Menu schließen

Kakao



32 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kakao:

Ein Kurzvortrag (5 min.) über Schokolade. Wir konnten uns ein Thema aussuchen und ich habe mich für Schokolade entschieden und dazu für jeden ein Stück Schokolade ausgegeben. (In der Klasse rumgegeben)Ist ganz gut angekommen. (250 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Kakao:

Ich habe letzens in einem anderen Forum dieses Spiel entdeckt und natürlich gleich daran gedacht unser Forum damit zu bereichern Das Spiel geht folgendermaßen ich fange an , z.B.s mit der Frage was wäre wenn es Kakao regnet ? Der nächste antwortet auf die Frage ( kann eine logische oder auch eine witzige Antwort sein) und stellt dann die nächste ..
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
Am Mittwoch, dem 02.01.2019 um 7:00 Uhr begangen meine Nachhol Tage bei dem Bäcker ...., als Einzelhandelskaufmann. Als ich dort um 7:00 Uhr ankam, stellte ich mich meinen beiden Mitarbeitern für die nächsten 4 Tage vor und sie stellten sich mir vor. Mein Ansprechpatner in diesem Zeitraum war Herr ……... der Chef von diesem Standort. Als erstes hat ..
Ist das richtig? Also es darf entweder schlecht oder gut sein nicht mittel! Plantage: Monokultur-schlecht Dauerkultur-gut Exportkultur-schlecht Maschineneinsatz-schlecht Kaffee,Kakao,Bananen-gut chemischer Dünger,wenige große Felder, mögliche Grundwasserbelastung-schlecht hoher Ertrag-gut Shifting cultivation: Mischkultur-gut Kultu..
Hallo; ich sitze vor folgender aufgabe: Es gibt vier pakete das erste paket enthältn 2 mal marzipan, 5 mal kakaobohnen, 5 mal schokobären das zweite paket enthält 1 mal marzipan, 7 mal kakaobohnen, 5 mal schokobären paket 3: 3 mal marzipan, 3 kakaobohnen, 3 schokobären paket 5 3 mal marzipan, 6 mal kakaobohnen, keine schokobären ..
Huhu, also es passt nicht so gut zu Deutsch, aber naja. Also ich muss ein Referat über Kinderarbeit machen. Soo ich habe auch alles vorbereitet, doch heute meinte die Lehrerin ich solle nicht allg. über Kinderarbeit reden, sondern spezielle über die Kakao ernte und Kinderarbeit dort. wie soll ich das nun strukturieren? meine Strukturierung ..
Wie schon der Titel ich suche eine Vorgangsbeschreibung um einen Kakao zu zuzubereiten.
Guten Abend alle zusammen ! Es geht um eine deckungsbeitragsrechnung Aufgabe, ich versuche schon seit 2 stunden diese Aufgabe zu lösen aber ich komme irgdnwie nicht weiter ich weiss nicht genau was ich zuerst ausrechnen soll ich hoffe hier sind Leute die Ahnung von BWL haben und weiter helfen können. Also hier die Aufgabe Eine Schokoladenf..
Ich esse zum Beispiel immer Kakaopullver, wenn wir nichts mehr zu essen haben oder einfach mal so zwischen durch^^
Hallo, was haltets ihr von den neuen Ergebnissen, dass in Zigaretten Lakritze, Rum, Honig, Kafee, Kakao, Zucker usw. enthalten ist...? Insgesamt wurden 69 Krebserregende Stoffe gefunden... Werden jetzt welche von euch aufhören? Viel Spaß beim Poasten HEL
Kinderarbeit Kinderarbeit = verrichtete Arbeit auf regelmäßiger Basis zu Erwerbszwecken Ausbeuterische Kinderarbeit: • alle Formen der Zwangsarbeit • Arbeit von Kindern unter 13 Jahren • Kinderprostitution und -pornographie • Einsatz von Kindern als Soldaten • illegale Tätigkeiten • Arbeit unter Gefäh..
Die Adventszeit macht sich auch in der Sterndorfer Schule bemerkbar: In einigen Mathe-Stunden gibt es Kekse und heißen Kakao. Frau Herzgut hat sich zur Motivation etwas Besonderes ausgedacht, das die schnellen Rechner nicht zu sehr bevorteilt: Für jede gelöste Aufgabe bekommt man heißen Kakao nachgeschenkt. Sie kündigt an: „Für die erste Aufg..
13_
Ich muss ein Quiz erstellen`(freundekreis.spiel): Thema: Schokolade/Kakao Es sollten Fragen sein und 4 Möglichkeiten(wie bei Wer wird Millionaire) Wer hat einige gute Fragen
haallo :) ich habe eien satire geschrieben udn wollte von euch wissen was ihr davon haltet (: Ein Tag wie jeder andere Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüße meine Familie und fange an meine Gebete zu sprechen. Dabei handelt es sich natürlich nur um die ..
Hallo ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur in, welcher ich über meinen Tagesablauf schreiben muss es wäre super wenn jemand mir meinen Text übersetzen könnte. Morgens wache ich um 6:20 uhr auf, um 6:30 steh ich dann auf. Danach gehe ich ins Bad und putze mir die Zähne und Bürste mir die Haare. Um 6:45 Uhr frühstücke ich mit meiner Mutter z..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Tachen, wollt nochmal schnell nen Party-Konzept von der Firma für die ich arbeite testen ob das ankommt oder was ihr ändern würdest bzw was euerer Meinung nach fehlt flyFM White Winter Dream – die School-Out Party am 23.12.2005 Eintritt: 7 Euro, mit Flyer 5 Euro (3 Euro MVZ) Ladies in weißer Hose erhalten 5 Euro Freiverzehr Getränkepreise: Cola..
hey leute ich brauch volle dringen eure hilfe...muss in bio bis donnerstag verbesserung machen und naja des sin solche logigfragen un ich bekomms einfach nicht hin:( also: In der trockensavanne lebende affen bestitzen in ihren nierenkörperchen längere henlesche schleifen.sie geben pro tag weniger als 1/2 liter urin ab,der im vergleich zu dem unser..
1.)Ich kenne jetzt seit Schuljahr beginn ein Mädchen, sie ist wirklich der Hammer Leute. Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Wir gehen ab und zu nach der Schule zum Bus und wir verstehen uns eigentlich toll. Aber wie soll ich sie fragen. Bitte helft mir. 2.)Ausserdem ich soll das für einen Kumpel mit Fragen.: Was macht man am erst..
5+6) Sylvia und Truman haben sich in der Schule kennengelernt. Währenddessen hat sich Meryl immer in dieser Freundschaft gedrängt. Truman trifft sich mit Sylvia heimlich. Sylvia will ihm sagen, dass alles fake ist, dann wird sie weggebracht. jahre später erinnert er sich an Ihr und bastelt aus zeitungspapieren ihr Gesicht . Sylvia schaut sich jede ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kakao zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!