem habe: Ick weiß nämlich nicht, ob ick schizophren bin. Und bitte: Ick meine es ernst, also bitte keine dummen Sprüche loslassen oder so... Brauche Tipps, ist mir aber zu peinlich, nicht anonym zu posten, da ich keine Lust habe, auch privat angegriffen zu wertden. Bin langsam echt am Verzweifeln. :( manc..
Ich habe am Wochenende ein Mädel auf ner Party kennengelernt, war halt ziemlich betrunken. Und ja, hab halt ziemlich viele Sachen zu ihr gesagt. Wie hübsch sie ist und so....und dann haben wir uns auch sehr oft geküsst. Ich glaube nicht das sie irgendwas alkoholisches getrunken hat. Als sie gegangen ist habe ich halt nach Ihrer Handynummer gefragt ..
Hallo! Kann mir jemand eine kurze, verständliche Definition zum Wort "revitalisierungsmaßnahmen" geben? Im Netz stehen nur komische Sachen. Ich kanns mir zwar etwas zusammenbasteln, aber wäre trotzdem nett ;)
Soooo Leute ! Ich sitz hier grad mitm Kumpel und wir sind gerade bzw schon vor ein paar Tagen auf etwas sehr sehr erstaunliches gestoßen, was ich mir nicht erklären kann! Hierzu wollt ich einaml euch hinzubeziehen! Also es handelt sich um folgendes! Folgender Fall: Man muss auf klo! Dringend! Sehr Dringend! Ihr müsst Ka*ken und p*ssen! Wenn ..
Hallo Ihr Lieben, folgendes Anliegen: Vor 2 Wochen hatte ich einen unbekannten Anruf (keine Nummer angezeigt) habe jeden aus meinem Freundeskreis gefragt und niemand war es. So weit so gut. Heute in der Zwischenpause an der Uni kam noch einmal ein Unbekannter Anruf und diesmal hatte ich die Möglichkeit dran zu gehen. Es war eine männlic..
hallo! ich bräuchte mal hilfe, wegen ner übersetzung von dem lied ich habe zwar eine, aber da sind irendwie komische sachen drin^^ ich versteh das nicht ganz vll kann mir da wer helfen? wär natürlich wenn ihr das lied kennt oO man darf ja hier keine songtexte reinschreiben, deswegen muss das wohl über diesen weg laufen. wer helfen mag bitte..
Eines vorneweg: Ich verstehe meine Freundin nicht. Wir sind nun schon seit über einem halben Jahr zusammen (d.h. sie wohnt bei mir bzw ich bei ihr; wir sind jeden Tag zusammen und teilen so gut wie alles miteinander...) Ich mag sie, sie mich. Noch vor der Beziehungen kamen die Annäherungen von ihr; ich musste mich erst dafür öffnen können (mus..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komische Sache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!