Menu schließen

Kartell



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kartell:

Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum Thema "Unternehmenszusammenschlüsse": - Zusammenschlüsse in loser Form, Arbeitsgemeinschaften, Interessengemeinschaften, Verbände - Zusammenschlüsse in enger Form, Kartell, Syndikat, Konzern, Trust (179 Wörter)
Dies ist ein Geschichsreferat zum Thema "Der Deutsche Zollverein, Gründerproblematik, Konzerne und Kartelle". Gliederung: 1. Einleitung 2. Der Deutsche Zollverein 3. Gründerproblematik 3.1 Gründerjahre/Gründerboom 3.2 Gründerkrach/Gründerkrise 4. Konzerne und Kartelle 5. Wertung (1604 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Kartell:

Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Worum geht es in dem Gedicht ,, eine Frage“ (1931) von Kurt Tucholsky. Die folgenden Verse verstehe ich nicht; habt ihr doch eure Trusts und Kartelle! Und eure Bilanz zeigt mit einem Male Einen Saldo Mortale. Während Millionen Stempeln gehn Die wissen für wen
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Alaaf, Helau, seid Ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix! des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval. Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörun..
Hey Leute , ich schreibe morgen Powi und hab absolut keinen Plan von dem Mist :( Hiiiiilfe was ist liberalismus im großen und ganzen in Hinsicht auf: Menschenbild unsichtbare Hand (adam smith) Markt-Preis-Modell historischer Überblick über Wirtschaftsordnung also Soziale Marktwirtschaft. Und was ich auch nicht verstehe was sind Kartelle, ..
Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
Hallöcheeeen, bräuchte bitte dringend eure Hilfe zu der nachfolgenden Aufgabe. Diese soll klausurrelevant seind, doch komm ich nicht mal annähernd auf einen Ansatz :(( Vielen DAnk im vorraus Gegeben seien 2 Unternehmen (i = 1,2), die simultan ihre Mengen setzen. Beide haben Grenzkosten von Null und sehen sich folgender Nachfragekurve gegenu&..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
also ich habe zum thema wirtschaft eine klausurgeschrieben und leider eine 5. :( und jetzt versuch ich es mit einer guten berichtigung es ein bisschen gut zumachen aber dafür brauch ich eure hilfe... Also Aufgabe 2 denke ichwürde ich schaffen aber es würde mir sehr viel helfen wenn ihr mir paar tipps zu der aufgabe 1 geben würdet, wenn ihr es..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kartell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!