Menu schließen

Kein bock mehr



61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kein bock mehr:

61 Forumsbeiträge zum Thema Kein bock mehr:

Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Umsturz(1977): Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten häng den Kopf beim Denken nicht mehr an den Haken freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee von gestern, vergeßt sie ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer hab keinen Bock meine Tinte mit Magermich zu verwässern ich hock nicht..
Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
hey leute ! Ich hab voll das problem ! ich hab ausversehen so ein rotes metall teil aufgegessen also runtergeschluckt,ich habs mit nem gummibärchen verwechselt ! ich habs erst gemerkt als ichs schon runtergeschluckt hatte ! kann man metall verdauen ? also ich hab jetzt voll die bauchschmerzen =( ! jetzt zum artzt hab ich auch kein bock mehr !
Guten Abend So ich habe wieder in Mathe-Hausaufgaben aufbekommen und komme nicht voran. Habe schon viele Wege ausprobiert und auch teilweise Lösungen aber das hat alles kein Hand und Fuss *grrr* Folgende Aufgabe: Der Boden eines 2km langen Kanals hat die Form einer Parabel mit der Gleichung y = 1/8x². Dabei entspricht einer Länge 1m in der Wirk..
Hallo! ^^ Also, mein Problem ist Folgendes: Rede des Lehrers (S.120-122) 1. Wie wirkt die Rede des Lehrers?(Gestik, Mimik, Stimme) Hier die Rede: "Güllener. Wir müssen uns klar sein, dass Frau Zachanassian mit dieser Schenkung etwas Bestimmtes will. Was ist dieses Bestimmte? Will sie uns mit Geld beglücken, mit Gold überhäufen, die Wagnerwer..
Ich wollte mich mal bei denen Leuten hier erkundigen, die etwas Ahnung haben und mir sagen können, wie man merkt, dass das Mächdchen einen Orgasmus hat... EINS WEISS ICH WOHL: SIE HAT DANN ECHT KEIN BOCK MEHR WEITER ZU MACHEN! Brauche eure Antworten! Danke :) ANONYM
Wo bekommt man eine 12er Packung "Mini milk Eis " von Langnese ? Ich liebe Mini Milk und hab kein Bock diese einzeln zu kaufen :( Irgendwo hatte ich die Packung schonmal gesehen, aber weiß nicht mehr wo :( Kann mir jemand helfen? Danke schonmal :D
i know , i know ... sagt mir jetz ja nich : " ooh .. welch toller thread ~ suuuper anspruchsvoll ! " abba dass ich diesen verwirrten thread jetz einfach mah poste hat einzig und allein damit zu tun dass ich nach schreiben von nem 5-seitigen HÖLLEN-deutsch aufsatz ich echt kein bock mehr hab und ich die 11.klasse un sämtliche scheiße einfach nur noc..
hey, muss das jetzt mal loswerden.ich habe echt keinen bock mehr...alles läuft scheiße zur zeit.schule ist viel zu viel stress und hab voll liebeskummer :cry:
Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Freund und ich möchte nun fragen, ob ich eurer Meinung nach übertreibe. Vorweg: er ist sehr eifersüchtig, wir führen eine Ferhnbeziehung und er fragt mich ständig, warum ich eigentlich gerade ihn liebe, was mit meinem Exfreund ist, mit einem guten Freund, einer Internetbekanntschaft von mir. Also er gibt mi..
Also vorne weg, ich bin schonmal kein kleinpubertärer 13 jähriger. Habe schon ein stattliches Alter von 20 jungen Jahren erreicht! Ich hab da echt ein GROSSES Problem! Und zwar habe ich schon seit gut 5 Monaten keinen Sex mehr mit meiner Freundin(19)! Habe auch schon alles probiert, z.B. Massagen oder anderwertiges Verwöhnen. Ich geh ihr auch ..
Hallo! Sind zu so später Stund noch Deutschexperten anwesend?^^ Oder vielleicht an alle die auch grad ABI hinter sich haben. Muss da so ne Aufgabe zum Werk "FAUST" machen, die lautet folgendermßen: 1. Arbeiten sie die ersten treffen heraus! ( sind damit vielleicht die treffen mit Gretchen gemeint? ) und 2. Welcher Vertrag wird geschlos..
hab da mal ne frage zu folgendem sachverhalt: also,der ex-freund meiner freundin->alina, mt dem verstehe ich mich total gt, sie im gegensatz gar nicht mehr seit schluss ist.Am liebsten würd sie mir den KOntakt verbieten! Aufjedenfall, unternehm ich in letzter zeit viel mit ihm, das gefällt igr gar nicht. Als sie heut erfahren hat, das er sich..
ich muss meine wut einmal rauslassen.. ich war heut mit meim freund verabredet, so hab anderen leuten abgesagt , hätte mir auch mit denen n schönen tag machen könn.. mein freund ruft eben an udn sagt er macht was mit seiner schwester ichd enn ja wir waren verabredet, und du kannst auch morgen was mit ihr machen er denn ja wir können auch was ..
Hey liebe Community, es geht um meinen Freund. Ich bin grad seelisch sehr fertig und nur am heulen und weiß selber nicht mehr weiter. Folgendes ist passiert. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, nun ist es so dass ich eher die bin die ihn mehr liebt. Gestern Abend wollte ich ihn dann noch sehen und hatte ich angerufen und gefragt ob..
Ich fang am besten damit an einfach mal zu erzählen: Ich war gestern mit ein paar Freunden bei einer Freundin die ihren Geburtstag gefeiert hat. War alles ganz schön aber nach einer weile etwas langweilig und wir (ich + 3 freunde) wollten dann mal auf der Weinkerwe die im Moment hier ist vorbeischaun. Auch dort war es ganz gut, leute getroffen. ..
Hallo ich hab ma wieder ne frage: also wenn ma sich die titten aufpumpen lässt muss ma des ja erneuern lassen nach ? jahren....so nehmen wir ma an man macht des 2 ma erneuren un dann denkt ma sich, oh hab keinen bock mehr un ma lässt sich die silikonkissen einfahc nur entfernen, ist dann da immer noch die gedehnte haut an den brüsten und sieht man..
Ich hab nen suuper guten Freund der ist 25 und hat ne freundin. aber meine mutter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt das ich doch bitte mein ex vergessen soll, denn ich immer noch liebe, und er doch wohl net so verliebt sein könnte, in seine freundin, und wir beide, also ich und mein bester freund, jetzt bitte mal zu unseren gefühlen stehen sollten..
hey leute.. also mir ist das echt was total blödes passiert .. letzte nacht war ich gut besoffen, naja hab eig erst nur bissl rumgeknutscht mit nem typen aus meim verein, naja und letzlich kam da n ONS raus, wobei ich dazu sagen muss, des ich gerade erst aus ner zwei jährigen beziehung raus bin, dachte eig des mich des net mehr so kümmert nur g..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kein bock mehr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!