Menu schließen

Kapitelzusammenfassung



49 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 39 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inhaltsangaben und Zusammenfassungen Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Inhaltsangaben und Zusammenfassungen


10 Dokumente zum Thema Kapitelzusammenfassung:

Dieser Link beinhaltet auf der ersten Seite Kapitelzusammenfassungen sowie die Beantwortung wichtiger aufkommender Fragen. Auf der zweiten Seite werden die Beziehungen zwischen den wichtigsten Hauptpersonen in Stichpunkten dargestellt. Des Weiteren werden die Nebenpersonen charakterisiert und inhaltliche Besonderheiten noch mal hervor gehoben. Auf der zweiten und dritten Seite befinden sich Vorschläge zu literarischen Aufsätzen mit Lösungen. (13488 Wörter)
Inhaltsangabe der einzelnen Kapitel in englischer Sprache: Charles Webb - The Graduate (1190 Wörter)
- Zusammenfassung aller 36 Kapitel von Theodor Fontanes Werk "Effi Briest"! - Ortsangaben zu den einzelnen Kapiteln - Beteiligte Figuren in den einzelnen Kapiteln (5589 Wörter)
Komplette Inhaltsangabe des Buches "Blueprint" von Charlotte Kerner, jeweils zu jedem Kapitel. (2162 Wörter)
Hier findest du zu jedem Kapitel des Werkes Erich Maria Remarque - "Im Westen nichts Neues" eine kurze Zusammenfassung. (1061 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung des 9. Kapitels aus dem dritten Teil des Romans „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Format: Word 97 - 2003 (.doc) (239 Wörter)
Ausführliche Kapitelzusammenfassungen, eigene Meinung und Charakterisierungen auf Englisch. Buch: "Slam" von Nick Hornby. (3587 Wörter)
Lesezettel über "Emilia Galotti" von Lessing mit Zusammenfassungen aller einzelnen Szenen und Akte. (7240 Wörter)
Das Buch "Honky" von Dalton Conley enthält 17 Kapitel, die in dieser Datei alle jeweils in wenigen Sätzen (auf Englisch) zusammengefasst wurden. Honky ist autobiografisch und handelt von einem weißen Jungen, der in einem Viertel in New York aufwächst, wo nahezu nur Farbige wohnen. Inklusive Inhaltsverzeichnis (Table of Contents) und Kurzbeschreibung des Buches. (2047 Wörter)
Wir sollten die einzelnen Kapitel von "Nicolas Sconza - Coup de foudre à Montréal" in Stichpunkten zusammenfassen. Zusätzlich zu dieser Inhaltsangabe noch einen kurzen Text zu einem Thema, welches in der Lektüre vorkam. (756 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Kapitelzusammenfassung:

ich suche eine Kapitelzusammenfassung des Buches "About a boy" von nick hornby. kann mir jemand helfen ?
Hey,ich bin.neu hier .. Wollte fragen ob jemand von euch ne Kapitelzusammenfassung von dem Buch slam von Nick hornby hat weil ich erst bei.Seite 100 bin u eine Kapitelbeschreibung und Charakteristik Von diesem Buch bis sonntag brauche !auf englisch ! Also es is Sehr dringend !ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles liebe !
Hallo. Wir machen gerade in Deutsch die Lektuere "Frau Jenny Treibel" durch und schreiben zuhause zu jedem Kapitel eine Zusammenfasseng. Ich habe 1 stunde lang im internet naach irgendwelchen hilfsmitteln gesucht aber nichts vernuenftiges gefunden. Kann mir Jemand bitte eine Kapitelzusammenfassung geben bzw. den Link posten, weil ich mit diesem Buc..
Hallo zusammen , wir lesen in English das Buch Little Brother. Nun ist mein Problem dass ich nicht alles verstehe und wollte ganz grob gucken worum es geht in den jeweiligen kapitel , indem ich halt im Netz nach Zusammenfasungen suche. Jedoch ist meine Suche misslungen. Deshalb bitte ich um Hilfe , falls jmd. das Buch kennt bzw. mir einen Tipp/Li..
Hay alle zusammen. Wie schon im Titel erwähnt ist mein Problem das Buch "Der Junge im gestreiften Pyjama" was es zu lesen gilt... bis morgen -,- Schlimm mit den Ferien, man trägt sich nix ein und chillt... wie auch immer. Ich habe schon im Internet geschaut, aber keine Vernünftige KAPITELZUSAMMENFASSUNG gefunden. Soll nix großes sein, vielleicht ..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche eine kapitalzusammenfassung von dem buch "das parfum", meine suche mit google hat mir nicht weitergeholfen, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....danke shconma im vorraus!
hy leute, wir lesen grad in englisch das buch "Angela" von James Moloney... ich hab angefangen zu lesen, hab aber nicht alles verstanden hat einer von euch villt eine kapitelzusammenfassung, reading log oder iwas was,was mir helfen könnte? würd mich auf antworten riesig freuen! Bedanke mich schonmal im Vorraus!
Hey Leute... Ich brauch euere Hilfe! Ich muss die Kapitelzusammenfassung über das Buch ``Im Schatten der Wächter`` (Graham Gardner) machen aber find nichts im Internet... Weiß jemand wo man Kapitelzusammenfassungen finden kann zu diesem Buch? Viele liebe Greetz =*
Hallöchen Leute Ich wollte fragen, ob jemand das Buch "Die Outsider" kennt? Wir haben es in der Schule gerade fertig gelesen und den Film haben wir auch gesehen. Jetzt müssen wir an so ner blöden Werkstatt arbeiten und viele Aufträge lösen. Der eine Auftrag ist, ich muss eine Kapitelzusammenfassung von irgendeinem Kapitel machen, also es ist..
Hallo, ich wollte fragen ob hier jmd. vllt. noch ne Kapitelzusammenfassung von der Einbahnstraße hat. Es muss nicht sehr viel sein es reicht wenn es zu jedem Kapitel 3-4 sätze sind. danke schonmal im Voraus max
Ich muss bis mittwoch(11.02.2015) ein lesetagebuch anfertigen mit folgenden ansprüchen: je kapitel ortsangabe, die handelnden personen und eine kapitelzusammenfassung Also wer eine gute i-adresse kennt oder selber so etwas anfertigen musste an den gilt :::PLS HELP ME !SOS!            &nb..
Koennte mir jemand bitte ein Link der Personencharakterisierung und Kapitelzusammenfassung des Buches "un secret" in Franzoesisch schicken?
Hallo, ich suche die Kapitelzusammenfassung des o.g. Buches. Also Zusammenfassung von jedem Kapitel Vielen Dank
Ich brauche dringend eine Kapitelzusammenfassung von Curious Incident of the dog in the night time! Vielen Dank im Voraus !
Hi Wir lesen momentan im Englischunterricht vom Verlag Penguin Active Reading das Buch About a Boy. Ich brauche Kapitelzusammenfassungen und haben auch schon ein wenig gegooglet, allerdings meistens nur Zusammenfassungen mit 36 Chaptern gefunden. Das Buch was wir lesen hat nur 11 Chapter, hat vielleicht jemand etwas Brauchbares? wär lieb.. ..
Hallo, überall gibt es nur Gesamtzusammenfassungen von "About a boy" kann mir jemand eine gute Seite sagen, auf der ich auch Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel finden kann?! gegoogelt hab ich auch schon...vergeblich... aber ich hab jetz schon ein paar geschrieben und würde gern wissen, ob ich auf dem richtigen weg bin
wollte mal fragen ob das Buch einer von euch gelesen hat? weil ich brauch eine kapitelzusammenfassung... ich versteh den text i.wie voll nicht danke jetzt schon mal für eure hilfe LG
Hallo, weiß jemand wo es Kapitelzusammenfassungen vom französischen Buch: Mort a la tour gibt?
Hallo, könnte mir vllt. heute jmd. helfen?ich brauche unbedingt die Kapitelzusammenfassungen. Vielen Dank schonmal im Voraus.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kapitelzusammenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!