Menu schließen

Kabel so



152 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 147 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Kabel so:

Definiotion+Formelansatz (229 Wörter)
WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)
Der Vortrag behandelt die Themen Fischfang und deren Fangmethoden, Beifang, Überfischung, Aquakulturen. (516 Wörter)
Erarbeiten eines Argumentationsschemas zum Thema 'Kabelfernsehen' (292 Wörter)
Polen: "Streik im Kabelwerk Ozarow" Der Arbeitskampf in polnischen Betrieben wie im Kabelwerk Ozarow. (1092 Wörter)

147 Forumsbeiträge zum Thema Kabel so:

hab hier 2 kabel vorliegen. ein grünes und ein oranges. welches ist positiv und welches negativ? ich frag lieber mal nach bevor hier was kaputt geht^^
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Folgendes.. Wir haben in der Schule einen Versuch gemacht, und zwar haben wir ein glas wasser genommen und das mit hilfe von eletrischer energie erwärmt, d.h. 2 kabel rein und dann immer spannung und stromstärke variert. dann haben wir alle 30 sek und die temperatur gemessen. jetzt sollen wir, für die versuchsauswertung, folgende formel herle..
Hi zusammen, sitze hier nun schon 4 Std vor und habe absolut keinen Ansatz. Die Lösungen habe ich, finde aber keinen Lösungsweg. Wäre super dankbar. Beim Bau eines Tunnels wird durch Vermesser ein Koordinatensystem mit der Einheit 100m festgelegt. Dadurch werden die Mittelpunkte des Tunnelganges mit den Koordinaten A ( 3/-2/0) und des Tunnelaus..
Servs^^ ich hab a frage, und zwar, kann ich mit hilfe von bluetooth bilder bzw. musik von meinem sony vaio notebook auf mein handy drauf`tun`?! Also, auf meinem handy hab ich die bluetooth-funktion, aber ich weiß nicht, ob es auf meinem laptop so etwas gibt, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?! PS: ich find mein usb-kabel nimma, sonst würd i..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hallo heute war ein Unitymedia Vertreter bei uns .. Er hat mir an der Tür erzählt er müsste irgendwas an den Leitungen prüfen ( hat anfangs nichmal gesagt das er von Unitymedia sei) Soo naja .. Nun kaum wer der junge Herr drin find er an das es ab Juni kein Kabelfernsehen mehr gäbe und man sollte doch zu digitalem Fernsehn wie Unity wechseln und bl..
Sehr geehrte Community, ich brauche Eure Hilfe. Wir haben das oben genannte Thema, welches ich noch nicht so recht verstehe und bei manchen Aufgaben Eure Hilfe brauche. Ich werde als erstes alle Fragen posten und danach die Lösungen die ich schon habe. Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet - da bald eine Arbeit zu dem Thema ansteht. Aufg..
Hi leute. ich hab da n problem mit meim rechner. ich würde gerne eine 2. festplatte anschließen, komm da aber mit den kabeln ni ganz klar. ich hab schon eine platte und 2 CD laufwerke(1 cd-laufwerk und 1 brenner) drin und ich weiß, dass die irgendwie miteinander verbunden werden müssen und noch mit dem motherboard. aber wie? bitte helft mir sofort!..
Informationstext: um waschmittel richtig zu dosieren, wird oft empfohlen, beim örtlich zuständigen wasserwerk anzurufen, um die härte des wassers in erfahrung zu bringen. diese wird vor allem durch die anwesenheit von calciumhydrogencarbonat bestimmt. je härter das wasser ist, desto mehr waschmittel wird in einem waschvorgang benötigt. die härte d..
Leute bitte helft mir, ich habe keine Ahnung :-(( JEDES KLEINE BISSCHEN IST MIR HILFREICH! Also die Aufgabe lautet folgendermaßen: An einem Hang mit der Steigung 15% sind zwei Strommasten von 45m Höhe aufgestellt. Zwischen den Strommasten hängt ein Kabel, das in 150m Entfernung vom linken, tieferstehendem Mast wieder die Höhe 45m zur Horizontalen ..
Hey Leute ich hatte vor mit nen paar Kollegen heute Abend das Champions League Finale übern Beamer zu schauen...ich weiß aber nicht genau wie man den Beamer mit dem Fernseher verbindet, oder welches Kabel ich dafür benötige?!?! Weiß das einer von euch? DANKE
In der letzten Stunde haben wir einen kleinen Versuch zur Galvanischen Zelle durchgeführt. Dazu mussten wir eine Aluminiumdose und ein Kupferblech mit Hilfe von Krokodilklemmen und Kabeln mit einem "elekrochemischen Arbeitsplatz" verbinden. In der Aluminumdose war Salzwasser und das mit dem Arbeitsplatz verbundene Kupferblech wurde in die Dose, a..
ich brauch hilfe :`( wie krieg ich es verdammt nochmal hin, ein netzwerk zwischen zwei computern aufzubauen? dieser pc hier ist per usb an die fritz!box angeschlossen und ein laptop an ein lan-kabel an die fritz!box (lan a-anschluss) - beide kommen ins internet, also ist ja alles richtig angeschlossen. nur ich bekomm keine verbindung zwische..
Huhu leutzZ! Ich hab grad den wunderschööööönen Film auf Kabel 1 geguckt und will jetzt unbedingt wissen, wer dieses wunderschöne Lied singt! wisst ihr das zufällig? biddddöööööööö antwortet! Thx schonmal Lieb euch, NiPu4
hallo leute! hab mal ne frage und zwar hat meine schwester einen laptop bekommen und wir haben uns sehr naiv überlegt, dass wir uns einfach ein zweites lan-kabel kaufen und ihren pc noch auf mein modem hängen. naja klappt eben nicht. kann man da was machen oder braucht sie ein eigenes? immerhin hat das ding ja mehrer anschlüsse? wer weiß w..
A 1.)kann man einem stoff wärme zuführen ohne dass eine temperaturerhöung eintritt ?Warum ist das Wort erwärmen mehrdeutig ? A 10.) In den Kabeln von Elektrogeräten haben die einzelnen Leiter verschiedene Farben.Der Schutzleiter ist stets gelb-grün.Kein anderer Leiter darf so makiert sein.Warum ist diese Vorschrift so wichtig ? A 11.) a ) Wie..
Ich habe ein neues Notebook und möchte etwas den Akku schonen. Könnt ihr mir sagen, ob meine Annahme richtig ist. Das wäre super =). Sollte ich bei meinem Laptop um den Akku zu schonen den eingebauten Akku immer rausnehmen, wenn ich eine Steckdose in der Nähe habe und mit Kabel arbeite? Und wie lange braucht eigentlich ein Akku bis er aufgeladen ..
hallo zusammen! wir haben einen neuen fernseher und nun muss der super nintendo neu angeschlossen werden... nur irgendwie klappt das alles nicht... außerdem bin ich eine technik-niete =/ vorher war es so, dass es soeine konstruktion gab, bei der antennenkabel und nintendo kabel an soein "ding" angeshclossen war,dieses war wiederum am tv anges..
Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe, da mir nicht mehr viel Zeit für die Prüfung bleibt (Diplom). Durch das bis zu 10 std. sitzen vor dem Computer brauche dringend größere Buchstaben :-) Ich habe mich jetzt schnell entschieden einen 22 Zoll Monitor zu kaufen. Hab bisher einen Laptop und möchte jetzt beides anschließen. Ich glaube der K..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kabel so zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!