Menu schließen

Kitty



22 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 21 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kitty:

Dies ist eine grobe Zusammenfassung des Werkes "Das Tagebuch der Anne Frank". Zudem werden einige Besonderheiten interpretiert (Z.B. Warum sie das Tagebuch "Kitty" nannte) (497 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Kitty:

Kannst du mir den Text umsetzen, sodass ich schon mal dort war? In my holidays, i would prefere to visit New York, because there are so many sights like the Empirer-State-Building, the Wall-Street or the awesome Brooklyn-Bridge. In New York you can buy unique food like a Hotdog or a maybe a Cheescake. Especially I would visit New York in summer,..
Hallo Leutz! Also, eine Freundin und ich müssen am Donnerstag ein Informatik-Referat präsentieren. Doch wir schaffen es nicht, die Präsentation bis dahin fertig zu machen, da wir am Do. eine Klausur schreiben und dafür lernen müssen. Wir haben schon mit unserem Lehrer geredet, aber der wollte den Termin nicht verschieben. Jetzt brauchen wir eine g..
Hey Leutz! Dies ist zwar nich direkt etwas das mir Sorgen oder Kummer macht, aber ich wusste nich, wo es sonst reinpassen würde :) Also, wir müssen fürs Abi-Buch nen Steckbrief ausfüllen und unter Anderem wird auch ein Motto verlangt. MIr fällt nur leider so spontan nix richtig witziges ein. Habt ihr evtl. eins? Würd mich freuen, wenn mir jm. antw..
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
hey to y`all ladies and fellas! was geht so? hab hier schon viiieeel gelesen was um hip hop un tracks un interpreten geht! wär ganz cool...wenn sich n paar echte "kenner" melden..oder die die meinen welche zu sein :P ;) lieblings-tracks, neue, alte songs...egal..^^ no goes sin deutsch hip hopper...finde ich hässlich! meine favourites sin zz:..
hey ihr lieben, ich mache mit meiner besten freundin ein plakat zum thema ASIEN wir haben bis jetzt eine reisschüssel,ying/yang zeichen ,hochhäuser und einen bambusstab draufgemalt,aber leider sind uns die ideen ausgegangen.. würde uns sehr freuen,wenn ihr irgendwelche anregungen oder ideen hättet,und uns mitteilt.. erlaubt ist alles,dh aufklebe..
Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem Monat zusammen, aber es läuft alles perfekt. - Fotocollage - japanisches Kuscheltier, kennt wer ein paar gute?...Domo-Kun hab ich schon meiner besten Freundin geschenkt,also fällt dieser raus...Hello Kitty find ich net..
hey.. kann mir mal bitte jemand helfen bissl dieses zitat auszuwerten? also nur ganz kurz :) "Deine Schönheit braucht keine Mittel: Amor ist nackt und liebt keine künstliche Schönheit"
könnt mir bitte bei diesem text jemand fehler aus bessern? =) “Season of Love” is a Lovestory from the teenager Emily and Sam. Emily loves with her mother in London and her father lives in Berlin. She goes on a girl school in London. Sam plays bass in the band “Kitty Gagarins” and Emily´s ex-boyfriend Ed also play guitar in this band. The two ..
heyhey, große große bitte...hatte jemand schon zufällig eine buchvorstellung über big mouth and ugly girl oder irgendwelche zusammenfassungen?wäre super super lieb.... ganz liebe grüße kitty
..Paul Auster! hey leute! ich schreib demnächst eine klausur über dieses buch *Moon Palace*...! meine frage wär, ob das einer schon mal irgendwie bearbeitet hat und ob ihr mir vllt.paar infos schicken könnt.. halt was über Marco , Kitty etc. ich weiß nicht genau was in der arbeit vorkommt, doch die lehrerin wird uns einen ausschnitt geben,den..
also wollt bloß ma kurz wissen was ihr von eure kinder haltet? also von chakuza und bushido....! finds hammer... wenns euch nichts sagt.... http://www.youtube.com/watch?v=j3VwsvMSdnY glg....kitty
Hallo @ All! Ich werde Nächstes Jahr mein abi machen..udn als 5.prüfungskomponente hab ich Eine besondre mündl. Prüfung in Kunst genommen...mit dem bezugsfach : Geschichte... aber mir fällt irgendwie nit wirklich ein thema ein, weölches ich dann sozusagen wie ne art präsentation vorstellen könnte... Habt ihr ne Idee? Just write it down :D daaa..
Hallo, ich habe eine Frage zum Buch Moon Palace von Paul Auster.  Ich muss einen Vortrag zu Lost and Found in Moon palace halten.  Also Dinge die er ( Marco ) verloren hat und gefunden hat. Das soll ich natürlich interpretieren( Schicksal oder Zufall?). Zum beispiel : Ist es Zufall,dass er kitty wu getroffen hat ? Danke für eure Hil..
Da gibts doch so ne japanische Zeichentrickfigur. Ich hab den Namen von diesem Frosch vergessen also der hat so ganz große Kulleraugen und rote Bäckchen, hat so ein rot-weiß gestreiftes shirt an und sein lächeln auf der Zeichnung schaut meistens so aus wie ein "v" das seh ich auch bei kndern auf der lunch box oder so. Ist ähnlich wie "hello kitty" ..
Ich möchte mal euere Meinung zum neuen Sido "ICH" Album hören. Bitte keine Vorurteile wenn man das Album noch nicht gehört hat. Tracklist: CD 1 01. Intro 02. Goldjunge 03. Strassenjunge feat. Alpa Gun 04. Peilerman & Flow Teil 1 05. Schlechtes Vorbild 06. Ihr habt uns so gemacht feat. Massiv 07. Mach keine Faxen feat. Kitty Kat 0..
Wer könnte mir von diesem Text ein Rèsumèe schreiben?! Das wäre echt lieb wenn das jemand machen würde. Avalanche Après une grande discussion avec les gens de l’immeuble, Frèdéric et ses copains ne peuvent plus faire de musique dans <<leur>> cave ... Pour le groupe <<Avalanche>>, c’est uns catastrophe: Les musiciens veulent donner un concert pour..
hallo. Ich habe die Aufgabe, die erste Begegung von Kitty Wu und Marco aus der Perspektive von Kitty zu schreiben. Im Buch von Klett ist die erste Begegnung auf s. 97, 98. Irgendwie weiss ich nicht so recht wie ich damit anfangen soll... es ist ja klar das kittu zu der zeit nicht viel ueber marco weiss aber irgendwie muss es doch anhaltspunkt ge..
hey ihr.. würd mich freuen, wenn ihr mein Referat ein bisschen korrigieren könntet.. ich find an manchen Stellen hört sich das irgendwie abgehakt an^^ dankeschön schon mal im voraus :) Kitty Wu is a young woman who was born in February 1950 in Taiwan. Her father was a Kuomintang general and her mother his second concubine. Kitty spent her chil..
HI muss ne Summary schreiben. könnt ihr vllt mal kurz draufschaun ob das sprachlich richtig ist? Reaching the harbour, Marco, Kitty, Mrs Hume and her brother Charlie Bacon take the next ferry to bury Effing at the sea. When the ferry passed the Statue of Liberty, Marco opens the urn and shakes the ashes out.After the burial they go back to Ef..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kitty zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!