Menu schließen

Englisch Übersetzen !

Frage: Englisch Übersetzen !
(4 Antworten)

 
5+6) Sylvia und Truman haben sich in der Schule kennengelernt. Währenddessen hat sich Meryl immer in dieser Freundschaft gedrängt. Truman trifft sich mit Sylvia heimlich. Sylvia will ihm sagen, dass alles fake ist, dann wird sie weggebracht. jahre später erinnert er sich an Ihr und bastelt aus zeitungspapieren ihr Gesicht . Sylvia schaut sich jede Minute im Fernsehr über die Show an.


7) In dem Film kommen auch verschieden Werbungen vor. Vor der Arbeit wird Truman von 2 Männern an ein Plakat gedrückt. Als Truman mit seinem Freund Golf geielt hat, hat der Freund eine Bier Werbung gemacht.. Seie "Frau" Meryl macht in der Küche eine Kakaowerbung um den Thema zu wechseln. Vor der Haustür macht sie auch eine Messer Werbung.

9) I the Show there are many viewers. for example: Ein Mann in der Badewanne. Er war immer dabei, war fasziniert und hat jede "Folge" geguckt. Am Ende hat er sich mir Truman gefreut, dass er gehen konnte.
2 Omas: Sie waren immer emotinal und begeistert. Am Ende haben sich sie gefreut, dass Truman gehen konnte. or derm Fernsehr stadn ein Sofa und sie sind dann eingeschlafen, dies ist ein zeichen, dass sie es täglich anschauen.
2 Wachmänner: Sie waren immer interessiert. Sie waren sauer, weil die Showleiter nicht gezeigt haben, wie sich alle die kleidung gewechselt und geduscht haben. Leider konnten sie die Show nur in der Arbeitspause anschauen. Am Ende haben sich sie gefreut, dass Truman gehen konnte.
Kellnerin in der bar: Sie haben allen Kunden immer erzählt , was in der Show passiert ist. Sie waren auch emotional und vergasen manchmal auch ihre rbeit.

10) Der Director hat sich wie ein Vater gefühlt, und wollte nicht das Truman aus der Show geht. Er hat ihn versucht zu überreden, indem er sagt "ich hab für dich eine Welt erschaffen, da draußen ist es zu gefährlich". Der Director versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Truman in der Show bleibt. Die Szene mit dem Sutrm, da bekommt der Director Panick. Im Endeffekt geht Truman aus der Show.

11) Das erste Baby, was von einem Filmproduzenten adoptiert wurde. ich finde es nicht gut, da man keine Privatsphäre hat. Egal was man tut wo man ist wird man gefilmt und es wird im fernsehr rein gelegt. Seine Liebe wird bestimmt, er kann nichts selber entscheiden, alles wird ihm vorgeschrieben. Truman bekommt Medien, sozusagen nur für ihn, extra für die Show gemacht. Truman kann kein Urlaub machen, da er aus der Show nicht raus gehen kann.
Im allgemeinen finde ich das Buch Truman Show einigermaßen gelungen, es hat jeweils Vor-und Nachteile.

WER KANN MIR DIESE SÄTZE ÜBERSETZEN: IN ENGLISCH BIN ICH EINE 6 ICH SCHREIB MOREGN EINE KLAUSUR: BRAUCHE JEDE HILFE!
GAST stellte diese Frage am 07.04.2008 - 17:04

 
Antwort von GAST | 07.04.2008 - 17:09
bitte
jede ´übrsetung wird mir helfenn

 
Antwort von GAST | 07.04.2008 - 17:13
http://www.online-translator.com/text.asp

Gib es mal da ein. Und auffälligen Fehler kannste ja selber korrigieren. Ich würd dir gerne helfen, aber der Text ist mir grad zu lang. Muss selber noch ziemlich viel machen. Sorry.
LG

 
Antwort von GAST | 07.04.2008 - 17:23
danke ist lieb von dir.
kannst du es wenigstens korrigieren?

 
Antwort von GAST | 07.04.2008 - 17:24
ich kanns versuchen ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

219 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Übersetzen
    Kann mir jemand diesen Satz richtig übersetzen:) Danke Neighbors use and venerate guns to the detriment of developing their own..
  • Englisch: Übersetzung
    Hallo! Ich möchte diesen simplen Satz ins englische übersetzen: Ist dort ein freier Platz für mich? (z.B. Kino) Kann ..
  • satz übersetzen(englisch)
    wie würdet ihr diesen satz ins deutsche übersetzen? The non-gun-related suicide rate in the US is consistent with the rest of ..
  • übersetzen
    Hallo, kann mir bitte jemand die aufgabe übersetzen ? Weigh the pros and cons of Alex`s options and decide whether you want ..
  • übersetzen
    kann mir jemand beim übersetzen ins deutsche helfen? danke For the first time in his life, Gandhi had come face to face with ..
  • Das eine Wort übersetzen^^
    Hey wie würdet ihr das Wort übersetzen? change in quantity demanded Wäre Änderung der nachgefragte menge überhaubt richtig..
  • mehr ...