Menu schließen

Boyne, John -Der Junge im gestreiften Pyjama: Lesetagebuch ?

Frage: Boyne, John -Der Junge im gestreiften Pyjama: Lesetagebuch ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 5
0
Ich muss bis mittwoch(11.02.2015) ein lesetagebuch anfertigen mit folgenden ansprüchen:

je kapitel ortsangabe, die handelnden personen und eine kapitelzusammenfassung

Also wer eine gute i-adresse kennt oder selber so etwas anfertigen musste an den gilt :::PLS HELP ME !SOS!

                                                                  Verzweifelte grüße eure franzi
Frage von franzi.2624 | am 07.02.2015 - 14:52


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 07.02.2015 - 16:46
Hallo franzi.2624,
woran (außer an Faulheit, wichtige andere Termine, Krankheit?) scheiterte es bisher, dass du die Aufgabe bisher nicht in Angriff genommen hast und bis Mittwoch auch nicht selbstständig kannst? Du hast noch 4 Tage bis dahin. 

www.e-hausaufgaben.de

www.google.de

Nimm den Link: => www.fischerverlage.de/.../Boyne%20-%20Junge%20im%20gestreiften%...

Das Buch ist ein Taschenbuch, und lässt sich gut übers Wochenende lesen.
Du hast also noch genügend Zeit.
Hier findest du die ersten 5. Kapitel: dokumente-online.com
Du solltest diese Datei nur als Anregung und nicht zum Abschreiben nutzen.

Du kannst auch hier mal einen Blick in die Lehrerhandreichung zu diesem Buch rein werfen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. www.amazon.de
Einfach die "Leseprobe" oder "Blick ins Buch" anklicken.

Oftmals hilft ja auch ein Blick in die Rezensionen. Was sind die Gedanken von anderen Lesern?

Oder du suchst mit Hilfe von Google nach einer Inhaltsangabe zu jedem einzelnen Kapitel.
Auch eine Möglichkeit.

Aber ich würde mir an deiner Stelle, doch lieber das Buch direkt vornehmen ... und zu lesen beginnen. 
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 5
0
Antwort von franzi.2624 | 07.02.2015 - 19:53
es liegt nich dran das ich zu faul bin bloß ich muss nen vortrag in geschichte zum thema berlin von der gründung bis zur industrialisierung machen aber trotzdem danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: