Menu schließen

Klassenarbeiten



52 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Klassenarbeiten:

Hier gibt es sehr viel nützliches Material zu "Nathan der Weise" von G.E.Lessing! - Überblick - Entstehungsgeschichte - Historischer Hintergrund - Handlungsverlauf - Figurenkonstellation - Charakterisierungen einzelner Figuren - Sprachliche Form - Rezeptionsgeschichte - Textauswahl - Klassenarbeiten / Klausuren - Links ins WWW
Latein-Klausurvorschläge zum Autor Ovid! Mit Textstellen und häufig gestellten Fragen. (97 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Klassenarbeiten:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Ich bin auf der Suche nach Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel und nach Klassenarbeiten zu dieser Lektüre.
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Liegen zu diesem Thema Klassenarbeiten für den Bereich Gymnasium vor (Klasse 7) ?
mal eine frage, gibt es in baden-württemberg ein gesetz oder eine verordnung, wo steht, wie viele klassenarbeiten in einer woche zulässig sind? (Realschule Kl.10) bitte helft mir...Danke schonmal :D
Welche Parabeln kommen häufig in Klassenarbeiten der 10. Klasse Gym vor? Wir schreiben morgen eine Deutsch Klassenarbeit über Parabel Interpretationen. Unsere Deutschlehrerin hat uns gesagt, dass entweder Bertold Brecht drankommt oder Franz Kafka. Jetzt brauch ich eure Hilfe! Könnt ihr mir sagen, welche Parabeln häufig in solchen Klassenarbeiten vo..
ich muss eine satire über klassenarbeiten schreiben. ich weis aber nicht wie ich anfangen soll..
Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
Hilfe, bitte. Ich brauche den Links von "alten" zentrale Klassenarbeiten (Klasse 10). Hat jemand einen Link? ich suche es im google, aber ich finde gar nichts. Danke schön.
Hier ma ne Satire: An einem noch normalen Schultag, am Freitagmittag, warteten die Schüler um zwei Minuten vor halb eins auf den Mathelehrer, der heute wohl die Klassenarbeiten zurückgeben wird. Heute kam er nur 20 Minuten zu spät, was die Schüler nicht sehr freute, denn normalerweise brauchte er noch eine halbe Stunde um sich frisch zu machen. ..
Hi! Habt ihr vllt noch tests (klassenarbeiten) zum Theme Weimarer republik? ich möchte gern üben..bei googel gibts nichts..
Hilfe, benötige dringend noch Übungen für meinen Sohn. Es geht um Leseverständnis in der 3. Klasse. Wer hat vielleicht noch was? Alte Klassenarbeiten? Themen bei uns sind bisher: Tiere (Kamel, Stachelige Tiere, Katzen, Schlangen usw.) Vielen lieben Dank.
Hallo zusammen, meine Tochter schreibt am Montag eine Deutsch Klassenarbeit 6. Klasse über das Thema Mut und Angst. Weiss jemand etwas darüber? Wir wissen nicht worauf wir hier lernen sollen, da wir keinerlei Infos sonst bekommen haben. Würde mich über Tipps zum üben und Klassenarbeiten freuen. Grüsse Tani
Hi Leute. Ich schreibe Montag die Ka über Faust 1. Wie kann ich mich vorbereiten gibst irgentwelche "Klassenarbeiten" im Internet oder Übungsfragen? danke
Hallo, ich suche Englisch Klassenarbeiten, im Niveau der Klasse 12 Beruflisches Gymnasium. Die Klausuren für den Grundkurs wären mir lieber, aber ein paar LK arbeiten gehen auch. Ihr könnt mir auch ABI klausuren geben, aber mir sind die Klausuren der klasse 12 BG wichtiger. Vielen Dank
Ist es erlaubt eine Klassenarbeit in Kunst und eine in Geografie an einem Tag zu schreiben?
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Ich suche alte Latein-Klassenarbeiten von Lumina ab Lektion 31
Weiß jmd von euch eine Seite voller MAthe Klassenarbeiten für Lehrer :D
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenarbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!