Menu schließen

Problem ?! :(

Frage: Problem ?! :(
(2 Antworten)

 
Ich habe am Wochenende ein Mädel auf ner Party kennengelernt, war halt ziemlich betrunken.
Und ja, hab halt ziemlich viele Sachen zu ihr gesagt. Wie hübsch sie ist und so....und dann haben wir uns auch sehr oft geküsst. Ich glaube nicht das sie irgendwas alkoholisches getrunken hat. Als sie gegangen ist habe ich halt nach Ihrer Handynummer gefragt und sie auch bekommen.
Das Ding ist, hab seit dem Wochenende voll das komische Bauchgefühl... ich frag mich die ganze Zeit, warum, aber ich weiß es nicht... Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken :/ ? Was würdet ihr jetzt tun ?
ANONYM stellte diese Frage am 27.08.2012 - 13:45


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von christianm (ehem. Mitglied) | 27.08.2012 - 14:07
Ruf
sie an

 
Antwort von ANONYM | 27.08.2012 - 18:19
ok :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2562 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: